rossido_Basel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wow, die ergebnisse sind wirklich krass:eek6:. respekt wenn du die wirklich erzielt hast. nee ich lüge um Skill vorzutäuschn PS: beim SuZ warens 4 Runden waren NUR Noobs (Team-Kill-Versuche & Co.) es war 5 ggn 7 7*4 = 28 die letztn waren mit Chopper... und Grande Finale = NUKE wers nit glaubt tja ^^ vllt. sieht man sich ja mal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 behaupten kann man viel neidisch? nee, war halt auch ne Menge Glück dabei wers nit glaubt.., tja ^^ PS: sry für DP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 komm 7 gegen 4 und keiner hat aus deiner mantschaft hat einen kill gemacht und na klar du hatest eine nuke dabei wieso kein foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 es war 5 ggn 7 seit wann ist bei s&z teamanzahl auf 7 ? maximale spieler 12 und du kannst mir ja wohl jetzt nicht sagen das die teams so waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das glaub ich auch das geht nich das ein team 7 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Es geht schon....manchmal spinnt das Spiel dann ists 5-7 Ich glaubs trotzdem nicht. 5-7, du knallst alle ab und per Zufall haste dann noch ne Nuke im Gepäck gel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 vill. hat er auch mosh pit gespielt zuerst kam herrschaft da hatte er nuke dabei und dann kam s&z und er hat vergessen die abschusserien zb. drohne,vorräte,predator um zu stellen aber ich glaub es trotzdem nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mal ne drohne bei Suchen und Zerstören!! Man war ich froh das ich die ausgerüstet hatte, und das es jemad gesehn hat! Is unglaublich was? Man leute, das glaubt euch keine sau das ihr ne nuke in snd hattet (an die die das behaupten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mal ne drohne bei Suchen und Zerstören!! Man war ich froh das ich die ausgerüstet hatte, und das es jemad gesehn hat! Is unglaublich was?Man leute, das glaubt euch keine sau das ihr ne nuke in snd hattet (an die die das behaupten^^) Niemals hattest du ne Drohne in S&Z... UNMÖGLISCH:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mal ne drohne bei Suchen und Zerstören!! Man war ich froh das ich die ausgerüstet hatte, und das es jemad gesehn hat! Is unglaublich was?Man leute, das glaubt euch keine sau das ihr ne nuke in snd hattet (an die die das behaupten^^) Ach du mit deinem luck Jeder trottel rennt in deine Clay und C4 Ecken Und ich sterbe immer als erster obwohl ich fast immer hinter einem von euch stehe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 heute hatte ich triple c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 war das nicht ein double? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich hatte mal ne drohne bei Suchen und Zerstören!! Man war ich froh das ich die ausgerüstet hatte, und das es jemad gesehn hat! Is unglaublich was?Man leute, das glaubt euch keine sau das ihr ne nuke in snd hattet (an die die das behaupten^^) Lügner! Und wieso kopierst du meinen Text? Ich hatte gestern das erste Mal eine UAV Drohne in Search and Destroy (!!!) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 LOL hatte ich nich gesehn Wenn ich jemand kopier, dann jemanden coolen, also keine sorge... scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 45 zu 3 TDM war eine geile runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 45 zu 3 TDM war eine geile runde. FÜNFUNDVIERZIG ZU DREI??? Ach du kacke was warn denn das für noobs im eigenen Team die Ham ja alle zusammen grad mal 30 kills gemacht... Auf welcher Karte warn dass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 So Nuke nr. 25 ist auch in meinem Besitz Hatte heute auf Domination ganze 2 Nukes und 110 zu 9 43er Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Alter warum geht ihr alle so ab??? Ich glaub ich Spiel auch mal domination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Alter warum geht ihr alle so ab??? Ich glaub ich Spiel auch mal domination Übung, die kommt später von alleine, da sind solche Ergebnisse auch nicht mehr soooo selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 jepp.. aber 110:9 is doch schon ziemlich krank ;D;D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.