PlattlingGamer9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Heute bei Herrschaft66 kille nur 3 mall tot was war in dem spiel deine höchste serie? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 meine beiden höchsten waren mit abstand auf skidrow herrschaft mit 102 : 5 : 3 und nochmal skidrow sprengkomando 78 : 9 : 6 nur ich knipps das nie so wie andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hmm zocke ja nur Team-Deathmatch und da hatte ich mal viell 30-5 oder so ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja manchmal zock ich auch S&Z haha das ist ganz witzig voher auf Rundown gezockt 7 zu 0 war erster zwar nicht so gut aber meine mitspieler waren auch gut die gegner hatten alle 0 abschüsse war eine geile runde danach sind alle vom anderen Team gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja manchmal zock ich auch S&Z haha das ist ganz witzig voher auf Rundown gezockt 7 zu 0 war erster zwar nicht so gut aber meine mitspieler waren auch gut die gegner hatten alle 0 abschüsse war eine geile runde danach sind alle vom anderen Team gegangen haha nicht schlecht aber das kenne ich wenn ich mal nicht mit mein kollegen zocke, passiert es ganz schnell das ich ins schlechtere team komme und natürlich verliere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 gestern war ein hamma tag s-tdm: wasteland 39-4-2 terminal 20-0 (war keine 4min im game) Afgahn 27-1-1 und noch paar andere gute runden I<3 Intervention/Spass12http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wer knipst denn hier ?! naja eig. kann jeder sagen, dass er 102:3 schafft... nicht, dass ich in deinem fall zweifeln würde aber es gibt da schon n paar schummler ich wusste das einer dieses agument bringt in zukunft halt ich handy mit cam immer griff bereit um direkt bei solchen runden bild zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich wusste das einer dieses agument bringt in zukunft halt ich handy mit cam immer griff bereit um direkt bei solchen runden bild zu machen ne ne freundchen ich werde das foto machen! schreib mir bei ner guten runde ne message und ich werde joinen... man könnte das bild nämlich auch verfälschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hatte heute einen guten Tag... Immer positive Runden Sprengkommando Lexus776 und ich sind die [NuuB]s Wir haben vorhin fast jede Runde gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich glaube mein neues in TDM ist 37:3 gestern glückrunde gegen noobs mit Intervention und Spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 47 - 5 Subase TDM 34 - 2 Afghan TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gestern ein 30:1 auf Favela. Meine Killstreak Rewards wurden schon ziemlich früh runter geholt. Trotzdem noch immer weiter gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mit der Klasse konnte ich gestern auf Invasion nen schönen Triple-Kill und nen Abschluss-Doppelkill machen Die sassen zu dritt in dem Haus, wo man über die Treppe hinten hochkommt und die Lange Querstrasse sieht. Rakete hoch -> BUMM -> Triple-Kill Und den Abschluss-Kill mit der Noobtube (benutz ich sonst nie, nur bei Camper-Gegnern lauf ich damit rum). Schön über das Auto geschossen zu ihrem Geschütz, ab Panzer explodiert -> Doppel-Kill MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gestern ne Runde auf Scrapyard mit 35 - 7 beendet (UMP45 mit Schalldämpfer und Spas12). 2 Predator, 2 Harrier, fast 2 Chopper Gunner Hab den ersten Chopper Gunner leider in dem Moment geholt, als n Gegner den Harrier geholt hat. Somit war der Chopper nach n paar Sekunden unten -.-' MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hatte mal 83 - 7 in sprengkommando auf scrapyard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Vorher grad 34 - 4 auf Highrise, sind alle schön in meinen Chopper Gunner gerannt Ne runde vorher irgendwas mit 30 - 7 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pes_fighter Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Meine besten Online Ergebnisse waren 2x auf Rundwon und einmal auf Subbase (S&D) 14-2 14-1 16-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 eben eine nette runde in s&z gehabt auf estade 13 :1 : 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Mein beste Ergebniss bei Suchen u. Zerstören: 14 zu 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Grade auf Scrapyard SK 88:4 6 Harrier, 3 Chopper Gunner, 1 Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.