ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wäre er ja schön blöd wenn er nur messert und dann kein kommando mitnimmt oder Ähmmmm..... NEIN Wer schon mal mit .44Magnum und Taktikmesser rumgelaufen ist wird bestätigen, dass wen du und ein Gegner durch eine Öffnung (zB Tür) laufen und du dann messerst, du den Gegner ohne Commando killst. Mit Commando nicht! Das liegt daran, dass Commando-Range eins der grössten Entwickler-Fails in MW2 ist, und Commando die Rechweite verdoppelt. Außerdem ist Commando schon ein großer Fail, nicht so schlimm wie Herzschlagsensor oder Thermal, aber man wird förmlich "gebeamt" und deswegen ist Commando shit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich nutze eigtl kommando wegen dem pro kein sturzschaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Herrschaft Kills: 57 Deaths: 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 öhm ich benutze Comando nicht, weil das nur die noops machen^^ Ich nehme cold blooded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 öhm ich benutze Comando nicht, weil das nur die noops machen^^Ich nehme cold blooded Könntet ihr beim Thema bleiben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Könntet ihr beim Thema bleiben :emot-what: omg man darf doch reden du kannst bestimt niemanden das wort verbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 omg man darf doch reden du kannst bestimt niemanden das wort verbieten Jo das ist mir auch klar aber vielleicht könntet ihr dann ein neues Thema eröffnen mit "Was benutze ich in Mw2 und was benutzt du" aber nicht in einem Thread der über etwas anderes geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo das ist mir auch klar aber vielleicht könntet ihr dann ein neues Thema eröffnen mit "Was benutze ich in Mw2 und was benutzt du" aber nicht in einem Thread der über etwas anderes geht. wenn jemand schreibt das er nur mit messer zockt dann darf man fragen mit was wenn es dier net passt dann must du net ihn mw2 forum sein denn hier wierd ihmer sowas gefragt und niemand beschwert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hatte eben ein ganz respektables ergebnis in nem match auf skidrow. 75-15 +-2-3 kills weiß net mehr ganz so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 öhm ich benutze Comando nicht, weil das nur die noops machen^^Ich nehme cold blooded Ja, weil Cold Blooded ja auch ein 3. Perk ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 mei bestes war bis jetz 30 2 in ffa auf overgrown.man war des ne geile runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 meins war i.was mit 190 in HQ alle dinger ganz schnell eingenommen und bei 185 punkten einfach immer alles gehalten und nur reingeballert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mein bestes war 84 zu 23 bin da leider auf Pc bin auf einem hackerserver gelandet war T-D alle gegen alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sonst war es 30 zu 7 bei ffa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sonst war es 30 zu 7 bei ffa Benutz demnächst den Bearbeitungs-Button;) Zuletzt bei mir: 38-19 GW Domination, eig. nicht sonderlich gut, aber meine Zwischenbilanz war 28-5, danach mehr oder weniger gefailt:) Und heute auch bei GW Domination 30-12 oder so, TDM, auf Wasteland, die ganze Zeit reingetubet:D:D Harrier hat über 10 Kills gemacht:D ... Und endlich 500 Danger Close Kills fertig^^ Außerdem noch mehr als 15 Multikills heute mit RPG-7, ganz ok für die paar Runden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExTrEmE_ENIGMA Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 44:1 bei Herrschaft Scrapyard 17:2 SuZ Crash 24:0 TDM auf Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Zuletzt bei mir: 38-19 GW Domination, eig. nicht sonderlich gut, aber meine Zwischenbilanz war 28-5, Sowas kenn ich seehr gut! Das eine mal bei CoD4... GW Domination Crash: Hatte 27-9 und zum Schluss 32-18 oder so! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Heute Tubing at his best auf Afghan! Direkt zu Beginn, 1x Double + Multi-Kill Predator Multi dann Presicion Airstrike + Emergency Airdrop der vollständig geklaut wurd:dozey: Jedoch mit dem RPG auf die Crates getubet noch ne Predator:D Am Ende 20+ zu 5 nur rumgetubed:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 gerade auf pc 0 zu 179 5 aimbot hacker ihn der gegner manschaft habe alle gemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Heute Tubing at his best auf Afghan!Direkt zu Beginn, 1x Double + Multi-Kill Predator Multi dann Presicion Airstrike + Emergency Airdrop der vollständig geklaut wurd:dozey: Jedoch mit dem RPG auf die Crates getubet noch ne Predator:D Am Ende 20+ zu 5 nur rumgetubed:D klar das macht sinn. naja hatte schon einige nette suz runden, wenn ich net ständig quickscopen würde, wären auch viel bessere ergebnisse drin, hatte heute aber auch 10-2 only qs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.