Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

K$ 37 auf Rundown (ohne Campen) Edit: HC TDM

Bestes Match => HC HQ PRO = 123k 4d (Scrapyard)

Geilstes Match 27k 0d => HC SuZ (Rundown)

Heutiges Erlebnis: Triple Headshot m. FAL (HC SuZ Wasteland)

wow ned schlecht... Hey du bist auf rundown um 1 kill besser alsuch , ich hatte 26-0 :)

wow ned schlecht... Hey du bist auf rundown um 1 kill besser alsuch , ich hatte 26-0 :)

aber deins war ihn dtm nicht ihn suz hatest du selber gesagt :banghead::biggrin5::cool2:

und 27 zu 0 klingt nicht sehr realistich weil 4 runden 24zu0 was ich nicht denke weil hatest ja auch team kollegen und es mussten ja wenigstens 5 runden wieso bist du net gestorben wo die gewonnen haten aber kann ja sein:biggrin5:

mein bestes war 27 zu 2 suz leider gestorben :biggrin5:

wow, die ergebnisse sind wirklich krass:eek6:. respekt wenn du die wirklich erzielt hast.

wieso macht ihr alle euer fetten serien auf rundown....kumpel hatte da 40:0 in TDM.....wie schafft ihr das ohne Tode....ich rushe zu viel....

Weils da eine richtig geile Position auf nem Balkon gibt, von wo aus man eine perfekte Sicht auf 2 der 3 brücken hat, wo die Gegner ja drübermüssen. Wenn man dann noch nen Mitspieler hat, der sich auf den Boden legt, und die zwei Treppen absichert, die zum Balkon raufführen, wie es bei meiner 26-0 Serie der Fall war, is das eigentlich Net schwer (an diesem Punkt nochmal danke an den, der mich da gedeckt hat und die einsatzschildassis abgelenkt hat damit ich se von hinten Messern konnte, falls er das je liest^^ :)) man muss auch immer auf die Typen aufpassen, die auf der anderen seite vom Kanal in den Häusern sin un versuchen ein abzuknallen aber mit ner acr sin auch die kein Problem man muss nur beim abdrücken schneller sein als die :)

Ich hatte gestern das erste Mal eine UAV Drohne in Search and Destroy (!!!) :eek6::eek6:... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...