momo_lol Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wobei 16/10 eig gut ist=) Da ich mir anfangs meine k/D ratio total versaut hab steigtn die nur slwoly hab mich von 0.40 schon zu 0.81 gesteiger bald hab ich endlich 1.00 dann muss ich mich nichtmehr schämen aber ich spiele eh sehr agressiv habe schon FFA s mit 30 mzu 35 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Naja 16-10 ist so mittelmäßig...~ Ist halt 1,6 Wennde 1,96 hast, dann sinkt sie sobald du nicht 1,96 machst Also bräuchte ich jetz immer 2:1 3:1 4:2 5:2 6:3 usw... Was ich cool finde ist, dass sobald bei Herrschaft Scrapyard drankommt ich weiss, das ich 1. werde. Auf Scrapyard geh ich mit UMP übertrieben ab. Immer 40 iwas zu 10 iwas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 S&d : 22:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 29:3 tdm auf quarry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Gestern paar guten Runden gehabt 38 - 7 32 - 4 War n Guter Tag, hat meiner KD sicher gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Heute TDM auf Quarry 38 0 8 mit 27er streak (ohne nuke, eh klar ), dann das match darauf auf Rundown zuerst mit 0 0 6 gestartet und wollt schon aufhören. Danach das match mit 35 0 7 beendet mit einem 28er streak (eigentlich wars 34er Streak, hab nen Pave Low von einem gegn Care Package gestohlen ) Jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich die Nuke mitnehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Heute TDM auf Quarry 38 0 8 mit 27er streak (ohne nuke, eh klar ), dann das match darauf auf Rundown zuerst mit 0 0 6 gestartet und wollt schon aufhören. Danach das match mit 35 0 7 beendet mit einem 28er streak (eigentlich wars 34er Streak, hab nen Pave Low von einem gegn Care Package gestohlen )Jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich die Nuke mitnehm da wirst dich wundern... du brauchst erstmal 7er(6er)killstreak und viel glück dass keiner deinen apache,harrier runter holt,und überhauptglück dass du mit dem apache genug kills machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Viele sagen...ach 25 Streak aber Nuke nicht dabei:D Aber vielleicht wärt ihr ohne Predator gar ned zum Harrier gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wenn ich die Predator verkacke und nix treffe, weil das Drecksding aus irgendeinem Grund nach rechts zieht wie sau, und ich trotzdem ne 25er Serie schaffe, kann ich das wohl sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab ohne Streaks ne 25er gemacht..also kann ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Viele sagen...ach 25 Streak aber Nuke nicht dabei:DAber vielleicht wärt ihr ohne Predator gar ned zum Harrier gekommen? darüber bin ich mir im klaren mir is auch schon oft genug wie kartoffl gegangen. ebenso hatte ich 24er streaks wo ich nuke dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 30 : 2 in FFA oder 68 : 8 in Herrschaft dürften es bei mir sein aber solche runden sind keine seltenheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab ohne Streaks ne 25er gemacht..also kann ich das auch abartig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Heute würd ich S&D sagen... 9-1 hatte aus versehn normale Abschussserien dabei und mir ohne Kiste die Predator und die Harrier erspielt. Intervention ist fast klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 gerade ne schöne runde s&d gehabt 17 zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gerade ne schöne runde s&d gehabt 17 zu 3 17 zu 3 in s&d??? krass das sieht man nicht alle tage Mein bestes war 30:1 auf Afgan und FFA --> Predetor, Harrier,Chopper und schon war die Runde vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 17 zu 3 in s&d??? krass das sieht man nicht alle tageMein bestes war 30:1 auf Afgan und FFA --> Predetor, Harrier,Chopper und schon war die Runde vorbei ich mus sagen das ist nicht soooo gut wen man mein bestes von ca 26 nachdenkt suz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ohaa kann man überhaupt soviele kills in suz machen? und wenn ja ist das fast unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 vorhin 89 zu 8 auf wasteland in herrschaft hatte 4 choppers und mich nach jedem immer selber gekillt weil ich noch einen haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hatte heute mein bestes Spiel ever: 36-2 bei Herrschaft auf Skidrow. Ich glaub da waren mindestens 10 Claymore-Kills dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.