Rebellica Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zu 0...Das erinnert mich auch an was:rofl: Mit 2 anderen Schweizer Kollegen am zocken...hatte grad gute Laune und war verdammt gut:D Dann steht die Map Sub Base an als plötzlich 6 Leute Joinen mit ClanTag: NaZi Dann mein Freund so: Ou man...solche Leute brauchts im PSN echt nicht. Und ich: Ja sollen sie doch...haben halt keine Ahnung... Dann der eine...wahrscheinlich der Leader so zu mir: Ja wir werden dann sehen wer da wer bum** Am Ende hatte ich Predator, Harrier, Chopper...28-4-0 Sie haben die Lobby nach dem Spiel ohne Wort verlassen:lol: ich mach zum spaß ab und zu mal den clantag NPD rein, nicht weil ich mit der partei sympathisiere (wie sollte ich auch, als "migrant"), sondern weil ich wissen will, ob man da mehr abgeknallt wird. ist aber bis jetzt nicht passiert. fazit: die npd ist in unserer gesellschaft angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 sry veschrieben FAIL, schäm dich! ich mach zum spaß ab und zu mal den clantag NPD rein, nicht weil ich mit der partei sympathisiere (wie sollte ich auch, als "migrant"), sondern weil ich wissen will, ob man da mehr abgeknallt wird. ist aber bis jetzt nicht passiert.fazit: die npd ist in unserer gesellschaft angekommen! Musste heute gegen zwei Spielen, die als Clantag "Sieg" und "Heil" drin hatten. Sowas muss einfach nicht sein -.-' Ach ja, ihre PSN-ID war net besser... Ich hab immer das Clantag "FIAL" drin. (Na, wer findet den Sinn dahinter? ) Aber BTT: War n guter Tag mit guten Runden, sieht man ja bei meinen vorherigen Posts MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 FAIL, schäm dich! Musste heute gegen zwei Spielen, die als Clantag "Sieg" und "Heil" drin hatten. Sowas muss einfach nicht sein -.-' Ach ja, ihre PSN-ID war net besser... Ich hab immer das Clantag "FIAL" drin. (Na, wer findet den Sinn dahinter? ) Aber BTT: War n guter Tag mit guten Runden, sieht man ja bei meinen vorherigen Posts MfG RoflKartoffl hab irgendwie an invasion gedacht wollte aber intervention schreiben passiert hald wenn man I und A vertauscht heißt es FAIL nein keine idee was is der sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Und genau das ist der Fail (oder eben Fial) So, jetzt BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 8:0 bei S&D (SubBase) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 32 : 1 FFa Atooombombeee - ehrlich erspielt mit Ak47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Pave Low bei Search and Destroy 15:2 oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 @ DeadlyBadner lol haben genau den gleichen clan tag [n00b] mein bestes ergebniss an das ich mich errinere war 46:2 (TDM) auch beendet mit ner Atombombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 39 zu irgendwas in Team deatmatch wir haben die gegner voll auseinander genommen der beste von dennen hatte 8 kills und dann noch Hq pro 45 zu 3 da hatte ich 2xharrier und 2x Hubschrauber schütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Gestern auf Invasion im TDM 30:1 und hab auch meine erst Atombombe zünden können "Freu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 11:3 S&D auf einer Map wo ich den Namen vergessen habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Grade eben auf Invasion 59 zu 0 das war was alle gegner nur rank 5 bis 21 die könnte nix:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 32 : 1 FFa Atooombombeee - ehrlich erspielt mit Ak47 Bei FFA kann man auch voll 32 Kills machen:dozey: Meines Wissens nach kann man nur 30 Kills machen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 FFA geht auch nur bis 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmm dann warns wohl 30 ;D kp hab iwie in errinerung das da 32 stand .. hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich hat noch nie ne nuke in ffa aber ich glkaub man kann mit ner nuke mehr kills machen als vorgeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich bei 29 ne Nuke zünde steht da nacher auch was über 30 Leute;) Also alles gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich bei 29 ne Nuke zünde steht da nacher auch was über 30 Leute;)Also alles gut;) so mein ich es auch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rowdy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 wenn man bei 29 ne nuke zündet und noch mehr kills macht, gehts weiter. Hatte bevor nuke losging 31 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab grad die AK für mich entdeckt Vorher 47 - 7 auf Afghan, nur mit der AK 2 Predator, 2 Harrier, 1 Chopper Gunner Ist meine neue Lieblingswaffe MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.