Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

spielt doch mal FFA da schaff ich oft 30 kills heute auch 30:2 2 x 2 booster die einen deutsch die anderen engländer . wolte als erstest quickscopen dann gehört aha die wollen boosten gleich ACR mit granatwerfer und o-m-a und alle weggesprengt xDDD

Muss ich mal wieder spielen! Lande irgendwie immer wieder bei TDM! Herrschaft und Hauptquartier regen mich immer auf weil ich das Gefühl habe ich bin der einzigste Depp der versucht sich ums eigentliche zu kümmern!

hmmm ihr seit nit schlecht aba könnt ihr in ffa 30-0 toppen?oda tdm ja ich weiß der oben hat 60 zu 3 aba könnt ihr 46-3 toppen xD bei sniper duell bitte ninja78910 anschreiben oda clanmatches danqqe ::::::::::::::::::B3sT Cl4n ..:.:ATz3:.:..

Jup kann ich toppen. 35-1 mit Nuke in FFA;)

Also theoretisch (!) ich :D irgendwas mit 350-0 oder so, war aber auf xbox, mit kumpels, und wir hatten alle keine tode. War in groundwar, domination, mit unfairen Hilfsmitteln, punkte limit unbegrenzt, zeitlimit 20 minuten :D

DAS war spassig :D

(Das das heir nich zählt is mir klar war ja au nur aus fun xD)

er muss sie ja nich gleich einsetzen^^ oder stirbt man eig selbst bei enr atombombe? =O

ja ihr habt beide recht ^^

ich hab sie nich direkt eingesetzt, bin noch 1 min da rumgelaufen und hab leute gekillt, und ja ich wurde auch von der nuke gekillt, also eig 36:0 aber das war ja nich mit fremdeinwirkung vom gegner, deswegn hab ichs mal aussen vor gelassen ;)

Nicht schlecht, meine einzige Tactical Nuke hatte ich auf Derail. In letzter Zeit hab ich mit Snipern (Inter) angefangen zu trainieren und es gibt doch nicht besseres als eine lupenreiner Heady diagonal von einem Gebäude zur anderen Seite das Gebäude auf Highrise. :)

@Profis; In welchem Spiel-Mode kann man richtig lange Kill-Series machen? Demolition?

Nicht schlecht, meine einzige Tactical Nuke hatte ich auf Derail. In letzter Zeit hab ich mit Snipern (Inter) angefangen zu trainieren und es gibt doch nicht besseres als eine lupenreiner Heady diagonal von einem Gebäude zur anderen Seite das Gebäude auf Highrise. :)

@Profis; In welchem Spiel-Mode kann man richtig lange Kill-Series machen? Demolition?

Bodenangriff. Mit Scavenger Pro, Danger Close Pro, Commando Pro + Scar-H Grenade Launcher + RPg-7 :rofl:

Bodenangriff. Mit Scavenger Pro, Danger Close Pro, Commando Pro + Scar-H Grenade Launcher + RPg-7 :rofl:

Thx ;)

@Schakka; hab die gleichen drei (meistens) aktiviert. ;)

Eine Frage, wie heisst auf deutsch die Killserie-Belohnung wo man 4 Vorrats-Kisten miteinander bestellt? Habe die frz. Version, und weiss teilweise die dt. Sachen nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...