Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

also generell hab ich immer Predator, Harrier Strike und Chopper Gunner dabei. Außer ich versuche mal wieder endlich meine erste Nuke zu bekommen, dann lass ich Predator weg und hab die Nuke dabei ;)

Pave Low find ich persönlich zwar auch geil, aber mit dem Chopper Gunner bekommt man normalerweise deutlich mehr Kills und der Harrier schafft auch fast die Kills vom Pave Low. Nur mit dem Stealth Bomber kann ich mich gar nicht anfreunden, da hat man 3-4 Kills wenn man Glück hat und das wars dann. AC-130 nehm ich auch nicht so gerne, weil mich das Switchen der Waffen nervt :dozey::biggrin5:

23 zu 0 auf Karachi heute, mit der Intervention, hab eine Predator, einen Harrier und eine AC-130 bekommen. Hab früher immer den Fehler gemacht sofort den AC-130 zu rufen, obwohl der Harrier noch das xDDD

Und gestern noch 44 zu 9, beides bei Bodenangriff

wenn ihr ein hohes endergebniss haben wollt macht ihr es auch so ungefähr wie ich also Predator rakete, dann Harrier schlag und noch den copper gunner ?

oder nehmt ihr sowas wie pave low ?

Also ich hab Harrier, Pave Low und Hubschrauberschütze. (Hardliner auch aktiv)

Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens!

Grade eine Runde aus Highrise. Ich bin soooooo derbs abgegangen mit der Intervention. Direkt am Anfang vom Startplatzt durch das Fenster rüber BUMM 1 Schuss 4 Kills. Dann kurz geguckt und noch ein Schuss 3 Kills. Harrier und Predator hinterher mit beiden jeweil 4 Kills! Dann der Chopper der den Rest in Grund und Boden stampfte! Endergebnis 60:0! Die Runde meines Lebens!

welcher modus ? also 60:0 is schon echt gut ^^

nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein.

nimm mir meine zweifel nicht persönlich aber 4kills mit einem schuss halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hab mal aus spaß zu 6 Ein Match gespielt und mit der Barrett .50 mal durch 5 durchgeballert, und nur die ersten beiden sind gestorben. Wie es bei der Cheytac ist weiß ich nicht, aber es dürfte nicht sonderlich mehr sein.

ist durch aus möglich nen 4er kill mit einem shot hatte ich (mit der chaytech-intervention) und andere aus dem forum auch schon, ist zwar pures glück aber machbar;)

p.s. gibt sogar vids in youtube davon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...