xFanatickz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jepp.. aber 110:9 is doch schon ziemlich krank ;D;D.. Ist aber möglich, kommt zwar nicht oft, ist aber möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ajo ist halt ein Ergebnis was man nicht alle Tage hat Habe so ein Ergebnis jetzt schon zum 2. Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ajo ist halt ein Ergebnis was man nicht alle Tage hat Habe so ein Ergebnis jetzt schon zum 2. Mal Ich hab dich auch shcon mal online getroffen, ich dachte mir immer "huch was fetzt der da mit der UMP so rum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hatte auch schon in demolition 94 kills aber auch 42 tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 heute hatte ich triple c4 Lügner! Da war ich letzter gegen 4 und dann sind 2 gegner durch die Luft geflogen . Der 3. kam dann hinterher und den 4. hab ich dann durch einen meisterhaften reflex gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hatte grad eben mein bestes S&D Ergebnis:D:D:D:D:D seht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab die nuke immer drin... Beim nächsten Mal (falls es das gibt ) mach ichn Foto ... Hab ja mein iPhone wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mein höchstes war 29 und keine nuke dabei:facepalm: hab ich aber auch nur einmal geschafft lol waren wohl voll noobs dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mein höchstes war 29 und keine nuke dabei:facepalm:hab ich aber auch nur einmal geschafft lol waren wohl voll noobs dabei ja genau so gings mir auch... 26-0 un natürlich KEINE nuke dabei:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 aber wahrscheinlich wärst sonst vielleicht nichtmal zur nuke gekommen o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partykati Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 30/3 war es wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 heut 13-0 SnD mim Sniper 4vs4 ^^ war schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 neidisch? nee, war halt auch ne Menge Glück dabei wers nit glaubt.., tja ^^ PS: sry für DP ich bin bei solchen sachen kritisch, das hat nix mit neid zu tun. wenn ich ein gutes ergebnis habe und kein foto habe dann post ichs eh net, da ich aus meiner gta iv clanzeit gelernt habe, dass es viele wannabe's gibt die einfach irgendwas behaupten um gut dazustehen (is nicht auf dich bezogen). mag sein das es real is, jedoch kann es auch fake sein (was es wahrscheinlich auch ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hahaha geilste Nuke ever . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Irgendwie ist das so schlecht das man eigentlich nicht drüber lachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 SnD 16:3 neues best-ergebnis bei search and destroy ;D;D;D.. hammer geil!! werd ich niemehr schaffen.. Auf rundown mit der Intervention beu A angefangen und bisschen recht gelaufen gleich beim spawn punkt gesnipert .. dann ins haus bei herrschaft B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 loool, hab mir jetzt ne RiotShield, Raffica Akimbo, C4 Klasse gemacht. Perks: Plünderer, Direkte Gefahr und Commando. hahaha nur lustig und zeitweise gar net so schlecht. Bestes Ergebnis war ein 19 4 auf Rundown inkl 2 Hassmails hahaha C4 + Riot Shield = Epic Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 loool, hab mir jetzt ne RiotShield, Raffica Akimbo, C4 Klasse gemacht. Perks: Plünderer, Direkte Gefahr und Commando. hahaha nur lustig und zeitweise gar net so schlecht.Bestes Ergebnis war ein 19 4 auf Rundown inkl 2 Hassmails hahaha C4 + Riot Shield = Epic Win So rennen wir teilweise in 6er Gruppen in S&D die ganze Zeit rum:D Seit Anfang...das ist sooo funny:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Mein war 22:3 in TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.