Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

oder Capture The Flag :biggrin5:. Hab ich gestern zum ersten mal gespielt und gleich 36-4 geschafft, weil das so viele n00bs spielen. Könnte aber auch Zufall gewesen sein, denn außer mir war nur einer schon im Prestige-Modus. Gibt aber zu wenig Punkte, deswegen hab ich danach gleich wieder Sprengkommando gespielt ;).

Man sollte sich halt schon aufs Missionsziel konzentrieren;):D

macht doch eh fast keiner. Früher hab ich mich drüber aufgeregt, mittlerweile ist mir egal ob mein Team verliert oder nicht. Am besten ist Sprengkommando auf Rundown in der Offense, wenn die Hälfte vom eigenen Team nur auf der eigenen Seite campt und kein einziges mal die Bombe gelegt wird :banghead::biggrin5:

btt: ich hatte heute bei Sprengkommando auf Quarry ein 44-7, so gut war ich auf dieser verdammten Map lange nicht.

bin heute in eine lobby reingekommen wo man mal keine wutanfälle bekommen hat wegen so scheiß camper. da hat man dann gleich mal gemerkt wie kurz es ist bis zu 7500 punkten. Hab immer nicht schlecht gespielt wie z.b. 30 zu 5 oder so 9 von 10 Spielen gewonnen da war einer in der lobby der war genau so gut wie ich und war 9 spiele lang in meinem team :biggrin5: dann ein spiel ich zock mit so anfängern gleich mal verloren. Aber das beste war das immer keiner gegangen ist sondern alle immer dringeblieben sind :biggrin5: Bestimmt weils keinen camper gab

war ich zufällig der *anfänger*? :D

wo ich in deinem team war ham wa verloren :)

bist du beigetreten heute ??? vielleicht in ner anderen lobby wo ich davor oder danach gezockt hab nämlich da war keiner dabei von meiner FL. naja aber wenn du das sagst :emot-raise: und nein der anfänger warst nicht du sonder welche auf lvl 20 und drunter :biggrin5:

gerade 2 nette runden bei s&z gehabt einmal 8:0 das andere war glaub 10:3 schakka und momo waren im gegner team :D und noch 4 andere alle bis auf schakka wollten alle defusen hab sie terminiert xDD

einer aus momo´s team direkt gerufen ...(meine id)... und dahinter bastard LOL

lol^^ du sack :biggrin5: bei sowas musst mich doch einladen -.-

grade bei sprenkomando 71-15-17

3x predator rakete

3x harrier schlag

2x chopper gunner

(ps : hatte hardline perk drinne xD )

hab mal mit dem raketenwerfer rumhantiert (schreibt man des so?) 2 trippel kills und noch ein multi kill gehabt ^^

maan so ne runde will ich nochmal da ist mir doch atombombe egal bessser so n schönes ergebniss xD(ich spiel eh nie auf atombombe)

boah jetzt noch gerade gesehen ich hab in der runde 48708 XP bekommmen

sah so aus

EP:4100 XP

Herausforderungen:30500XP

Spielbonus:14108XP

Gesamt verdient:48708XP

jetzt hab ich das emblem mit den 6 sternen oder was des sein soll und ein abteichen wo episch draufsteht(für was waren die?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...