sm0keey_x Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 12:3 heute Wasteland S&D und ich war dabei. bist ordentlich abgegangen. heute, auch n cooles suz spiel, naja 8-0 only quickscope schon ganz nice eig.
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 heute sprengkkommdo wieder auf trailer park gezokkt . ( seit 94 kills und 13 deaths zokk ich nur noch sprengkommando ^^) only intervention 34 kills und 7 tode. Ja ok der stealth hat einen multi kill bekommen ^^
Zero1712 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Bei mir wars 41-0-4 bei TDM , voll geil mit Notfallabwurf hab ich 2 mal ne AC-130 bekommen und noch ne Harrier.
Ninjalook Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Wenn ich mir so alles lese seit ihr hardgamer da gegen bin ich ja ein witz ^^. Kann mich jemand trainieren ...
Robin94Rk Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 spiel oft einen spielmodi wenn du raushast z.b. in Hauptquartier irgendwann hast du sraus und machst viele kills und weißt wo die leute "Campen"
Nin0__R9 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 ich hatte eben 21:5 mein bestes bisher ... ich dachte da auch nur anfangs da waren ingesammt 9 Franzosen Prestige 10
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 42 : 3 TDM in Wasteland, hat man da nach der 11er-Killstrike den Helikopter und das eigene Team hält den Bunker in der Mitte der Map, dann ist es vorbei, jeder Schuss ein Treffer ^^
j98evers Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 ich hatte eben 21:5 mein bestes bisher ... ich dachte da auch nur anfangs da waren ingesammt 9 Franzosen Prestige 10 Prestige 10 hat gar nix zusagen da es meistens sowieso erhackt ist wenn du wirklich wissen willst ob die skill haben add sie guck die kdr und lösch sie wieder dann weisst du es genau aber prestige 10 alleine hat nix zusagen !
Legend_Scorpion Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 grade 29zu5 auf rust in nem TDM. hatte nach geschätzten 10oder15sek nen harrier. ohne noobtube!
Robin94Rk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Prestige 10 hat gar nix zusagen da es meistens sowieso erhackt ist wenn du wirklich wissen willst ob die skill haben add sie guck die kdr und lösch sie wieder dann weisst du es genau aber prestige 10 alleine hat nix zusagen ! KDr hat garnichts zu sagen in meinen augen es gibt leute die gehen hammer ab aber haben ne schlechte Kdr ich guck nie auf die Bestelisten
xNumb3rS_ Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 camper haben oft sehr gute kdrs da sie einfach nur rumhocken und warten bis ein gegner vorbeileuft. daran ist nichts können haben aber trotzdem sehr gute kdrs. rusher haben meist schlechtere quoten als camper können aber deutlich mehr als campernoobs und gehen auch richtig ab.
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 camper haben oft sehr gute kdrs da sie einfach nur rumhocken und warten bis ein gegner vorbeileuft. daran ist nichts können haben aber trotzdem sehr gute kdrs. rusher haben meist schlechtere quoten als camper können aber deutlich mehr als campernoobs und gehen auch richtig ab. ich habe ueber 12000 kills u. ueber 15000 death bin aber bei tdm mit der richtigen waffe sehr oft inner top 3.
fighta7654 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 camper haben oft sehr gute kdrs da sie einfach nur rumhocken und warten bis ein gegner vorbeileuft. daran ist nichts können haben aber trotzdem sehr gute kdrs. rusher haben meist schlechtere quoten als camper können aber deutlich mehr als campernoobs und gehen auch richtig ab. Naja aber net immer, habe zum bsp. 11.000 Kills mehr als Tode, aber ich campe oder tube nie ! Außerdem war ich früher voll der Noob, hatte 1.000-2.000 mehr Tote aber damals habe gecampt. Also hat das nicht wirklich damit was zu tun...
ManUnited Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Schlechte KDR hat mMng nach gar nichts zu sagen... Wenn jemand eine neue Waffe probiert, zB FAMAS und vorher nur mit Automatikwaffen gespielt hat, dann ist er halt erstmal schlechter... Außerdem muss man auch mal nur mit dem Einsatzschild rumlaufen.
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Schlechte KDR hat mMng nach gar nichts zu sagen...Wenn jemand eine neue Waffe probiert, zB FAMAS und vorher nur mit Automatikwaffen gespielt hat, dann ist er halt erstmal schlechter... Außerdem muss man auch mal nur mit dem Einsatzschild rumlaufen. Gar nichts kann ich nicht zustimmen. Sie hat sehr viel zu sagen...man kann nur nicht immer darauf zählen;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.