j98evers Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ich hatte auf Sprengkommando letztens 140:60 und dann Hostmigration aber ich bin beim spielen aufgestiegen dann bekommt man die XP trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mein bestes war auf PC=) kann es da besser FFA 30:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ich irgendwann mal ne Atombombe haben sollte dann zünde ich sie zum Schluss ich wills ja spannend machen ich zünde meine atombomben auch immer bei 7000 punkten auser bin extrem schnell dan sofort also alles was unter 3600 punkten ist wird sofort gezündet, oder das gegnerteam nervt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 vorhin bei TDM 2gute Runden gehabt 48/8 35/3 aber leider keine Atombombe geschafft haha egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mann ey gerade 18.0 bei suz baret und model 1887 und was ist host ... und es ware noch 1 runde man ey und dann nexte runde habe ich ac130 suz un d was pasioert nochmal das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mann ey gerade 18.0 bei suz baret und model 1887 und was ist host ... und es ware noch 1 runde man ey und dann nexte runde habe ich ac130 suz un d was pasioert nochmal das gleiche Infinity Ward soll das mal mit Servern machen und nicht diese scheisse mit Hostmigration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Infinity Ward soll das mal mit Servern machen und nicht diese scheisse mit Hostmigration so is es ik gehe jehzt nur noch cod 4 hack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir war es 43 zu 3 TDM wäre wahrscheinlich auch mehr geworden, aber da war schon das limit von 7500 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir war es 43 zu 3 TDM wäre wahrscheinlich auch mehr geworden, aber da war schon das limit von 7500 erreicht. Spiel Sprengkommand oder Sabotage da kannst du richtig viele kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Spiel Sprengkommand oder Sabotage da kannst du richtig viele kills machen Oder geh FFA booster killen, bekommste zwar niht ganz so viele kills aber der funfaktor ist umso höher XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Oder man campt mit Heartbeat und Noobtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich kann leider mit dem herzschlagsensor nichts anfangen. weil das teil für mich eher ein hindernis ist, als das es mir weiter hilft. bin wohl zu depp dafür^^ und über dieses noobtube braucht man sich garnicht zu unterhalten. der aufsatz sollte einfach verboten verden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 252:0 Domination Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 252:0 Domination Invasion haha lügen kannst du schlecht! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 haha lügen kannst du schlecht! :emot-what: Ich poste demnächst ein video wie ichs selber mache, allerdings müsste dir das reichen für den anfang: http://www.youtube.com/watch?v=3m_FXnVAbiU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 och mit Aimbot wie süß, NOOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 och ein frustriertes kleines kind, SÜß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 och ein frustriertes kleines kind, SÜß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich poste demnächst ein video wie ichs selber mache, allerdings müsste dir das reichen für den anfang:http://www.youtube.com/watch?v=3m_FXnVAbiU das ist aber xbox? lol du spielst auf xbox bist aber im ps3 forum unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 das ist aber xbox?lol du spielst auf xbox bist aber im ps3 forum unterwegs? Hatte lange zeit PS3 und hier sin noch viele leute mti denen ich gern rede und so und bin ja nicht der einzige mit ner xbox und so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.