Yannicknoel Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 FFA 36:2, kann das jemand toppen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn ich genauso Glück hab wie du ja^^ Hatteste ne Predator am End und 6 weggebmbt oder Nuke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 grade auf scrapyard sk 88:4 6 harrier, 3 chopper gunner, 1 atombombe wtf!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wtf!!!!!!!!! Stabil. ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So schwer ist das ja nicht mit der M16A4 mit Rotpunkt drauf meine Serie ist auch bei 65 kills in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja mann will auch mal meine serie höher tun nimm aber zur zeit notfall-abwurf find das ist voll scheiße das die kisten abgeworfen werden aber ist halt realer brauch nur noch 450 kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 FFA 36:2, kann das jemand toppen??? Ich hab immer gedacht in FFA läuft das spiel 10 minuten oder es endet so bald der erste spieler 30 kills hat :emot-raise:? Hab jedenfalls nie mehr als 30 geschafft. Wenn ich 30 kills hatte war immer das spiel vorbei:frown: Mein bestes in FFA war 30 : 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 FFA 36:2, kann das jemand toppen??? 35:0 wegen der nuke glaube mit der KD bin ich positiver ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 30/8 Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hatte grade ne Fette Runde Sprengkommando Scrapyard. Nur intervention und spas eine 82:19 rausgeholt war echt witzig wir haben verlotren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Grade auf Scrapyard SK 88:4 6 Harrier, 3 Chopper Gunner, 1 Atombombe Wie soll das denn biete gehen um 6 Harrier zu kriegen muss man auch 6 mal sterben... Leute mit Lügen zu beeindrucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie soll das denn biete gehen um 6 Harrier zu kriegen muss man auch 6 mal sterben... Leute mit Lügen zu beeindrucken... Vielleicht in den Vorräten von anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das ist aber sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ..*lol* und in welcher art von spiel willst du das schaffen?..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Sprengkommando geht bis unendlich Kills Aber 6 Harrier mit 4 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 geht des solange bis die bomben zerstört werden? und wenn nich dann bis ins unendliche ? hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich hab auch schon über 100 Kills gemacht. Aber ja...man sollte sich halt auf den Mdosu konzentrieren. Wenns um die Kills geht ab ins TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 was würdest für atombombe vorschlagen? will mir des rotierende emblem holen. und danach wieder auf kills gehen.. aber mir fehlen noch n paar hab bis jetzt immer herrschaft gespielt. is sprengkomando besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich persönlich würde Sprengkommando vorziehen, da man die Runde in ewige Länge ziehen kann und die Spawnpunkte der gegner kennt. Sky hat fast alle Nukes in TDM geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 in tdm? .. hart.. ich versuchs mal bei sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.