sm0keey_x Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 genau so spiele ich auch grade, übrigens mein erstes taktikmesser, aber das macht ja mal sowas von bock ..ich komm mir vor wir so n koch , der lauch schneidet, wenn ich auf ne meute gegner zurenn.. haha:D LOL letztens auf favela triple kill mit knife. wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Geil. Gerade Sabotage Verlängerung gegen Ende dieser im Trailer Park die Bombe an mich gerissen und wie ein Irrer zur anderen Seite gerusht, in deren Wohnwagen, das ganze Camperteam platt gemacht (bis auf einen) und die Bombe gesetzt und zum absolut wohltuenden 1:0 gewartet. (56:19) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTeChNoKiiDx Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 grad eben bei Hardcore Hauptquartier auf Rust 157:27.... Rust is einfach der hammer auf HHQ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 grad eben bei Hardcore Hauptquartier auf Rust 157:27....Rust is einfach der hammer auf HHQ <3 ICh habe Rust schon seit febuar nicht PUBLIC gezokkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 grad eben bei Hardcore Hauptquartier auf Rust 157:27....Rust is einfach der hammer auf HHQ <3 157 bist du dir sicher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das ist doch leicht mit miniuzi oder vector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 33 : 2 TDM 2 mal hupschauber schütze ein kill bis zu meiner 12 atombombe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hatte bei Externe Ansicht Sprengkommando 54:17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mein bestes Ergebnis war: 37-0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mein bestes Ergebnis war: 37-0. nice- Welche modus ?? mein bestes ergebniss war 94 13 auf Trailer Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Es ist ok wenn ich ein Doppelppst mache da meiner jetzt schon seit heute früh da ist ^^. Jetzt gerade eben 25 : 0 auf Faleva ONLY knife . Mit magnum Taktik . Hatte keine Nuke drinnen aber es is egal ob nuke oder nicht . Wäre allerdings schon cool so eine nuke only knife ^^ EDIT : war teamdeathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Es ist ok wenn ich ein Doppelppst mache da meiner jetzt schon seit heute früh da ist ^^.Jetzt gerade eben 25 : 0 auf Faleva ONLY knife . Mit magnum Taktik . Hatte keine Nuke drinnen aber es is egal ob nuke oder nicht . Wäre allerdings schon cool so eine nuke only knife ^^ EDIT : war teamdeathmatch wieso postest du das gleiche 2 mal ihn verschiedenen themas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wieso postest du das gleiche 2 mal ihn verschiedenen themas ohh man . Als erstes war der Frust/ auskotz Thread wo ich mich aufgeregt habe weil ich keine Nuke drinnen gehabt habe . Und in diesem thread freu ich mich das ich 25 kills mit Knifen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ohh man . Als erstes war der Frust/ auskotz Thread wo ich mich aufgeregt habe weil ich keine Nuke drinnen gehabt habe . Und in diesem thread freu ich mich das ich 25 kills mit Knifen gemacht habe woher weist du wenn du nicht angeblich nur 1 kill mit ks gemacht hast ob du überhaupt nuke hätest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ohh man . Als erstes war der Frust/ auskotz Thread wo ich mich aufgeregt habe weil ich keine Nuke drinnen gehabt habe . Und in diesem thread freu ich mich das ich 25 kills mit Knifen gemacht habe junge an deiner stelle würde ich mal in denn melde Thread schauen und wenn du das getan hast würde ich ganz leise sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 junge an deiner stelle würde ich mal in denn melde Thread schauen und wenn du das getan hast würde ich ganz leise sein. was ich hab nur seine Frage beantwortet weil er wissen wollte wieso ich das in 2 threads gepostet habe . Mehr auch nicht . Nein danke ich schau da nicht rein . Mach doch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 was ich hab nur seine Frage beantwortet weil er wissen wollte wieso ich das in 2 threads gepostet habe . Mehr auch nicht . Nein danke ich schau da nicht rein . Mach doch selber ach nein dr house schau mal auf mein profil was er geschrieben hat ps dr house schaue gerade dr house die serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYgamer30 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also ich Messer eigendlich zu 80 % Und so sieht dann auch mein KD aus^^ Mein bestes Ergebniss war: TD: 50-6 Demolition: 54-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also ich Messer eigendlich zu 80 % Und so sieht dann auch mein KD aus^^ Mein bestes Ergebniss war: TD: 50-6 Demolition: 54-2 Hoffentlich ohne Commando:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wäre er ja schön blöd wenn er nur messert und dann kein kommando mitnimmt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.