Robin94Rk Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wenn ihr ein hohes endergebniss haben wollt macht ihr es auch so ungefähr wie ich also Predator rakete, dann Harrier schlag und noch den copper gunner ? oder nehmt ihr sowas wie pave low ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also generell hab ich immer Predator, Harrier Strike und Chopper Gunner dabei. Außer ich versuche mal wieder endlich meine erste Nuke zu bekommen, dann lass ich Predator weg und hab die Nuke dabei Pave Low find ich persönlich zwar auch geil, aber mit dem Chopper Gunner bekommt man normalerweise deutlich mehr Kills und der Harrier schafft auch fast die Kills vom Pave Low. Nur mit dem Stealth Bomber kann ich mich gar nicht anfreunden, da hat man 3-4 Kills wenn man Glück hat und das wars dann. AC-130 nehm ich auch nicht so gerne, weil mich das Switchen der Waffen nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 23 zu 0 auf Karachi heute, mit der Intervention, hab eine Predator, einen Harrier und eine AC-130 bekommen. Hab früher immer den Fehler gemacht sofort den AC-130 zu rufen, obwohl der Harrier noch das xDDD Und gestern noch 44 zu 9, beides bei Bodenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Heute, Team-Deathmatch 38 - 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 wenn ihr ein hohes endergebniss haben wollt macht ihr es auch so ungefähr wie ich also Predator rakete, dann Harrier schlag und noch den copper gunner ?oder nehmt ihr sowas wie pave low ? Also ich hab Harrier, Pave Low und Hubschrauberschütze. (Hardliner auch aktiv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 grade au skidrow 54 3 27 war auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 gestern abend auf meinem neuen clanacct lvl 54 geworden und meine heißgeliebte M4 wieder bekommen direkt bei TDM hochgespielt nur mit ihr in einer runde herum gelaufen 54:4 ok aber die gegner waren auch nicht wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Heute, Team-Deathmatch 38 - 0 die anderen ham 11 kills. lol hatt ich aber auch schon...nur mit 14 death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gestern S&D 11-1 auf Terminal mit Intervention... Predator und Harrier gehabt, weil ich vergessen hab die Belohnngen zu wechseln^^ Ein schöner Wallbang dank UAV dabei gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 grad 3 schöne runden gehabt: 26 zu 6 auf quarry 26 zu 5 auf estate 2xpredator,2xharrier,1xpavelov und 24 zu 3 auf rundow auch 2x predator,2xharrier und 1x pavelow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gestern habe ich mit ein paar Leuten aus dem Forum SuZ gezockt ich hatte 12:1 oder so hatte noch harrier wollte ihn starten, und dann kommt so ein honk und messert mich. Toll Match war zuende wie geil. Ich hab geflucht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kaum zu glauben.Habe noch nie so ein Ergebnis gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens! welcher modus ? also 60:0 is schon echt gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 60:0 ist krass weil du ja kein 2tes mal deine Abschusserien holen kannst die waren wohl echt schlecht ich hatte auch mal 82kills bei sprengkommando aber auch nur weil ich so oft gestorben bin das ich immer predator harrier usw. hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mein bestes Ergebniss war 43 zu 5 in TDM ich kenn aber jmd mit dem ich mal herrschaft gespielt hab und dem sind in Herrschaft mal 142 kills gelungen der Typ ist krank der hat ne K/D von 5.59 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shido61 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens! nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 grade 88 : 2 sabo highrise + nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein. ist durch aus möglich nen 4er kill mit einem shot hatte ich (mit der chaytech-intervention) und andere aus dem forum auch schon, ist zwar pures glück aber machbar;) p.s. gibt sogar vids in youtube davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was ist Chaytech? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.