Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

ja manchmal zock ich auch S&Z haha das ist ganz witzig voher auf Rundown gezockt 7 zu 0 war erster zwar nicht so gut aber meine mitspieler waren auch gut die gegner hatten alle 0 abschüsse :biggrin5: war eine geile runde danach sind alle vom anderen Team gegangen

ja manchmal zock ich auch S&Z haha das ist ganz witzig voher auf Rundown gezockt 7 zu 0 war erster zwar nicht so gut aber meine mitspieler waren auch gut die gegner hatten alle 0 abschüsse :biggrin5: war eine geile runde danach sind alle vom anderen Team gegangen

haha xD nicht schlecht :D

aber das kenne ich wenn ich mal nicht mit mein kollegen zocke, passiert es ganz schnell das ich ins schlechtere team komme und natürlich verliere^^

wer knipst denn hier ?! :D

naja eig. kann jeder sagen, dass er 102:3 schafft... nicht, dass ich in deinem fall zweifeln würde aber es gibt da schon n paar schummler ;)

:D ich wusste das einer dieses agument bringt :D

in zukunft halt ich handy mit cam immer griff bereit um direkt bei solchen runden bild zu machen :D

:D ich wusste das einer dieses agument bringt :D

in zukunft halt ich handy mit cam immer griff bereit um direkt bei solchen runden bild zu machen :D

ne ne freundchen :biggrin5: ich werde das foto machen! schreib mir bei ner guten runde ne message und ich werde joinen... man könnte das bild nämlich auch verfälschen ;):P

Mit der Klasse konnte ich gestern auf Invasion nen schönen Triple-Kill und nen Abschluss-Doppelkill machen xD

Die sassen zu dritt in dem Haus, wo man über die Treppe hinten hochkommt und die Lange Querstrasse sieht.

Rakete hoch -> BUMM -> Triple-Kill :D

Und den Abschluss-Kill mit der Noobtube (benutz ich sonst nie, nur bei Camper-Gegnern lauf ich damit rum).

Schön über das Auto geschossen zu ihrem Geschütz, ab Panzer explodiert -> Doppel-Kill :D

MfG RoflKartoffl

Gestern ne Runde auf Scrapyard mit 35 - 7 beendet (UMP45 mit Schalldämpfer und Spas12).

2 Predator, 2 Harrier, fast 2 Chopper Gunner

Hab den ersten Chopper Gunner leider in dem Moment geholt, als n Gegner den Harrier geholt hat.

Somit war der Chopper nach n paar Sekunden unten -.-'

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...