Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

team deathmatch auf wasteland

21 zu 0

ab 20 kills hat ich mich entschieden dann endlich in den chopper guner zu wechseln 1 kill gemacht und match war vorbei :banghead:

bin aber immernoch stolz darauf in einen match nicht gestorben zu sein :biggrin5:

mein bestes ergebnis war 79-12-14 im spiel hauptquartier. meine längste abschussserie liegt derzeit bei 54 kills war TD in wasteland dort hab ich sie mit einer atombombe weggeputzt. Meine schnellste atombombe liegt derzeit bei 2:21 minuten auf scrapyard, hab sie bei 3300 zu 700 aktiviert.

Wenn ich irgendwann mal ne Atombombe haben sollte dann zünde ich sie zum Schluss ich wills ja spannend machen :biggrin5:

Und kurz davor Host-Migration :D

Wo de recht hast haste recht, genau das is meinem Kumpel ma passiert: in seiner ganzen Überheblichkeit wollt er bis zum Ende Gegner die köpfe wegblasen und was Dann kurz vor Schluss passiert ist wo er dann eigentlich seine nuke zünden wollte, könnt ihr euch ja denken...

Ist doch oft so, dass bei der Host-Migration ein paar Kills zurückgesetzt werden. :D

Stimmt da haste auch wieder recht, jetzt wo du's sagst fällt mir auch wieder ein, wie ich manchmal das Gesicht verzogen hab wenn da auf einmal 0-0-0 stand obwohl ich grad bei 7er killstreak war also ein kill vor notfallabwurf... Aber wenigstens sind die kills dann wieder da (wenn es denn weitergeht :) )

Nicht immer... Hab mal Sprengkommando gespielt, hatte gleich am Anfang 5/0/0. (also Predator^^)

Nach der Migration hatte ich 0/0/0 und Predator war auch weg. Da bin ich fast ausgerastet! :banghead::biggrin5:

Hehe na du hast Glück dass du nur fast ausgerastet bist, ich glaub mich hätte da nix mehr halten können...

Ich bin kürzlich mal kurz gerastet als ich ne neue Bestleistung in FFA (bisher 30-5) war grad bei 25-0 und dann hostmigration und spielabbruch --> Raster wegen 1. Keine nuke dabei und 2. neue Bestleistung versaut--> Controller an Wand xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...