Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 nö wieso? du hast jehzt 3 mal gesagt das du dein ergebnis gut findest ps gerade 6 mit 1 granatenwefer hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 du hast jehzt 3 mal gesagt das du dein ergebnis gut findest ps gerade 6 mit 1 granatenwefer hihi Modus, Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 du hast jehzt 3 mal gesagt das du dein ergebnis gut findest ps gerade 6 mit 1 granatenwefer hihi du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Modus, Map? 9vs9 hihi was denn sonst war aber über geil 1 gw killt net 2 au net dann ak bommmmmmmmmmmmm 6 leute mein team so alle schrein los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das geillste is ja Ground War Herrschaft auf Wasteland. Dort hab ich mal n 7in1 geschafft:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das geillste is ja Ground War Herrschaft auf Wasteland.Dort hab ich mal n 7in1 geschafft:D cool bohhhhh auf der map mit denn vielen leiter wo man net hoch kann wier laufen ihn denn tunel alle 9 son gegner komm er hat raketenwerfer schiest voll vorbei ik hab mich so weg gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ps gerade 6 mit 1 granatenwefer hihi Ich hatte gestern 4 Kills mit einer Semtex. Is viell. nix besonderes, aber ich hatte so nen 4-fach Multikill noch nie (mit ner Semtex) - Gott, was müssen die sich geärgert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hatte gestern 4 Kills mit einer Semtex. Is viell. nix besonderes, aber ich hatte so nen 4-fach Multikill noch nie (mit ner Semtex) - Gott, was müssen die sich geärgert haben. mit einer semtex hate ik noch nie ein 4 kill aber mit einer claymoe aber das war alls ik mit gw drauf gebalert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 das war alls ik mit gw drauf gebalert habe Du Fiesling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du Fiesling. so bin ik halt boh heute tag des gw heute alleine mit der kugel eben ohne die explosion alleine 15 kills gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 heute mit mikes Tar einen Ace gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Intervetnion Aces sind die geilsten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 heute mit mikes Tar einen Ace gepackt. tja was würdest du los ohn mich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ace heisst? alle von gegn. team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Was ist eine Ace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ace = bei suchen und zerstören das komplette gegnerteam alleine erledigen.Eigentlich gilt es nur als ace wenn es 6 gegner sind, aber wenn das gegnerteam ebe nur aus 5 leuten besteht... sprechen mance auch von nem ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario1996 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Danke spiele SuZ nicht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Danke spiele SuZ nicht gerne. ich eigentlich auch Net, is aber n gutes Training weil man echt aufpassen muss. Ich glaub mein bestes war 6-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich eigentlich auch Net, is aber n gutes Training weil man echt aufpassen muss. Ich glaub mein bestes war 6-2 wie schon gesagt suz king mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 HEUTE HABEN ICH UND MIKEN WIEDER gezockt. Dann kommt einer der nur getubt hat. Endstand ich 0:6 er 20:1 looool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.