Realityshift Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 vorher TDM auf Afghan 36 0 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 herrschaft auf wasteland 44 : 5 nach 36er serie 2. nuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 27 : 1 gestern in tdm.... map vergessen danach 38 : 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 37-3(afghan) aber ich fand iwi mein 23-0(karachi) cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 heute cod mw2 30 zu 2 tdm cod 5 23 zu 1 sniper tdm cod 4 87 zu 5 hchq das war cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 S&D gestern 10:1 Wasteland mit Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 20:0 Käfigmatch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Lol bist du Unfair Wenn ich im Käfigmatch booste killen ich ihn 10 mal, dann wechsel Und halt Abschlusskill mit Killstreak-Belohnung. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Lol bist du Unfair Wenn ich im Käfigmatch booste killen ich ihn 10 mal, dann wechsel Und halt Abschlusskill mit Killstreak-Belohnung. MfG RoflKartoffl Normalerweise schon, aber wir machten eine Powerrunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Naja...boosten ist eh nicht gerade lobenswert... Deshalb will ich ja im MP-Thread auch mitm Clan Acc. antreten damit ich dort nicht alles neu machen muss...will Skyhawk14 eig. fair halten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich boste damit meine K/D wenigstens nicht Warum biste gestern eigentlich gegangen auf Skidrow Skyhawk? Hat dir mein Chopper Gunner net gefallen? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich boste damit meine K/D wenigstens nicht Warum biste gestern eigentlich gegangen auf Skidrow Skyhawk? Hat dir mein Chopper Gunner net gefallen? MfG RoflKartoffl Ach gestern...wegen den Teammates:skep: Ich die ganze Zeit mit >20 Kills und weniger als 8 Tode und meine Teammates alle iwie 5 Kills und 12 Tode...da mache ich ned mit:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haha, lowbobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bin aber auch so... Ich komm in ein Spiel rein, was zwar noch nicht entschieden ist, sehedann aber die Stats der Mtes und denk mir... Gott wird euch helfen..ich sicherlich nicht Das doofe ist, dass ich so meine Niederlagen immer schnell vermehre... weil ich immer leave,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich wurde gestern 3!! mal in ein Spiel gejoint (Terminal), wo mein Team mit etwa 200!! zu 2900 am verlieren war. 3 mal! Da sieht man mal wieder, was für ne Drecks QA Infinity Ward hat -.-' MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 QA? Ja war beui mir einmal früh morgens auch so.. (sehr früh morgens ehrlich gesagt .. ganz später abend..) Da wollt ich noma Herrschaft und kam auch 3 mal ins selbe spiel rein = 3 Niederlagen weil--- 3mal geleavt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 QA?Ja war beui mir einmal früh morgens auch so.. (sehr früh morgens ehrlich gesagt .. ganz später abend..) Da wollt ich noma Herrschaft und kam auch 3 mal ins selbe spiel rein = 3 Niederlagen weil--- 3mal geleavt:D QA = Quality Assurance = Qualitätssicherung Die haben wahrscheinlich 2 Tester hingesetzt und gesagt, testet das Matchmaking! Joa, hab au 3 Niederlagen kassiert durch leaven MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich lege sowieso auf die win/loss Ratio keinen Wert,ich habe glaube ich auch 0.41 oder also ziemlich sclecht und ich glaube an mir liegt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Darauf kannst ja auch ned zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Bei Siege etc. gugg ich auch nicht drauf. Evtl geht man richtig ab.. ist aber nur immer bei FFA zu finden und hat deshalb auch viel mehr Niederlagen. Ich schau nur auf die KDR, weil es reizt mich irgendwie die oben zu halten. Wenn man immer mit KDR im Hinterkopf spielt, dann strengt man sich etwas mehr an (vllt.).. aber es ist rchtig schwer ne 2er KDR aufrechtzuerhalten. Sobald man dann sowas wie 16-10 hat, sinkt sie wieder -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.