momo_lol Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Naja denke in SnD wäre ein hörers ergebniss wie 18:1 drin wenn ich nicht ständig mit der sniper failen würde. Mit UMP sieht die ganze sache schon anderst aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Jo, nie dabei. Und wenn, dann ist immer einer im Gegnerteam, der mein Harrier/Chopper vom Himmel holt das ist am schlimmsten. ich hatte glück. gestern meine zweite nuke geschafft, und heute meine dritte. beide auf scrapyard, obwohl ich die map hasse -> wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 das ist am schlimmsten. ich hatte glück. gestern meine zweite nuke geschafft, und heute meine dritte. beide auf scrapyard, obwohl ich die map hasse -> wtf heute headquarters / scrapyard : 118-14-32... ging gut ab:) edit: das beste war, dir 5 harrier + 1 oder 2 chopper ham zusammen ca 6 kills gemacht, der rest ump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 mein bestes Ergebnis war bissher bei Herschaft auf subbase 44:3 bin mit ump und spas-12 durchgerannt wie ein roboter und hab 3 AC-130 gekriegt und bei Herrschaft auf Estate hab ich mal als sniper 36:2 geschafft das war auch meine beste serie bis jetz ( 34 Abschusserie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Letztens hat ich bei Bodenangriff 80:20 und hatte 4x mal EMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Letztens hat ich bei Bodenangriff 80:20 und hatte 4x mal EMP Emp ist sinnfreier als precision airstrike:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Team-Deathmatch 21:5. Naja, geht zwar auch besser, aber ich bin ganz zufrieden, weil ichs nicht so oft spiele. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 deletzt ergebnisse ab 70 kills angefangen alles mit meinem clan in HQ Pro mein bestes war 119 12 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Emp ist sinnfreier als precision airstrike:D egal,dafür hab ich ca. 2000 p gekriegt,weil ich ein pave low harrier und chopper gunner usw, runtergeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 egal,dafür hab ich ca. 2000 p gekriegt,weil ich ein pave low harrier und chopper gunner usw, runtergeholt habe lol ich hatte letztens emp geklaut und damit dann sowas ähnliches gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 14-0 invasion snd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 mein bester war 30-0 in FFA mit Mini Uzu und Schalldämpfer und spas vordergriff auf Salvage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 SnD 21:2 gezockt auf skidrow mit vector + schalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Vorhin 41 zu 7 auf Trailerpark CTF. Besonders, da ich das erste Mal die Map gezockt habe, CTF hasse und kaum Killstreaks benutzt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Vorhin 41 zu 7 auf Trailerpark CTF. Besonders, da ich das erste Mal die Map gezockt habe, CTF hasse und kaum Killstreaks benutzt hab. ich hab gedacht die haben ctf rausgenommen oder war das stimulus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Resurgence Mode, leider wurde CTF nicht komplett gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gerade eben tdm salvage 39 zu 2 man war des geil solche matches müsste ich eindauernd machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 vorher 7kills mit einer predator und 6 mit einem stealth-bomber war schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein bestes war heute grad mal nur 16-9 . In letzter Zeit nur abkack . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein bestes war heute grad mal nur 16-9 . In letzter Zeit nur abkack . das ist natürlich bitter. mit etwas gllück schaffe ich schon sowas wie 30-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.