Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Kaum zu glauben.Habe noch nie so ein Ergebnis gesehen....

Ja habs auch selbst nicht ganz geglaubt :D. Ich hab wahrscheinlich nur mit Volltrotteln gespielt :D.

welcher modus ? also 60:0 is schon echt gut ^^

War TDM :D. Endergebnis war 7500:2000 :D. Hab danach 4 Freudschaftsanfragen bekommen xD.

60:0 ist krass weil du ja kein 2tes mal deine Abschusserien holen kannst die waren wohl echt schlecht ich hatte auch mal 82kills bei sprengkommando aber auch nur weil ich so oft gestorben bin das ich immer predator harrier usw. hatte

Ja die waren echt wirklich schlecht :D. Ich weiß auch nicht wieso aber die sind immer wieder rausgegangen und haben sich killen lassen :facepalm::D.

nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein.

Naja wenn man vergleicht, Intervention und Barret. Soweit ich weiß hat die mehr Durchschlagskraft und wenn man alle am Kopf trifft :D. Naja ich weiß das es 4 Kills waren :D. Danach nochmal 3 waren auch echt xD.

ist durch aus möglich nen 4er kill mit einem shot hatte ich (mit der chaytech-intervention) und andere aus dem forum auch schon, ist zwar pures glück aber machbar;)

p.s. gibt sogar vids in youtube davon

Und da hast du noch eine Antwort :P.

Was ich ganz witzig fand, die tage auf afgahn hab ich ne runde Herrschaft gezockt und jetzt kommts ich nehm meinen vollmantelbarret und sniper in denn bunker mit denn zwei schlitzen wo das fass auch drinsteht und bekomme drei kolleteralschaden hintereinander!!! lustige ne?? fand ich zumindest!!xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...