Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

wäre er ja schön blöd wenn er nur messert und dann kein kommando mitnimmt oder

Ähmmmm.....

NEIN

Wer schon mal mit .44Magnum und Taktikmesser rumgelaufen ist wird bestätigen, dass wen du und ein Gegner durch eine Öffnung (zB Tür) laufen und du dann messerst, du den Gegner ohne Commando killst. Mit Commando nicht!

Das liegt daran, dass Commando-Range eins der grössten Entwickler-Fails in MW2 ist, und Commando die Rechweite verdoppelt.

Außerdem ist Commando schon ein großer Fail, nicht so schlimm wie Herzschlagsensor oder Thermal, aber man wird förmlich "gebeamt" und deswegen ist Commando shit^^

omg man darf doch reden du kannst bestimt niemanden das wort verbieten :dozey:

Jo das ist mir auch klar aber vielleicht könntet ihr dann ein neues Thema eröffnen mit "Was benutze ich in Mw2 und was benutzt du" aber nicht in einem Thread der über etwas anderes geht.

Jo das ist mir auch klar aber vielleicht könntet ihr dann ein neues Thema eröffnen mit "Was benutze ich in Mw2 und was benutzt du" aber nicht in einem Thread der über etwas anderes geht.

wenn jemand schreibt das er nur mit messer zockt dann darf man fragen mit was wenn es dier net passt dann must du net ihn mw2 forum sein denn hier wierd ihmer sowas gefragt und niemand beschwert sich ;)

sonst war es 30 zu 7 bei ffa

Benutz demnächst den Bearbeitungs-Button;)

Zuletzt bei mir: 38-19 GW Domination, eig. nicht sonderlich gut, aber meine Zwischenbilanz war 28-5, danach mehr oder weniger gefailt:)

Und heute auch bei GW Domination 30-12 oder so, TDM, auf Wasteland, die ganze Zeit reingetubet:D:D Harrier hat über 10 Kills gemacht:D

... Und endlich 500 Danger Close Kills fertig^^ Außerdem noch mehr als 15 Multikills heute mit RPG-7, ganz ok für die paar Runden:D

Heute Tubing at his best auf Afghan!

Direkt zu Beginn, 1x Double + Multi-Kill Predator Multi dann Presicion Airstrike + Emergency Airdrop der vollständig geklaut wurd:dozey:

Jedoch mit dem RPG auf die Crates getubet noch ne Predator:D

Am Ende 20+ zu 5 nur rumgetubed:D

klar das macht sinn. :skep::D

naja hatte schon einige nette suz runden, wenn ich net ständig quickscopen würde, wären auch viel bessere ergebnisse drin, hatte heute aber auch 10-2 only qs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...