Scalk Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mein bestes war jetz am wochenende 70-8-29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann ist ja gut Aber Prestige 10 Hack, Fail MfG RoflKartoffl Nix Prestige Hack. Hier wurde nicht gehackt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nuke: 43:1 Das ist mein 500. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nuke: 43:1 *hust* Camper *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 gestern 41:0 auf wasterland mit intervention (meine beste serie bisher, davor hatte ich 37...) waren aber auch nicht die besten leute dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mich würde der modus interessieren bei denen ihr die streaks gemacht habt. auf herrschaft is es meiner meinung nach viel einfacher als bei tdm, da tdm nach 75 kills vorbei is (zumindest das tdm, welches ich zocke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nix Prestige Hack. Hier wurde nicht gehackt ! Verarschen kann ich mich selber. Auf dem Linken Bild biste Rang 58, auf dem Rechten Prestige 10 Rang 70. Glaubs dir net, no way. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Verarschen kann ich mich selber.Auf dem Linken Bild biste Rang 58, auf dem Rechten Prestige 10 Rang 70. Glaubs dir net, no way. MfG RoflKartoffl Du ihrst duch Kartoffel das hat er in einer nacht selber erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bara kann spielen Bist ganz gut mit der ACR, wenn mich nichts täuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Verarschen kann ich mich selber.Auf dem Linken Bild biste Rang 58, auf dem Rechten Prestige 10 Rang 70. Glaubs dir net, no way. MfG RoflKartoffl Das ist ja nicht von einem Tag das von SuZ da habe ich gerade angefangen und HCHQ das war vorgestern oder so. Kennst du meine Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist ja nicht von einem Tag das von SuZ da habe ich gerade angefangen und HCHQ das war vorgestern oder so. Kennst du meine Spielzeit? mach ma foto von deiner statistik .. kommt schon bissel komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nix Prestige Hack. Hier wurde nicht gehackt ! haha... klar. Aber ist doch net schlimm. Ernsthaft zu bemängeln wäre der Noob-Beat-Sensor edit: ... und das (Noobbeat) auch noch bei nem ehrlichen-10-Prestige-Rang-Erspieler .. schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 haha... klar.Aber ist doch net schlimm. Ernsthaft zu bemängeln wäre der Noob-Beat-Sensor Der schon paar posts vorher gesagt nicht von mir ist. Ich benutzte gar kein heartbeat . ich bin rusher! Ich werde meine Statistik posten wenn es willst habe aber gerade CW kommt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Der schon paar posts vorher gesagt nicht von mir ist. Bis 10th P. gespielt ohne mal Plünderer zu benutzen? Nehm Plünderer mit.. ist wesentlich geielr als jedes andere Perk.. wen man mit Strumgewehren spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei nem kumpel 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bis 10th P. gespielt ohne mal Plünderer zu benutzen? Nehm Plünderer mit.. ist wesentlich geielr als jedes andere Perk.. wen man mit Strumgewehren spielt... Meine Klasse ist UMP oder Vector . Raketenwerfer. MAraton und Leichtgewicht und LAgebericht, zusatz C4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab gedacht du hast Clanwar? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Okay... mir egal.. Angst vor Claymores brauchste aber mit den beiden ersten Perks net zu haben, weshalb dann Perk 3? Dann doch lieber Kommando da .. - will net kritisieren..frag mich nur, warum Lagebericht dabei ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bara kann spielen Bist ganz gut mit der ACR, wenn mich nichts täuscht! Mal läufts richtig gut mal gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Okay... mir egal.. Angst vor Claymores brauchste aber mit den beiden ersten Perks net zu haben, weshalb dann Perk 3?Dann doch lieber Kommando da .. - will net kritisieren..frag mich nur, warum Lagebericht dabei ist^^ da hörst du die schritte von gegnern lauter und weißt auch wo sie campen da du ihre claymores siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.