sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 3 Kills mit USP, Rest mit Intervention. Gecampt, so wie bei Bodenangriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Gecampt, so wie bei Bodenangriff. Nö, nicht gecampt... Aber fast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Nö, nicht gecampt... Aber fast! Oah..bist du cool! Darf ich mit dir befreundet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Oah..bist du cool! Darf ich mit dir befreundet sein? Ja, ich lösch dich und du kannst mich wieder adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ja, ich lösch dich und du kannst mich wieder adden! Jaaaaaa! Das total suuupiii von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 7 Killerstreak in 20 Sekunden mit der Intervention... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 TDM 32:2 32 KILLSTREAK! Sprengkommando 98:78 Sprengkommando 79:70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 TDM 32:2 32 KILLSTREAK!Sprengkommando 98:78 Sprengkommando 79:70 also die sprenkommando sind jehzt net der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also die sprenkommando sind jehzt net der hammer es heißt ja: Euer bestes Online Ergebnis? wenn sein bestes ist dann kann ers ruhig hier rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 es heißt ja: Euer bestes Online Ergebnis?wenn sein bestes ist dann kann ers ruhig hier rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ey du spamst ihmer seuche beiträge man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ey du spamst ihmer seuche beiträge man Ich hätte dazu auch einen Satz schreiben können. Und du schreibst Beiträge, die keiner lesen kann. Also sag mir nicht was ich tun oder lassen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich hätte dazu auch einen Satz schreiben können.Und du schreibst Beiträge, die keiner lesen kann. Also sag mir nicht was ich tun oder lassen soll. ik habe garnicht gesagt das du das lasen sollst also zuerst nachdenken und ja ik schreibe beiträge die nicht ganz der reschtchreibung ensprechen aber lesen kann man sie ihmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kinders hört doch mal mit dem Kindergarten hier auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ey du spamst ihmer seuche beiträge man checken wir das mal kurz: spamst = spammst ihmer = immer seuche = solche wtf?! ich hatte probleme das zu entschlüsseln. ich mein, ich achte auch nicht wirklich auf rechtschreibung, aber verstehen sollte man das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mein neuer Rekord Heute: 31:1 Pave Low Hubschrauber Schütze Atombombe Die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 checken wir das mal kurz:spamst = spammst ihmer = immer seuche = solche wtf?! ich hatte probleme das zu entschlüsseln. ich mein, ich achte auch nicht wirklich auf rechtschreibung, aber verstehen sollte man das schon. Also ich wusste sofort was er meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich wusste sofort was er meint! juhu :biggrin5:einer auf meiner seite heute nur hitmarker gehabt ihn mw2 beste war aber gestern mach ik 3 kills ihn 2 sek mit model alle schiesen mich ahn und keine kill cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 juhu :biggrin5:einer auf meiner seite heute nur hitmarker gehabt ihn mw2 beste war aber gestern mach ik 3 kills ihn 2 sek mit model alle schiesen mich ahn und keine kill cam hört doch auf jemanden wegen der rechtschreibung runterzumachen!? solange man weiß was gemeint is:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hört doch auf jemanden wegen der rechtschreibung runterzumachen!?solange man weiß was gemeint is:D Sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.