Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
S&Z - 23:0

TDM - 66:0

"H"odenangriff - 119:2

MMh:emot-question:

66-0 in tdm das heißt 5 deiner mitspieler haben zusammen 9kills gemacht:skep:

naja ich glaubs mal net sry:biggrin5:

Geschrieben

also 66 kills in tdm zu 0 ist unmöglich! mein bestes war 2x 50:0 und das würde ich schon hoch nennen...

achja intervention kannst dich ja mal mit cod master zusammen tun vll. schafft ihrs irgendwann ma ein gutes ergebnis zu kriegen ohne zu lügen ;)

Geschrieben
also 66 kills in tdm zu 0 ist unmöglich! mein bestes war 2x 50:0 und das würde ich schon hoch nennen...

achja intervention kannst dich ja mal mit cod master zusammen tun vll. schafft ihrs irgendwann ma ein gutes ergebnis zu kriegen ohne zu lügen ;)

Ah LACH genau das hab ich mir gedacht aba wollt es net schreiben:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

zu geil

Geschrieben
S&Z - 23:0

TDM - 66:0

"H"odenangriff - 119:2

das ist nicht möglich bei bodenangrif 119:2 rechne dier dann mal aus das du ihmer ca eine 57 kill serie gebraucht hast

und tdm 66 :banghead: denk mal selber drüber nach

du must hier net lügen

Geschrieben
ich hatte sprngkommando mal 82 kills aber ich frage mich wie viel mehr da noch geht weil ich hab eigentlich am laufenden band gekillt^^

mein bestes war bei sprenkomando 134 zu 17 mit m4 srotgun :biggrin5: das macht echt fun leider kein bild handy war ihn jacke

Geschrieben
54:5 letztens auf Favela :)

das Meiste haben zwar mein Harrier und der pave gemacht aber mit der spas hab ich auch um die 20 erwischt :)

Erziele dort auch meistens die BESTEN Ergebnisse.Aber wenn man dort bei Herrschaft einen au´m Sack kriegt.....dann mal so richtig.

Geschrieben

Muss mein bestes ergebniss von neulich korrigieren. Auf afghan 71:2 ctf

erste runde genau 9 in Folge bis paw low, dann wurde ich abgeschossen. Erneut wieder bis paw low aber nur paw low losgeschikt also harrier und predator behalten bis zweite runde dann harrier und dann predator. Einer meiner Mitspieler holt notfallabwurf und wird gekillt. Ich schnell hin kill den Gegner und freu mich über Chopper und ac130, habe noch nie einen notfallabwurf mit Chopper und ac130 gesehen.... hatte es aber und das Ende vom Lied war dann....71:2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...