BlackMoon01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 61:6 bei bodenangriff hab 3x ac130 geschaft in afghan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 31:1 hatte ich mal bei tdm in scrapyard der kill war übrigens von meiner eigenen atombombe ** edit hab die end kills vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 25:1 hatte ich mal bei tdm in scrapyard der kill war übrigens von meiner eigenen atombombe Wenn du Atombombe gehabt hättest waren's aber 31 kills gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 da hast auch wieder recht das sollte ich editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bestes Ergebnis: 31 zu 11 oder so... Achte aber nicht auf die KDR o Streaks, versuche immer hinter die Gegnerr zu kommen und die mit G18 Akimbo wegzuhauen, das bockt einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nach 4 Monaten Pause endlich mal wieder 22:9 mit Intervention auf wasteland TDM. So langsam wirds wieder (nach etliche negativen Stats^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nach 4 Monaten Pause endlich mal wieder 22:9 mit Intervention auf wasteland TDM.So langsam wirds wieder (nach etliche negativen Stats^^) Warscheinlich die ganze Zeit mit Thermal irgendwo gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Warscheinlich die ganze Zeit mit Thermal irgendwo gecampt Den Herzschlagsensor hast du noch vergessen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Den Herzschlagsensor hast du noch vergessen!!! Ach stimmt, natürlich, mein Fehler Aufsatz Eiskalt Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ach stimmt, natürlich, mein Fehler Aufsatz Eiskalt Ninja Noob-Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ach stimmt, natürlich, mein Fehler Aufsatz Eiskalt Ninja ne mit ACOG visier und thermal . Dann Eiskalt Und Kommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oO Ich hab auch immer Ninja Pro drauf, außer wenn ich mit Sniper spiele oder G18 Akimbo:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ne mit ACOG visier und thermal . Dann Eiskalt Und Kommando das will ich sehen wie du das hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist eigemntlich gar nicht so schlimm wenn man campt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 das will ich sehen wie du das hinbekommst Ja ich zB hab ja auch Rotpunkt und Holographic:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 heute nur HQ pro gezockt und nur ergebnisse von über 50 kills gehabt auch einmal 154 21 18 aber keine nuke dabei ahhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 S&Z: 17-0 Sprengkommando: 108-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 heute gleich zweimal nuke geschafft. (: insgesamt schon 5 nukes -> neuen titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 letztens hatte mein kumpel schrotflinte und granatenwerfer wie kann das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 letztens hatte mein kumpel schrotflinte und granatenwerfer wie kann das ? Wie jetzt? Als Aufsatz? Wenn dann musst das ja du wissen du warst ja der tubeking hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.