Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

ich hab heute mal wieder gezockt. Alles hat mich an gekotzt, dannn sag ich zu miken ach ich nehm nooooob klasse.(barret mit hbs lol) endergebnis 15:0 zu geil Team hat 4:0 gewonnen.Dann bin ich in ein SuZ game gejoint,gleich 9:0 einfach cool heute.Maps waren Afghann und Favela

Haja ich hab ja gesackt die können ihre eigene scheisse Fressen^.^Ich habe gleich paar hassmails gehabt.Ich habe gestern Nacht einen Ninja defuse fail gemacht,und hab ne nachricht fail bekommen. dann sind ich und der uker ins gespräch gekommen. Ich habe hn geaddet, und er zockt only SnD undd hat 60k kills und kd von 4.73. Er macht jedes Match 12-19 kills abartig^^

Haja ich hab ja gesackt die können ihre eigene scheisse Fressen^.^Ich habe gleich paar hassmails gehabt.Ich habe gestern Nacht einen Ninja defuse fail gemacht,und hab ne nachricht fail bekommen. dann sind ich und der uker ins gespräch gekommen. Ich habe hn geaddet, und er zockt only SnD undd hat 60k kills und kd von 4.73. Er macht jedes Match 12-19 kills abartig^^

Mein bestes Ergebnis in CoD4 ist 21:0:D

Btw. Massaka hat Beitrag Nr. 666:rofl::D

gestern absolut besten mw2 tag gehabt!!!!!

erst auf derail sprengkommando bei 19 zu 0 gekillt wurden, danach Rundown in der ersten Runde 28 zu 0 und dann die erste nuke gezündet... 33 zu 1 yeah.... hatte ja noch warten können, aber bevor das spiel wieder abbricht oder sonstiges wollt ich nix riskieren.... schön mal mit taktikmesser zu abwechslung... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...