j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie jetzt? Als Aufsatz? Wenn dann musst das ja du wissen du warst ja der tubeking hier ja ich war aber jetzt net mehr Ja er hatte beide aufsätze aufeinmal wie kann das gehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ja ich war aber jetzt net mehr Ja er hatte beide aufsätze aufeinmal wie kann das gehen ?? frag ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 frag ihn doch er sagt:,,muss du einfach beide drauftuen'' das glaube ich ihm aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es ist auch nicht möglich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 es ist auch nicht möglich!! schrotfline und granatenwerfer aufeinmal zu benutzen als aufsatz ? ok dann sag mir bitte wie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 er sagt doch es ist nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 schrotfline und granatenwerfer aufeinmal zu benutzen als aufsatz ? ok dann sag mir bitte wie ! wer lesen kann is klar im vorteil:facepalm: ich hab geschrieben, dass es nicht(!!) möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wer lesen kann is klar im vorteil:facepalm:ich hab geschrieben, dass es nicht(!!) möglich ist. oh sry hab das ''nicht'' überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 und du warst noch nie der Tubeking nur der obernoob. @all wer lust ne Runde SnD zu zocken soll sich melden und FA senden suche paar gescheite Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 und du warst noch nie der Tubeking nur der obernoob.@all wer lust ne Runde SnD zu zocken soll sich melden und FA senden suche paar gescheite Leute komm gleich online dann können wier ja mal zocken momo gestern afgahn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wow meine Ratio ist ja 0.68 ;( so schlecht ^^... Mein bestes ergebniss war 13-1 TDM und Suchen Zerstören habe ich alle gekillt ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wow meine Ratio ist ja 0.68 ;( so schlecht ^^...Mein bestes ergebniss war 13-1 TDM und Suchen Zerstören habe ich alle gekillt ohne zu sterben welche lvl bist du ?? prestige oder kein prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wow meine Ratio ist ja 0.68 ;( so schlecht ^^...Mein bestes ergebniss war 13-1 TDM und Suchen Zerstören habe ich alle gekillt ohne zu sterben Nicht gerade gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Heute mit Intervention S&D auf ... mhh.. matt die Pause macht sich bemerkbar^^ ich meien die Map, wo es drei Brücken gibt^^ Brasilienstyle oä.. Auf jeden Fall Ich gegen 6.. beim 5. bin ich gescheitert... da standense beide mit Schnellfeuerwaffen vor mir. Einen hätt ich noch geholt, weil er vor mir stand nur der Noscope kam zu spät und der 2. hätt mich dann eh gehabt deshalb sag ich mal 1v4(/5 .... für mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Heute mit Intervention S&D auf ... mhh.. matt die Pause macht sich bemerkbar^^ ich meien die Map, wo es drei Brücken gibt^^ Brasilienstyle oä..Auf jeden Fall Ich gegen 6.. beim 5. bin ich gescheitert... da standense beide mit Schnellfeuerwaffen vor mir. Einen hätt ich noch geholt, weil er vor mir stand nur der Noscope kam zu spät und der 2. hätt mich dann eh gehabt deshalb sag ich mal 1v4(/5 .... für mich ) meinst rundown oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Heute mit Intervention S&D auf ... mhh.. matt die Pause macht sich bemerkbar^^ ich meien die Map, wo es drei Brücken gibt^^ Brasilienstyle oä..Auf jeden Fall Ich gegen 6.. beim 5. bin ich gescheitert... da standense beide mit Schnellfeuerwaffen vor mir. Einen hätt ich noch geholt, weil er vor mir stand nur der Noscope kam zu spät und der 2. hätt mich dann eh gehabt deshalb sag ich mal 1v4(/5 .... für mich ) rundown oder favela ? obwohl bei favela keine brücken sind btw:letztens bei SnD ein 360 kill gemacht war aber nicht letzter kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 rundown oder favela ? obwohl bei favela keine brücken sind btw:letztens bei SnD ein 360 kill gemacht war aber nicht letzter kill Sowas kannst du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 btw:letztens bei SnD ein 360 kill gemacht war aber nicht letzter kill welche empfindlichkeit hast du da benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 welche empfindlichkeit hast du da benutzt? 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 1. ganz bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.