Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Mit Kopfhörer kannst du auch deine eigenen Schritte mit Ninja ganz leise hören. Da merkt man, dass man nicht ganz geräuschlos ist. Aber ja, wenn mal wer wo schießt, hört man einen Ninja nicht mehr ;)

Frag mich, wenn ein Gegner Ninja drin hat und ich Sitrep Pro, ob ich dann seine Schritte normal höre?

also es ist grundsätzlich so bei unseren headsets klar ninja pro macht die sache schwieriger aber wenn man sich drauf konzentriert am besten bei 1on1 hört man auch ninja pro d.h. auf metall,steinchien die zerbrößeln beim gehn und besonders bei gras hört man es noch gut alles was nicht mit ninja pro spielt hört man schon von weitem manche trampeln da durch die gegend wie nashörner

also es ist grundsätzlich so bei unseren headsets klar ninja pro macht die sache schwieriger aber wenn man sich drauf konzentriert am besten bei 1on1 hört man auch ninja pro d.h. auf metall,steinchien die zerbrößeln beim gehn und besonders bei gras hört man es noch gut alles was nicht mit ninja pro spielt hört man schon von weitem manche trampeln da durch die gegend wie nashörner

Ok, aber vor allem bei Modi wie Ground War, wo massenhaft Leute sind und die ganze Zeit respawnen, finde ich es persönlich sehr schwer sich darauf zu konzentrieren, wo die viele Schritte herkommen;)

Naja das isteh nur für SnD gedacht.

Wer spielt GW in der PSL =)

Hier steht ja auch nichts von PSL, oder:emot-raise:

In SnD klar, es gibt meistens 3 "Haupt-Wege über die Map, über die die meisten Gegner kommen. Aus dem Grund, dass die Gegner nicht die ganze respawnen ist der Sound in solchen Modi eine deutlich größere Hilfe als zB bei Ground War;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...