grillmeisterD Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 TDM: Weil Runden zum Teil sehr kurz sind und man sich sher anstrengen muss um überhaupt über 20 zu kriegen.Demolition: Weil die Runden nicht gerade die längsten sind. S&D: Ist glaube ich jedem klar;) Herrschaft, Sabotage etc. dauern halt extrem viel länger. Dort ist es wesentlich einfacher viele Kills zu machen. Geht ned ums Campen;) ach, so meinst du des. ich hab dich da bissl missverstanden. für mich persönlich ist klar, dass ein 60:x bei herrschaft ungefähr einem 30:x TDM entspricht... ich geh da automatisch davon aus, dass die runde dann einfach länger geht *g* aber ich war mit nem 4:1 bei sabo auch schon mal der mit den meisten abschüssen ^^ sabotage-matches sind manchmal ganz schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 200 : 57 Herrschaft heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 200 : 57Herrschaft heute Oo ich seh einmal die Woche unter den Kills Ü70 und du hast 200 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Er meint Endresultat Bla-Bla...es geht um die Kills;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mein bestes Ergebis war 25:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mein bestes Ergebis war 25:0 Allo..seit wann denn das?! Du freust dich doch sonst immer überne UAV wie an Weihnachten.. Er meint Endresultat Bla-Bla...es geht um die Kills;) Wie "Entresultat" ... ja am Ende vonner Runde die Kills und Deaths die da stehen. hab noch nie einen mit Ü90 gesehn und er soll in einer Runde Herrschaft 200 gekillt haben?! So hat er es geschrieben und anders kann man das Geschriebene auch nciht verstehn, deshalb weiß ich nicht was du meinst Skyhawk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Allo..seit wann denn das?! Du freust dich doch sonst immer überne UAV wie an Weihnachten.. Also ich krieg keine ordentlichen Streaks mehr hin seit Weihnachten. Woran das wohl liegt!? Wie "Entresultat" ... ja am Ende vonner Runde die Kills und Deaths die da stehen. hab noch nie einen mit Ü90 gesehn und er soll in einer Runde Herrschaft 200 gekillt haben?!So hat er es geschrieben und anders kann man das Geschriebene auch nciht verstehn, deshalb weiß ich nicht was du meinst Skyhawk... Herrschaft ist nach 200 Punkten fertig. Weisst jetzt was ich meine? Klar hast du schonmal;) Mich bei Demoliton...da hatte ich was mit 97:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich krieg keine ordentlichen Streaks mehr hin seit Weihnachten. Woran das wohl liegt!? Letzt hattest du auf Estate noch ne Nuke.. das war NACH Weihnachten... ich muss sagen, dass ICH seit Weihnachten keine Streaks mehr hinbekomme, da ich mich jetzt seit heute mit UAV, Predator und Harrier abquäle mit der Harrier en paar Kills zu holen und vor XMas hab ich in 40 Leveln 10 Nukes geholt... Herrschaft ist nach 200 Punkten fertig. Weisst jetzt was ich meine?Klar hast du schonmal;) Mich bei Demoliton...da hatte ich was mit 97:biggrin5: Merk mir nur die Stats von wahren Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Allo..seit wann denn das?! Du freust dich doch sonst immer überne UAV wie an Weihnachten.. Das war auch nur 3x (Nuke) ps3user,Enesino & Furbynator sind Zeugen Merk mir nur die Stats von wahren Männern TomTom ist auch kein Mann,die Stimme muss besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 TomTom ist auch kein Mann,die Stimme muss besser werden Wer ist denn TomTom? Kenn nur das Navi und die haben da keine männlichen Stimmen, weil das geile Biatches sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 TomTom ist auch kein Mann,die Stimme muss besser werden Wer ist denn TomTom? Kenn nur das Navi und die haben da keine männlichen Stimmen, weil das geile Biatches sind. Er meint mich:emot-what: Edit: Ich bin auch ein richtiger Mann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wer ist denn TomTom? Kenn nur das Navi und die haben da keine männlichen Stimmen, weil das geile Biatches sind. Skyhawks Spitzname Er heist ja Thomas. LoL die Navi Tussen hören sich alle gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Aso heisst du Tom oder was?!... Beweise erstmal dass dun mann bist Achso Thomas Haha.... Thoooomaaaas Find Rafael Javier Deakin besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Aso heisst du Tom oder was?!... Beweise erstmal dass dun mann bist Thomas ist ein Defektes Navi TomTom ist im Stimmbruch lass ihn:biggrin5: Achso Thomas Haha.... Thoooomaaaas Find Rafael Javier Deakin besser Aus welchem Land kommen deine Eltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Thomas ist ein Defektes Navi TomTom ist im Stimmbruch lass ihn:biggrin5: Lass das:dozey: Aus welchem Land kommen deine Eltern? Hört sich wie Spanien an:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hört sich wie Spanien an:skep: Vater Kolumbien Mutter hier^^ Hört sich wie Spanien an:skep: Aber nicht dumm..nicht dumm isser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 GOTTVERDAMMT! Jedes mal n Doppelpost! Nutzt die Multizitat-Funktion -.- MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 GOTTVERDAMMT! Jedes mal n Doppelpost! Nutzt die Multizitat-Funktion -.-MfG RoflKartoffl so ist es easy auf 1000 Beiträge zu kommen :emot-what: oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 um aufs thema zurück zu kehren und einmal bei demolition auf afghan 57/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 GOTTVERDAMMT! Jedes mal n Doppelpost! Nutzt die Multizitat-Funktion -.-MfG RoflKartoffl jo sry kommt ja net oft vor hatt diesmal nur keine Lust.so ist es easy auf 1000 Beiträge zu kommen :emot-what:oh man Es ist auch einfach sich überall einzumischen... b2t: Die Stats von Rundown gefallen mir gut @detlefinho;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.