ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jo das stimmt, aber ich spiele grundsätzlich ohne jeden Ton, dann kann ich mich besser konzentrieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Glaube ich kaum =) naja kannst du mit der Anlage Gegner mit Ninja hören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nein, wie soll das auch gehen, schliesslich macht Ninja keine einzigen Sound, da kann ich noch so laut drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 mit nem richtig guten 5.1 headset hört man die gegner mit ninja. Lese mal die beschreibung da steht nur das di schritte leiser werden. Naja chaos weis was ich meine er hat mich im 1vs1 trotz ninja gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 mit nem richtig guten 5.1 headset hört man die gegner mit ninja. Lese mal die beschreibung da steht nur das di schritte leiser werden. Naja chaos weis was ich meine er hat mich im 1vs1 trotz ninja gehört echt ?? ICh dachte ninja macht ganz geräuschlos . Da kann man sich täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja besonderst wenn man über metall tipelt. ABER wenn man geduckt läuft hört man nix mehr. Sogar mit kommando^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mit Kopfhörer kannst du auch deine eigenen Schritte mit Ninja ganz leise hören. Da merkt man, dass man nicht ganz geräuschlos ist. Aber ja, wenn mal wer wo schießt, hört man einen Ninja nicht mehr Frag mich, wenn ein Gegner Ninja drin hat und ich Sitrep Pro, ob ich dann seine Schritte normal höre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also es ist grundsätzlich so bei unseren headsets klar ninja pro macht die sache schwieriger aber wenn man sich drauf konzentriert am besten bei 1on1 hört man auch ninja pro d.h. auf metall,steinchien die zerbrößeln beim gehn und besonders bei gras hört man es noch gut alles was nicht mit ninja pro spielt hört man schon von weitem manche trampeln da durch die gegend wie nashörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also es ist grundsätzlich so bei unseren headsets klar ninja pro macht die sache schwieriger aber wenn man sich drauf konzentriert am besten bei 1on1 hört man auch ninja pro d.h. auf metall,steinchien die zerbrößeln beim gehn und besonders bei gras hört man es noch gut alles was nicht mit ninja pro spielt hört man schon von weitem manche trampeln da durch die gegend wie nashörner Ok, aber vor allem bei Modi wie Ground War, wo massenhaft Leute sind und die ganze Zeit respawnen, finde ich es persönlich sehr schwer sich darauf zu konzentrieren, wo die viele Schritte herkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja das isteh nur für SnD gedacht. Wer spielt GW in der PSL =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja das isteh nur für SnD gedacht.Wer spielt GW in der PSL =) Hier steht ja auch nichts von PSL, oder:emot-raise: In SnD klar, es gibt meistens 3 "Haupt-Wege über die Map, über die die meisten Gegner kommen. Aus dem Grund, dass die Gegner nicht die ganze respawnen ist der Sound in solchen Modi eine deutlich größere Hilfe als zB bei Ground War;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja das ist mir auch klar. Aber da ich chaos kenne weiss ich das er PSL zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mein bestes Ergebnis war auf Derail einmal 37 Kills die Deaths weiss ich leider net mehr aber waren gaub net über 10 und nochmal auf derail ne 29er Serie mit Nuke als Helischütze war verdammtes Glück da waren so viele draussen und niemand schoss meinen heli mit ner javelin oder so ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 49 zu 12 bei herrschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
try_or_die_ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 beste serie: 54 (bodenangriff) höchstest ergebnis: 108 : 23 (sprengkommando) bester k/d 54:0 (bodenangriff) hatte mal ein K/d von 2 ,6 , ist aber leider auf 1,93 gesunken , dafür hab ich jetzt einigermaßen skill mit der sniper:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mein bestes ergebnis war auf salvage in sprengkommando und zwar 139-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gestern mein bestes Hardcore S&Z Ergebnis getoppt. 18:0 auf Highrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 mein besstes gameplay war Herrschst 40-2-5 dann noch ne Nuke dabei auf Afghan das is die beste Map wer mit erleben will wie ich ne Nuke mache soll mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So speziell ist ne Nuke au wieder net, die erste is die Beste, dann machts nur noch Bumm... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 So speziell ist ne Nuke au wieder net, die erste is die Beste, dann machts nur noch Bumm...MfG RoflKartoffl jo also nuke sind net schwer einfach harrier choper , nuke hate gestern 99zu12 auf terminal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.