xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei Domination? Ja weils doof is ich sag nur wenn ich mich zwischen allen modi (ausser SnD) entscheiden müsste is domination das erträglichste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 heute 34:5 mit der intervention in tdm auf highrise 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 40/5 auf Estate mit Usp .45 und Taktikmesser . Hatte 2 ma Hubschrauberschützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 grade FFA auf scarpiard( kp ob man des so schreibt) 30 kills und 3 death´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sprengkommando auf Skidrow: 73:30 und der zweite Platz hatte nur 44 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 meine 2 besten ergebnisse in S&Z auf terminal: 8:2 auf sub base 7:2 auf subbase 3 aus dem gegnerteam mit einsatzschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Schonmal bei TDM. Ich hatte über 20 Kills und der 2. aus meinem Team hatte 9 Ihr wisst ja welches Team dann gewonnen hat. :emot-what: EDIT: scarpiard( kp ob man des so schreibt)Scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Suz neulich 14:3 auf invasion und jeute 11 zu kp auf Rundown i love spawn tubing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Heute 26-0 auf rundown (hatte natürlich keine nuke drin) und auf einmal war rundown meine lieblingsmap^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 rundown hatte ich auch meine erste lange serie (30er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich habe ne neue Killstreak serie 40 Auf Highrise Domination war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDM Bestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard) Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown) Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDMBestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard) Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown) Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland) wow ned schlecht... Hey du bist auf rundown um 1 kill besser alsuch , ich hatte 26-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wow ned schlecht... Hey du bist auf rundown um 1 kill besser alsuch , ich hatte 26-0 aber deins war ihn dtm nicht ihn suz hatest du selber gesagt und 27 zu 0 klingt nicht sehr realistich weil 4 runden 24zu0 was ich nicht denke weil hatest ja auch team kollegen und es mussten ja wenigstens 5 runden wieso bist du net gestorben wo die gewonnen haten aber kann ja sein:biggrin5: mein bestes war 27 zu 2 suz leider gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDMBestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard) Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown) Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland) wow, die ergebnisse sind wirklich krass:eek6:. respekt wenn du die wirklich erzielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wieso macht ihr alle euer fetten serien auf rundown....kumpel hatte da 40:0 in TDM.....wie schafft ihr das ohne Tode....ich rushe zu viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wieso macht ihr alle euer fetten serien auf rundown....kumpel hatte da 40:0 in TDM.....wie schafft ihr das ohne Tode....ich rushe zu viel.... Weils da eine richtig geile Position auf nem Balkon gibt, von wo aus man eine perfekte Sicht auf 2 der 3 brücken hat, wo die Gegner ja drübermüssen. Wenn man dann noch nen Mitspieler hat, der sich auf den Boden legt, und die zwei Treppen absichert, die zum Balkon raufführen, wie es bei meiner 26-0 Serie der Fall war, is das eigentlich Net schwer (an diesem Punkt nochmal danke an den, der mich da gedeckt hat und die einsatzschildassis abgelenkt hat damit ich se von hinten Messern konnte, falls er das je liest^^ ) man muss auch immer auf die Typen aufpassen, die auf der anderen seite vom Kanal in den Häusern sin un versuchen ein abzuknallen aber mit ner acr sin auch die kein Problem man muss nur beim abdrücken schneller sein als die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDMBestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard) Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown) Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland) behaupten kann man viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDMBestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard) Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown) Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland) Ich hatte gestern das erste Mal eine UAV Drohne in Search and Destroy (!!!) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hatte gestern das erste Mal eine UAV Drohne in Search and Destroy (!!!) ... :emot-raise: hast wohl von nem care package gefladert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.