Steve3395 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 meine beste serie war 17/3 weil ich immer harrier und predetor hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 40/6 (hauptquatier/derail)- kann jedem nur empfehlen mosh-pit zu spielen, da kann keiner ein spezielles spiel richtig gut, da schafft man auch bei suchen & zerstören auch mal 10 abschüsse (und ich bin bei gott kein profi!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 heute afghan 44:2 war beste runde heute nicht mehr zusammengegangen^^ mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 vor ein paar tagen, 51-7 herrschaft auf scrapyard mit 3x predator, 3x harrier und 2 stealthbombern, 4510 Pkt. normalerweise hab ich in einer guten runde herrschaft max um die 3000. das war schon irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Kaum zu glauben.Habe noch nie so ein Ergebnis gesehen.... Ja habs auch selbst nicht ganz geglaubt . Ich hab wahrscheinlich nur mit Volltrotteln gespielt . welcher modus ? also 60:0 is schon echt gut ^^ War TDM . Endergebnis war 7500:2000 . Hab danach 4 Freudschaftsanfragen bekommen . 60:0 ist krass weil du ja kein 2tes mal deine Abschusserien holen kannst die waren wohl echt schlecht ich hatte auch mal 82kills bei sprengkommando aber auch nur weil ich so oft gestorben bin das ich immer predator harrier usw. hatte Ja die waren echt wirklich schlecht . Ich weiß auch nicht wieso aber die sind immer wieder rausgegangen und haben sich killen lassen . nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein. Naja wenn man vergleicht, Intervention und Barret. Soweit ich weiß hat die mehr Durchschlagskraft und wenn man alle am Kopf trifft . Naja ich weiß das es 4 Kills waren . Danach nochmal 3 waren auch echt . ist durch aus möglich nen 4er kill mit einem shot hatte ich (mit der chaytech-intervention) und andere aus dem forum auch schon, ist zwar pures glück aber machbar;)p.s. gibt sogar vids in youtube davon Und da hast du noch eine Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 1 Bullet 5 Kills: http://www.youtube.com/watch?v=hTdFFso2WpQ 1 Bullet 4 Kills: http://www.youtube.com/watch?v=6Jk_z2QlM-w&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Vorhin mit G18 hatte ich bei Demolition auf Scrapyard 56-28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 1 Bullet 5 Kills:http://www.youtube.com/watch?v=hTdFFso2WpQ 1 Bullet 4 Kills: http://www.youtube.com/watch?v=6Jk_z2QlM-w&feature=related Krass 5 mit einer .... das ist brutales Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Was ich ganz witzig fand, die tage auf afgahn hab ich ne runde Herrschaft gezockt und jetzt kommts ich nehm meinen vollmantelbarret und sniper in denn bunker mit denn zwei schlitzen wo das fass auch drinsteht und bekomme drei kolleteralschaden hintereinander!!! lustige ne?? fand ich zumindest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Gestern 49-4 mit der Intervention auf Estate (Sprengkommando). Hab hammerhart nur im Haus bzw. in dem Bootshaus gecampt, keiner hat was dagegen gemacht und ich hab einen nach dem anderen abgeknallt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coskun Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Meine stärkste serie war 50-0 Und dann war das spiel aus Keine ahnung wieviel ich sonst geschafft hätte. Bestes ergebnis war 103-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyButton Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hoi ...ihr geht ja alle voll ab mein bestes war auf Skidrow/Herschafft 39-9-11...Hatte da mehrere Kollateralschäden,hab mit Intervention gezoggt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich weis nicht wie das Match genau ausging für mich aber aufjedenfall hatte ich eine 44er Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Meine höchste Serie liegt bei 38, ich hätte schon mehrmals die Nuke geschafft hab sie leider nie dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Meine höchste Serie liegt bei 38, ich hätte schon mehrmals die Nuke geschafft hab sie leider nie dabei Genau wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gerade hatte ich 35/12 Herrschaft Invasion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 19:2 Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 65:5 Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wow da kann mann nicht mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 am besten sollte man den Modus dazuschreiben denn sonst bringt es ja nichts, denn wenn einer Srengkommando 60: irgendwas kills macht und ein anderer 50 bei TDM wäre der tdm player in meinenn Augen besser=)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.