Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 53:8 bei Sabotage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 36:0 auf Afghan TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 heute eine gute runde suz 22zu0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 lol 22:0 wie hast du das gemacht? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 lol 22:0 wie hast du das gemacht?mfg Stefan spawn tupe ihmer mindestens 3 leute und einmal 5 und den rest mit ak fmj am ende bin ich fast vereckt wegen der bombe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 was hattest für killstreaks? und welche map? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich hatte mal auf Afgahn nen 23:3 Vector Schalli Magnum Taktikmesser Marathon Leightweight Commando Killstreaks:UAV,Predator,Harrier also möglich sind solche ergebnisse auf jeden fall, nur die gegner müssen echt extrem schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PateNico44388 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 bei mir wars 118 zu 23 bei herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 heute eine gute runde suz 22zu0 Das kauf ich dir NIE im leben ab NIE egal wenn und aber ich mein wie kann man da 22:0 machen. Wie plattlinggamer sagt welche Map? Welche Killstreaks ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Das kauf ich dir NIE im leben ab NIE egal wenn und aber ich mein wie kann man da 22:0 machen.Wie plattlinggamer sagt welche Map? Welche Killstreaks ? man kann es sehr wohl machen ...nur weil du es nicht schaffst, heißt es nicht das andere es nicht schaffen^^ ...selbst ne nukr in snd ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 man kann es sehr wohl machen ...nur weil du es nicht schaffst, heißt es nicht das andere es nicht schaffen^^...selbst ne nukr in snd ist möglich stozi sagt es schon nur wenn man selber zu schlecht ist ............. uav,predator,harrier auf afgahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 stozi sagt es schon nur wenn man selber zu schlecht ist ............. uav,predator,harrier auf afgahn haha hatte mein 23:3 auch auf afgahn ...aber ohne spawntuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haha ich hatte auch mal 17 zu 2 Intervention only auf Afgahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 haha hatte mein 23:3 auch auf afgahn ...aber ohne spawntuben ^^ habe die ganze zeit die bombe exblodieren lassen wollte mehr kills ^^ naja aber trozdem mein bestes ergebnis war es ''leider'' nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab Grad 12:1 bei Search & Destroy gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieso streitet ihr euch eigentlich wer hier das beste S&D ergebniss erzielt hat? Es glaubt euch eh keiner ohne Bilder;) Hatte auch mal ne 21-0. Ist irgendwoe hier sogar ein Bild gepostet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wieso streitet ihr euch eigentlich wer hier das beste S&D ergebniss erzielt hat?Es glaubt euch eh keiner ohne Bilder;) Hatte auch mal ne 21-0. Ist irgendwoe hier sogar ein Bild gepostet:) wieso sollte es keiner ohne bilder glauben sowas lächerliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ich beispielsweise glaub dein 22-0 nicht ohne Bilder;) Aber das nichts mit dir zu tun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 23:0 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 33:2 Highrise 37:3 Afghan (29 Kills mit Chopper Gunner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.