Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ja da kannste aber meine kill strek sehn und wenn das nicht reicht kannste ja ma mit mier zocken
rafaeld92 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ja Ausrüstung Standart: Intervention mit FMJ 48:3 auf Afghan (TDM) Das war mein bestes... leider keine Nuke dabei gehabt... damals wär ich froh drum gewesen... jetzt brauch ich keien mehr
--anders-- Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ja da kannste aber meine kill strek sehn und wenn das nicht reicht kannste ja ma mit mier zocken Als wenn wir online zusammen spielen, um andere Spieler zu kontrollieren :emot-what:
SplattaB2K Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ja da kannste aber meine kill strek sehn und wenn das nicht reicht kannste ja ma mit mier zocken musst du uns hier was beweisen ?! wenn einer bei sabotage solch einen kill/death-schnitt hat, is er für mich ein camper oder ein hider. warum ?! weil man bei sabotage sich um die verf**kte bombe kümmern sollte und nicht um seine kills wie es 90 % der spieler machen !! sowas geht mir aufm sack!! ich rennen rum habe die bombe so oft und werd nur von irgendwelchen camper getötet ... es geht um die bombe, wenn ihr kills machen wollte dann spielt doch bitteschön tdm!!!
grillmeisterD Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 musst du uns hier was beweisen ?! wenn einer bei sabotage solch einen kill/death-schnitt hat, is er für mich ein camper oder ein hider. warum ?! weil man bei sabotage sich um die verf**kte bombe kümmern sollte und nicht um seine kills wie es 90 % der spieler machen !! sowas geht mir aufm sack!! ich rennen rum habe die bombe so oft und werd nur von irgendwelchen camper getötet ... es geht um die bombe, wenn ihr kills machen wollte dann spielt doch bitteschön tdm!!! oder zumindest den bombenträger eskortieren und sich notfalls bodygard-like in den kugelhagel werfen zur ablenkung ;D
RoflKartoffl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das war gestern abend traurig, in Estate (Herrschaft), alle kümmern sich um Kills... Zum heulen. MfG RoflKartoffl
Killarico1991 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 68:12 underpass Mit der M16A4 und 2x Raketenwerfer
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Sowieso... Wer in TDM, S&D oder Demolition gute Ergebnisse hat kriegt meinen vollen Respekt. Alle andren kriegen nur den halben, den gute Streaks und Kills bei Herrschaft oder Sabotage sind nicht ganz so schwierig wenn man Campt;) Heisst nicht, das ihr schlecht seit versteht mich ned falsch;)
grillmeisterD Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Sowieso...Wer in TDM, S&D oder Demolition gute Ergebnisse hat kriegt meinen vollen Respekt. Alle andren kriegen nur den halben, den gute Streaks und Kills bei Herrschaft oder Sabotage sind nicht ganz so schwierig wenn man Campt;) Heisst nicht, das ihr schlecht seit versteht mich ned falsch;) und was machts jetzt den unterschied aus ob man bei TDM campt oder bei sabotage? wenn man bei sabotage mit der bombe rumrennt und trotzdem ne gute quote hat, DANN is man gut, weil einem jeder auf der map "sieht" und verfolgt. oder einfach versucht, die gelegte bombe zu verteidigen... letztendlich is doch überall auch ein gewisses maß an glück dabei... denn wenn bei tdm nach 6 abschüssen einer in deinem rücken spawned, macht der harrier keine abschüsse für dich ^^ und ohne killstreakrewards sind so hohe ergebnisse wie 60:2 meiner meinung nach auch nicht wirklich so nebenbei zu erreichen. andersrum aber, wenn dir zufällig 5 gegner nacheinander vor die flinte rennen und du mit der predator nen doppelkill machst, dann gleich mit dem harrier n paar abschüsse... da spielt sichs natürlich einfacher ;D
Nurmela88 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Mein bestes war im TDM auf Quarry: 41:6.
Schalke-Player09 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das Beste ergebnis war bei FFA / 53:11
SplattaB2K Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das Beste ergebnis war bei FFA / 53:11 mir is eig. bekannt, dass ffa nur bis 30 kills geht ?!!!?!?
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Das Beste ergebnis war bei FFA / 53:11 Mal ne Frage...wie erreicht man bei FFA so viele Kills? FFA ist nach 30 Kills fertig:skep:
stefan111222333 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 gestern wars bei mir so grade prestige level 4 mit den schönen noob waffen 40:5 geschafft
maxpanther Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 68:12 underpassMit der M16A4 und 2x Raketenwerfer Geil deine Trophycard bin auch ein riesiger Fortuna Fan Mal ne Frage...wie erreicht man bei FFA so viele Kills?FFA ist nach 30 Kills fertig:skep: haha stimt ist mir auch gerade aufgefallen
chrisdecruz6 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Mein bestes war leider erst 29:5 und ich hab noch keine Atombombe gemache
Skyhawk14 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 und was machts jetzt den unterschied aus ob man bei TDM campt oder bei sabotage? wenn man bei sabotage mit der bombe rumrennt und trotzdem ne gute quote hat, DANN is man gut, weil einem jeder auf der map "sieht" und verfolgt. oder einfach versucht, die gelegte bombe zu verteidigen... letztendlich is doch überall auch ein gewisses maß an glück dabei... denn wenn bei tdm nach 6 abschüssen einer in deinem rücken spawned, macht der harrier keine abschüsse für dich ^^ und ohne killstreakrewards sind so hohe ergebnisse wie 60:2 meiner meinung nach auch nicht wirklich so nebenbei zu erreichen. andersrum aber, wenn dir zufällig 5 gegner nacheinander vor die flinte rennen und du mit der predator nen doppelkill machst, dann gleich mit dem harrier n paar abschüsse... da spielt sichs natürlich einfacher ;D TDM: Weil Runden zum Teil sehr kurz sind und man sich sher anstrengen muss um überhaupt über 20 zu kriegen. Demolition: Weil die Runden nicht gerade die längsten sind. S&D: Ist glaube ich jedem klar;) Herrschaft, Sabotage etc. dauern halt extrem viel länger. Dort ist es wesentlich einfacher viele Kills zu machen. Geht ned ums Campen;)
Maxi_2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 grade eben in HQ 41:4 ... und 2x bin ich in die gleiche Clymore reingerannt :emot-kratos:
Bara Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 vor gut ner Stunde 38:8 auf Afgahn. Hätte meine erste Nuke zünden können und dann war das Spiel vorbei:banghead: Saß im Chopper Gunner und hab sogar den entscheidenten Kill gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.