Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ohhh unser Pro-Gamer jetzt wissen wir alle die ID von unserm LieblingsBoard-Designer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weil sie auch so geheim ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Weil sie auch so geheim ist egal,auf jeden Fall jetzt nicht mehr bei BC 1 kann ich von so ner Kill/Death Rate nur träumen ich bin schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 egal,auf jeden Fall jetzt nicht mehr bei BC 1 kann ich von so ner Kill/Death Rate nur träumen ich bin schlecht Ist aber doch auch anders iwie oder? Bei Killzone kann man auch froh sein, wenn man ne positive KDR hat Da wird rumgeballert.. das ist wie Serious Sam... Aber warum postest du dann deine Statscard:D??? Will so eine für MW2... Naja damit das hier nicht ganz OT wird, sag ich grad mal mein schlechtestes Ergebnis seit langem: Gestern 9-18-.- "Achtung feindliche Harrier" 2. mal: "Achtung feindliche Harrier" "Achtung feindliche AC130!!!" "Diied Diieeed Dieed"- Nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Die ist in meiner Signatur verrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 In deine Sig ausversehen GErutscht oder VERrutscht? Sollte sie normal nicht drin sein oder was oder meisnt, du dass sie normalerweise Zentral sein soll und nicht linksbündig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein besten Ergebniss hatte ich vorhin auf Afghan 41:1 ^^ Zuerst Harrier auf 17 Kills dann Choppergunner auf 35 und dann kam meine Nuke Hab dadurch ne 40 Serie bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mein besten Ergebniss hatte ich vorhin auf Afghan 41:1 ^^Zuerst Harrier auf 17 Kills dann Choppergunner auf 35 und dann kam meine Nuke Hab dadurch ne 40 Serie bekommen^^ Wow... sehr schön. So viele Kills mim Chopper... hatteste en bissl Glück mit den Spawnpunkten Liebe es wenn 4 nebeneinander stehen und es ..pongpongpng macht und alle 4 tot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastermind Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wow... sehr schön.So viele Kills mim Chopper... hatteste en bissl Glück mit den Spawnpunkten Liebe es wenn 4 nebeneinander stehen und es ..pongpongpng macht und alle 4 tot sind Ja hatte schon recht viel glück mit den Spawnpunkten naja Afghan heerschaft halt die sind alle schön bei C gespawn und auf den Treppen bei C ^^ Da hatts nur noch Doppel und Dreifachkills gegeben weil die immer alle schön zusammenstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja das ist geil.. meien ganzen Nukes auf Afghan waren beim Halten von C, dh. ich hatte nicht die Gegner auf C drauf sondern immer schön auf B oder A ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist zwar nich mein bestes Ergebnis, aber ich finds gut. Gerade mit der WA2000 auf Scrapyard 10|14 Alles mit Quickscopes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also meine 3 Besten an die ich mich errinern kann waren: 41:2 auf Highrise mit UMP 45:10 auf Rundown mit Barret 50 25:0 auf Afghan mit Barret 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Gestern 25:1 auf Derail... Aber wieder beim 23ten Kill gekillt worden und wie immer keine Nuke dabei. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ihr habt gut.Ich bin froh wenn ich den Predator bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mein bestes in SuZ H und HCHQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mit Heartbeatsensor, werte ich als ungültig MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Mit Heartbeatsensor, werte ich als ungültig MfG RoflKartoffl das bin ja nich ich auf dem bild irgendein anderer meine suz waffe is ump oder Vector ich nehme keine heartbeatscheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Dann ist ja gut Aber Prestige 10 Hack, Fail MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hatte mal 40:9 bei sabotage auf wasteland und einmal 23:0 auf karachi glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 s&z wurde verbessert und zwar auf 18:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.