ManUnited Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gar nichts kann ich nicht zustimmen.Sie hat sehr viel zu sagen...man kann nur nicht immer darauf zählen;) Gar nichts ist echt übertrieben... Aber man bekommt immer wieder schlechte Runden wenn man auf neue Maps kommt, neue Modis austestet oder neue Waffen spielt. War jedenfalls bei mir so, dass ich am Anfang, weil ich bis dahin kaum Ego-Shooter auf der PS3 gespielt hab, teilweise 1-30 oder noch schlechter hatte:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ach die sagt garnichts aus finde ich. Hab mich früher auch immer bemüht im 2.0er Bereich zu sein, jetzt hab ich knapp 1,3. Wer Herrschaft oder TDM zockt hat bei gleichem Skill ne höhere KDR wie bei S&D,da (S&D) hab ich manchmal 0,X KDR manchmal 2..3...oder 4rer KDR und manchmal auch so ganz normal 1,0-1,4.. Bei Herrschaft mach ich auch öfters faxen, weil man direkt respawnt. Nukes sind mir bei meinem 4. CoD Acc jetzt langsam auch egal, weshalb ich eh immer nur Predator drin hab. Also KDR ist mir völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Search & Destroy : 10 - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Heute bei Team-Deathmatch auf Favela 20:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Heute mal wieder 55 zu 10 mit Tactical Knife und ein bisschen P90 Schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Tactical Knife KNIFERUNNER geh in die ecke und schäm dich und komm erst wieder raus wenn du drüber nachgedacht hast spaß bei seite das mach ich oft wenn ich genervt bin oft kommt auch was gutes raus z.b. 39 zu 2 nachdem match gleich 5 mails bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gerade eben wie mit P90 und Taktikmesser auf Scrapyard mit 51 zu 22 ein gutes Ergebnis abgeliefert Das beste war ja noch, dass PLatz 2 23 Kills hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vorhin beim FFA 30:8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Gerade eben wie mit P90 und Taktikmesser auf Scrapyard mit 51 zu 22 ein gutes Ergebnis abgeliefert Das beste war ja noch, dass PLatz 2 23 Kills hatte mal ne frage: ich weiss passt nicht zum thema aber egal. was zum henker is n taktikmesser?? hoere soviel davon doch unter klasseneditor finde ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mach mit einer Handfeur+erwaffe 100 Kills und du hast das Taktikmesser frei. Mit dem Taktikmesser messerst du schneller, bei den Standartklassen ist es auch dabei. Bei der UMP Standartklasse ist es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mach mit einer Handfeur+erwaffe 100 Kills und du hast das Taktikmesser frei.Mit dem Taktikmesser messerst du schneller, bei den Standartklassen ist es auch dabei. Bei der UMP Standartklasse ist es dabei achso. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Letztens Taktikmesser ausprobiert auf Salvage im TDM und siehe da 28:4! Die Runden danach waren wieder nicht so gut. Hab ne Quote von 1.00, aber bei einer 1500er Leitung kann man auch nicht mehr erwarten glaube ich. Ich denke mit den Kills und Death's hängt es auch viel von der "Tagesform" ab. Mal haste nen Tag da biste immer deutlich im Plus und mal machste nur miese. Ausserdem will man auch mal andere Waffen oder das Krawallschild ausprobieren und da hat man halt nicht sofort nen riesenlauf. Ist bei mir aufjedenfall so. Ich probier auch gerne mal "besondere" Waffen aus wie die G18 oder Krawallschild mit Wurfmesser. Das ist zwar nicht besonders gut für meine Quote aber was solls. Wir spielen doch alle nur weil es uns spass machen soll. Oder? Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich weiß jetz nur die kills nich die tode aber das warn 65 und killstreakkette glaub ich 41 in favela mit ac 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Im Normalen (nicht Bodenangriff!) Tdm. 53 kills und 9 tode übelste Noobrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Heute ist wieder mein Tag, an dem ich so schlecht bin Nur eine gute Runde... Glaub 27/9 (ist auch nicht so gut, aber dafür, dass ich davor nur negative Ergebnisse hatte, ganz gut. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Letztens Taktikmesser ausprobiert auf Salvage im TDM und siehe da 28:4! Die Runden danach waren wieder nicht so gut. Hab ne Quote von 1.00, aber bei einer 1500er Leitung kann man auch nicht mehr erwarten glaube ich.Ich denke mit den Kills und Death's hängt es auch viel von der "Tagesform" ab. Mal haste nen Tag da biste immer deutlich im Plus und mal machste nur miese. Ausserdem will man auch mal andere Waffen oder das Krawallschild ausprobieren und da hat man halt nicht sofort nen riesenlauf. Ist bei mir aufjedenfall so. Ich probier auch gerne mal "besondere" Waffen aus wie die G18 oder Krawallschild mit Wurfmesser. Das ist zwar nicht besonders gut für meine Quote aber was solls. Wir spielen doch alle nur weil es uns spass machen soll. Oder? Mfg Koma Bin der gleichen Meinung! Ich Spiele bestimmt nicht um so ne Quote hoch zu bringen sondern nur weils Fun macht. Hatte gestern wieder 26:4 bei FFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Letztens Taktikmesser ausprobiert auf Salvage im TDM und siehe da 28:4! Die Runden danach waren wieder nicht so gut. Hab ne Quote von 1.00, aber bei einer 1500er Leitung kann man auch nicht mehr erwarten glaube ich.Ich denke mit den Kills und Death's hängt es auch viel von der "Tagesform" ab. Mal haste nen Tag da biste immer deutlich im Plus und mal machste nur miese. Ausserdem will man auch mal andere Waffen oder das Krawallschild ausprobieren und da hat man halt nicht sofort nen riesenlauf. Ist bei mir aufjedenfall so. Ich probier auch gerne mal "besondere" Waffen aus wie die G18 oder Krawallschild mit Wurfmesser. Das ist zwar nicht besonders gut für meine Quote aber was solls. Wir spielen doch alle nur weil es uns spass machen soll. Oder? Mfg Koma klar sagr die quote was aus, ist aber fast immer verfälscht. is doch klar dass n tuber bessre quote hat als n qs anfänger. trotzdem hat der quickscoper mehr skill. btw, taktikmesser is gar nich sooo schwer, musst dich immer bei den ecken halten, damit halt nicht aufm freien feld abgeknallt wirst, da biste halt echt am empfindlichsten beim kniferunning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 gerade 18 zu 0 ihn hc suz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Spiel jetzt im Moment FFA mit den Sprinter-Klassen und .44Magnum Tactical Knife. Macht richtig Bock, mein bestes Ergebnis heute 30-10. man bekommt zwar selten Killstreaks, aber man kann richtig geile Game Winning Killcams machen. (Hab immer nen Camper gesucht und dann nen 720+ Blade-Kill gemacht:D:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Spiel jetzt im Moment FFA mit den Sprinter-Klassen und .44Magnum Tactical Knife. Macht richtig Bock, mein bestes Ergebnis heute 30-10.man bekommt zwar selten Killstreaks, aber man kann richtig geile Game Winning Killcams machen. (Hab immer nen Camper gesucht und dann nen 720+ Blade-Kill gemacht:D:D) genau so spiele ich auch grade, übrigens mein erstes taktikmesser, aber das macht ja mal sowas von bock .. ich komm mir vor wir so n koch , der lauch schneidet, wenn ich auf ne meute gegner zurenn.. haha:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.