Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

157 bist du dir sicher ???

seehr sicher^^ hab sogar ein pic mit meinem handy gemacht ;)..das ist aber eigentlich nicht schwer wenn man 20min durchspielt und durchgehend killt/gekillt wird...jetzt stell dir vor ich hatte ca 10+ predator ...ca 2 hubschützen..also eigentlich ist das kein problem..war halt auch viel luck dabei

Nächstes mal bitte editieren

BTT: Naja Schade das Cold Blooded Perk2 und nicht Perk 3 ist :P

Stimmt Perk 2 gibt 2/3 gute Sachen, Perk 1 ist eig alles gut (vor allem Danger Close:D, Bling nur zum Boosten)...

Aber Perk 3 ist nur Mist, Sit Rep ist shit, Scrambler braucht man nix mehr zu sagen^^, Ninja das beste, Commando fail und Steady Aim braucht man nur zum No-Scopen

Stimmt Perk 2 gibt 2/3 gute Sachen, Perk 1 ist eig alles gut (vor allem Danger Close:D, Bling nur zum Boosten)...

Aber Perk 3 ist nur Mist, Sit Rep ist shit, Scrambler braucht man nix mehr zu sagen^^, Ninja das beste, Commando fail und Steady Aim braucht man nur zum No-Scopen

Ich benutz bei Perk 1 immer Ninja Pro.

sinnlose Perk 1: Aufsatz

sinnlose Perk 2: Hardliner, Leichtgewicht, Eiskalt

sinnlose Perk 3: Scrambler epic:facepalm:, Kommando

Aufsatz braucht man kaum, ausser Noobs für Heartbeat und Noobtube.

Hardliner bringt mir irgendwie gar nix , ich failer nur mit dem :D, Leichtgewicht bringt auch fast nix, macht mal ein Wettrennen mit einem ohne Leichtgewicht, der hat kaum Vorsprung :skep:.

Eiskalt bringts nur mit Stinger und Ninja Defuse, wenn mich ein Killstreak angreift, versteck ich mich kurz, da renn ich nicht mit Eiskalt statt Feuerkraft rum.

Beim 3 Perkslot ist ja wohl die fail Collection:

Scrambler: Nur wirksam in der Gruppen (5-6 mit Scrambler haut schon rein :D) ansonsten fail

Kommando: Großer Vorteil für einen, aber die Gegner kotzt es extrem an

Lagebericht find ich ganz gut, wegen den lauteren Geräuschen von Feinden :D

gestern musste ich mal hc s&d spielen in der ersten runde direkt 4fach kill mit semtex :D end ergebnis 16:2

zu den klassen

1 Perk: Fingerfertigkeit / Marathon und bei 2klassen sogar Aufsatz ;)

2. Perk: Feuerkraft / Leichtgewicht (hättes gerne öfters drin wenn nicht alle mit UMP45 und feuerkraft rum rennen würden)

3. Perk: Ninja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...