Wobtown Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 spielt doch mal FFA da schaff ich oft 30 kills heute auch 30:2 2 x 2 booster die einen deutsch die anderen engländer . wolte als erstest quickscopen dann gehört aha die wollen boosten gleich ACR mit granatwerfer und o-m-a und alle weggesprengt xDDD Muss ich mal wieder spielen! Lande irgendwie immer wieder bei TDM! Herrschaft und Hauptquartier regen mich immer auf weil ich das Gefühl habe ich bin der einzigste Depp der versucht sich ums eigentliche zu kümmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninja78910 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm ihr seit nit schlecht aba könnt ihr in ffa 30-0 toppen?oda tdm ja ich weiß der oben hat 60 zu 3 aba könnt ihr 46-3 toppen bei sniper duell bitte ninja78910 anschreiben oda clanmatches danqqe ::::::::::::::::::B3sT Cl4n ..:.:ATz3:.:.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm ihr seit nit schlecht aba könnt ihr in ffa 30-0 toppen?. hmm hat ich auch schon und nein keiner kann des toppen geht ja mur bis 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmm hat ich auch schon und nein keiner kann des toppen geht ja mur bis 30 Wenn du ne Nuke zündest, geht es über 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hmmm ihr seit nit schlecht aba könnt ihr in ffa 30-0 toppen?oda tdm ja ich weiß der oben hat 60 zu 3 aba könnt ihr 46-3 toppen bei sniper duell bitte ninja78910 anschreiben oda clanmatches danqqe ::::::::::::::::::B3sT Cl4n ..:.:ATz3:.:.. Jup kann ich toppen. 35-1 mit Nuke in FFA;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jo 42:... kann ich toppen hatte 92:17 in Scrapyard =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Heute wieder 5 Runden in Folge Ergebnisse von 46 - 60 zu 10 -15 abgeliefert, natürlich in Demolition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jo 42:... kann ich toppen hatte 92:17 in Scrapyard =) das kann ich auch nochmal toppen 123:13 aucch auf scrapyard! wer kann das toppen!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also theoretisch (!) ich irgendwas mit 350-0 oder so, war aber auf xbox, mit kumpels, und wir hatten alle keine tode. War in groundwar, domination, mit unfairen Hilfsmitteln, punkte limit unbegrenzt, zeitlimit 20 minuten DAS war spassig (Das das heir nich zählt is mir klar war ja au nur aus fun ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jo 42:... kann ich toppen hatte 92:17 in Scrapyard =) das kann ich auch nochmal toppen 123:13 aucch auf scrapyard! wer kann das toppen!?? Ist beides kein TDM gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ist beides kein TDM gewesen... ok 34:0 ist es bei TDM auch scrapyard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 er muss sie ja nich gleich einsetzen^^ oder stirbt man eig selbst bei enr atombombe? =O ja ihr habt beide recht ^^ ich hab sie nich direkt eingesetzt, bin noch 1 min da rumgelaufen und hab leute gekillt, und ja ich wurde auch von der nuke gekillt, also eig 36:0 aber das war ja nich mit fremdeinwirkung vom gegner, deswegn hab ichs mal aussen vor gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht schlecht, meine einzige Tactical Nuke hatte ich auf Derail. In letzter Zeit hab ich mit Snipern (Inter) angefangen zu trainieren und es gibt doch nicht besseres als eine lupenreiner Heady diagonal von einem Gebäude zur anderen Seite das Gebäude auf Highrise. @Profis; In welchem Spiel-Mode kann man richtig lange Kill-Series machen? Demolition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nicht schlecht, meine einzige Tactical Nuke hatte ich auf Derail. In letzter Zeit hab ich mit Snipern (Inter) angefangen zu trainieren und es gibt doch nicht besseres als eine lupenreiner Heady diagonal von einem Gebäude zur anderen Seite das Gebäude auf Highrise. @Profis; In welchem Spiel-Mode kann man richtig lange Kill-Series machen? Demolition? Bodenangriff. Mit Scavenger Pro, Danger Close Pro, Commando Pro + Scar-H Grenade Launcher + RPg-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab vorhin mal wieder versucht meine erste Nuke zu zünden, aber ich lass es wieder sein. Predator, Harrier, Pave Low! :emot-iia: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab vorhin mal wieder versucht meine erste Nuke zu zünden, aber ich lass es wieder sein. Predator, Harrier, Pave Low! :emot-iia: Hab vorhin eine 60er Serie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab vorhin eine 60er Serie geschafft! WTF?! Echt? Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bodenangriff. Mit Scavenger Pro, Danger Close Pro, Commando Pro + Scar-H Grenade Launcher + RPg-7 Thx @Schakka; hab die gleichen drei (meistens) aktiviert. Eine Frage, wie heisst auf deutsch die Killserie-Belohnung wo man 4 Vorrats-Kisten miteinander bestellt? Habe die frz. Version, und weiss teilweise die dt. Sachen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 WTF?! Echt? Wie das? Du hast mich doch in der Liste. Guck doch. Bodenangriff. @ Goldeneye: Notfall-Abwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Eine Frage, wie heisst auf deutsch die Killserie-Belohnung wo man 4 Vorrats-Kisten miteinander bestellt? Habe die frz. Version, und weiss teilweise die dt. Sachen nicht.Notfall-Abwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.