Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HEUTE HABEN ICH UND MIKEN WIEDER gezockt. Dann kommt einer der nur getubt hat. Endstand ich 0:6 er 20:1 looool ja das war so ein noob ey ich wollte ihn umbringen naja aber der rest war ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Eigentlich kann ich ja gar nich mit noob tube aber heut so n dreckscamper mit noob tube aus ca. 100 Metern erlegt un auch nur weil ich ne Waffe mit granatwerfer aufgehoben hatte, war zum kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 154 zu 24 bei Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 154 zu 24 bei Sprengkommando Skidrow oder Scrapyard? Auf keiner anderen Map können sonst soviele Kills zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Skidrow oder Scrapyard? Auf keiner anderen Map können sonst soviele Kills zustande kommen. doch ik kenne einen der macht locker 200 auf derail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 39:6 auf quarry 37:7 auf afghan 36:9 auf rust 10:0 auf highrise alle sind team-deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 heute war bombe *_* ich werd in ein spiel reingejoint & es steht grad 0:3, auf karachi (s&z) denke ich mir, maan son scheiß dreck why werd ich immer bei so na scheiße gejoint, naya mit mir gewinnen die schon sag ich so aus spaß zu mir 1 runde 6:0 alle geownt 2 runde 5:0 xDD (der eine hat sich verpisst^^) dann 3te runde wieder 6:0 hatte predator dreifach^^ nun stehts also 3:3 dann kille ich 2 & sterbe -.-' und dann hat mein komplettes team versagt und doch noch 3:4 verkackt am schluss hatte ich 19:1 bin mit leichtgewicht durchgerusht auf favela (s&z) die erste runde alle gemessert, dann host migration nicht möglich >.< & auf subbase (s&z) hatt ich 23:1 und mein clan hat cw gewonnen & der gegnerische clan hat sich dann wegen der niederlage aufgelöst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der so im hs, "der leader hat den clan aufgelöst" alle von uns hatten so nen lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das ist schon bitter wenn sich ein clan wegen dir auflöst^^ ich habe mich schon bepsst vor lachen wo ich das nur gelesen hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 auf highrise wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 auf highrise wars ^^ was:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja so kampagne und specops bin ich nich so, aber online find ich mich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wahrscheinlich ab ind en spawn 11kils heli geholt. Gestorben zack wieder 11 kils usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gelegentlich kam mal ne ac-130 jo ^^ aber meiste war schrot oder intervention <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Heute die erste Runde gezockt, Sprengkomando, 20-2 Verhältnis und dann zweite Runde, nochmals Sprengkomando ... 30-1 Verhältnis, meine erste Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glückwunsch dazu ist auch nich wirklich einfach die zu kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 AUSSER MAN CAMPT. Für mich sind zu 0 ergebnisse undenkbar och bin immer bei mindestens 5 deaths^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jop so in die richtung gehts bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glückwunsch dazu ist auch nich wirklich einfach die zu kriegen ^^ also ich find es ganz einfach und ich mach nichts mit campen bei mir ist das dann rushMaSsAkA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 man braucht ja eh nur 7kills und gut ist^^. Huete TDM auf subbase mit yeah usw. Ich rushe mit ump renne gleich mal einen double kill dann rennen 3 an mir in einer lineie alle bekommen tripple dann predator nix getroffen dann mit spas double uund das alles in 10 sek die sind alle ausgeflippt^^ und dann wurde ich getubed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 oh gestern auf Agahn in TDM mit Intervetion vollmetallgeschoss 30:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.