ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 klar das macht sinn. naja hatte schon einige nette suz runden, wenn ich net ständig quickscopen würde, wären auch viel bessere ergebnisse drin, hatte heute aber auch 10-2 only qs. ann halt mit dem RPG von der Anhöhe runtergeRPGed:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 157 bist du dir sicher ??? seehr sicher^^ hab sogar ein pic mit meinem handy gemacht ..das ist aber eigentlich nicht schwer wenn man 20min durchspielt und durchgehend killt/gekillt wird...jetzt stell dir vor ich hatte ca 10+ predator ...ca 2 hubschützen..also eigentlich ist das kein problem..war halt auch viel luck dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTeChNoKiiDx Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 öhm ich benutze Comando nicht, weil das nur die noops machen^^Ich nehme cold blooded der hammer endlich mal wieder ein lachflash seit langem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nächstes mal bitte editieren BTT: Naja Schade das Cold Blooded Perk2 und nicht Perk 3 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nächstes mal bitte editierenBTT: Naja Schade das Cold Blooded Perk2 und nicht Perk 3 ist Stimmt Perk 2 gibt 2/3 gute Sachen, Perk 1 ist eig alles gut (vor allem Danger Close:D, Bling nur zum Boosten)... Aber Perk 3 ist nur Mist, Sit Rep ist shit, Scrambler braucht man nix mehr zu sagen^^, Ninja das beste, Commando fail und Steady Aim braucht man nur zum No-Scopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Stimmt Perk 2 gibt 2/3 gute Sachen, Perk 1 ist eig alles gut (vor allem Danger Close:D, Bling nur zum Boosten)...Aber Perk 3 ist nur Mist, Sit Rep ist shit, Scrambler braucht man nix mehr zu sagen^^, Ninja das beste, Commando fail und Steady Aim braucht man nur zum No-Scopen Ich benutz bei Perk 1 immer Ninja Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 perk1 wäre doch fingerfertigkeit oder die anderen blauen oder? ninja ist perk3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 sinnlose Perk 1: Aufsatz sinnlose Perk 2: Hardliner, Leichtgewicht, Eiskalt sinnlose Perk 3: Scrambler epic:facepalm:, Kommando Aufsatz braucht man kaum, ausser Noobs für Heartbeat und Noobtube. Hardliner bringt mir irgendwie gar nix , ich failer nur mit dem , Leichtgewicht bringt auch fast nix, macht mal ein Wettrennen mit einem ohne Leichtgewicht, der hat kaum Vorsprung . Eiskalt bringts nur mit Stinger und Ninja Defuse, wenn mich ein Killstreak angreift, versteck ich mich kurz, da renn ich nicht mit Eiskalt statt Feuerkraft rum. Beim 3 Perkslot ist ja wohl die fail Collection: Scrambler: Nur wirksam in der Gruppen (5-6 mit Scrambler haut schon rein ) ansonsten fail Kommando: Großer Vorteil für einen, aber die Gegner kotzt es extrem an Lagebericht find ich ganz gut, wegen den lauteren Geräuschen von Feinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja meine Klassen sehen meist so aus 1 Perk: Fingerfertigkeit / Marathon 2. Perk: Feuerkraft 3. Perk: Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 gestern musste ich mal hc s&d spielen in der ersten runde direkt 4fach kill mit semtex end ergebnis 16:2 zu den klassen 1 Perk: Fingerfertigkeit / Marathon und bei 2klassen sogar Aufsatz 2. Perk: Feuerkraft / Leichtgewicht (hättes gerne öfters drin wenn nicht alle mit UMP45 und feuerkraft rum rennen würden) 3. Perk: Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab als dritten perk immer ruhige hand oder kommando drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja Kommando ist wirklich noob.... Aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Eig. schade, dass man das gesamte dritte Perk für Ninja verschwenden muss:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 für was denn sonst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 für was denn sonst ? Sit Rep... Aber es gibt wirklich zu viele Heartbeatsensoren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 es geht doch nicht um den BS -____- ohne ninja hört man jeden Schritt das kann man echt vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 besonders mit den tollen headsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 besonders mit den tollen headsets so ist es da höre ich euch auf mit ninja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Joo aber wie gesagt 0.01 aller gamer besitzen so ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dazu braucht man kein Headset. Ich hab ne 5.1 Anlage von Teufel und das hat den gleichen Effekt Ich denk so 30 -40 % der Gamer haben sowieso Surround (Headset oder Anlage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.