Berliner-Massaka Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 gerade eben ihn capter the flag 54 zu 4 super runde häte noch mehr aber mein hariere is net mehr gekommen
LwinZ Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 eben auf underpass s&d 14:1 mit silenced ump. 12:0 nach 3 runden. vierte runde kamen 3 leute auf mich zu hab doppelkill gemacht aber der dritte hat mich erlegt trotzdem geiles spiel
AtzenBobby Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 letztens s&z wasteland 17:0 intervention in der ersten runde hab ich das komplette gegnerische team in unter 30 sek ausgeschaltet war bombenverteidiger bin rechts gelaufen und alle kamen mir da entgegen dann predator doppelabschuss, vorräte pave low, warte kurz ob jemand kommt (bei den vorreten, knalle den typen ab) dann ende, nächste runde pave low 3 kills und 1 normal gekillt in der 4ten runde 3:0 stand es mit ak in den bunker und durchgerusht und 5 erledigt
Yeah474 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 37 zu 0 auf afgahn oder wie man die auch schreibt mit Famas 7 serie Harrier gehabt und 9 serie pavelow dann hatte ich noch Vorräte da war ein Hubschrauberschütze drin. 26 kills haben meine abschusserien blohnungen gemacht
eric100 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hy, ich bei FFA auf Terminal Mit 35 zu 1 Hate die Atom bombe und habe sie ganz zum schluss eingesetz
Robin94Rk Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 gerade auf afgahn S&D 11 kills und 5 deaths(only intervention ^^ hab war zimlich mein bestest ergebniss in S&D
detlefinho Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 yeah heute endlich meine ersten spawn noobtube kills geschafft
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Glückwunsch detlefinho^^ Hatte heute dank warheros unterricht einen double auf estate vom angreifer team aus o0
sm0keey_x Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 gerade auf afgahn S&D 11 kills und 5 deaths(only intervention ^^ hab war zimlich mein bestest ergebniss in S&D wo sniperst du denn immer? ich werd sofort gemessert, wenn ich irgendwo versuche stehenzubleiben und mal einen zu killen.
xShinyblack Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wo sniperst du denn immer?ich werd sofort gemessert, wenn ich irgendwo versuche stehenzubleiben und mal einen zu killen. Kannst ja mal mit n paar heir ausm forum zocken, Skyhawk, momo, dennis. Die sin alle voll gut und es gibt auch noch nehr wo dir was abgucken kannst Add mich mal dann lad ich dich mal ein wenn wir zocken (Und nur zum mitschreiben ich bin kein so guter sniper )
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 wo sniperst du denn immer?ich werd sofort gemessert, wenn ich irgendwo versuche stehenzubleiben und mal einen zu killen. nich stehen bleiben... das duell mann gegen mann suchen und dann alles die beine unterm hintern wegschiesen Kannst ja mal mit n paar heir ausm forum zocken, Skyhawk, momo, dennis. Die sin alle voll gut und es gibt auch noch nehr wo dir was abgucken kannst Add mich mal dann lad ich dich mal ein wenn wir zocken (Und nur zum mitschreiben ich bin kein so guter sniper ) Haha sieht man ja wo du alles hängen bleibst (estate auf dem dach)
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin auch nicht so gut aber ich hatte gestern oder wars heute auf wasteland ein 11:0^^.Und heute mit Skyhawk 14:5. Ich habe mit Irocl heute auch mal Herrschaft gezockt ich hatte in 7 Runden 6 Heli schützen das war sooo geil und meinen besten Killstrak auf 31 ausgebaut
xShinyblack Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Haha sieht man ja wo du alles hängen bleibst (estate auf dem dach) Is gut jetzt xDDD
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich bin auch nicht so gut aber ich hatte gestern oder wars heute auf wasteland ein 11:0^^.Und heute mit Skyhawk 14:5.Ich habe mit Irocl heute auch mal Herrschaft gezockt ich hatte in 7 Runden 6 Heli schützen das war sooo geil und meinen besten Killstrak auf 31 ausgebaut Möchte auch mal mit Euch Herrschaft zocken.Das iss meine Welt!!Jedesmal wenn WIR zocken dann immer S&D!
Realityshift Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Möchte auch mal mit Euch Herrschaft zocken.Das iss meine Welt!!Jedesmal wenn WIR zocken dann immer S&D! jedesmal wenn du mich einlädst is der server voll
momo_lol Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Immer wenn wir Herrschaft zockn sind wir zu 6^^ ich reservier dir mal einen Platzt
xShinyblack Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 S&D = beste modus Alles andre = geht so bis kacke... aber domination kann man noch ertragen das is cool
momo_lol Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Aber immer wenn du joinst regst du dich auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.