Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

mein BESTES ergebniss

132 kills 36 deahts =) in Domination / Herrschaft =) map: Favela =) meine map

in cod4 mein bestes 212 kills 43 deahts Shipment / Transport : Herrschaft =)

ich spiele gern herrschaft mit guten leuten dann eifach nix einnehmen lassen und ab geht die post =) und selber nix einnehmen =)

habe bis jetzt 63 Nukes =) wenn ihr in der lobby laalaaalaa sieht überlegt euch es 2x =)

mein BESTES ergebniss

132 kills 36 deahts =) in Domination / Herrschaft =) map: Favela =) meine map

in cod4 mein bestes 212 kills 43 deahts Shipment / Transport : Herrschaft =)

ich spiele gern herrschaft mit guten leuten dann eifach nix einnehmen lassen und ab geht die post =) und selber nix einnehmen =)

habe bis jetzt 63 Nukes =) wenn ihr in der lobby laalaaalaa sieht überlegt euch es 2x =)

sowas lieb ich ja... sich einfach net ums missionsziel kümmern und leute die es tun dann durch campattacken niedermachen ....

seit neuestem spiel ich jetzt auf ein paar maps mit intervention (zum erstn mal im mp). Bestes Ergebnis 14 0 6 auf Afghan (auch paar Kills mit raffica). Wird von mal zu mal besser, obwohl ich trotzdem des öfteren abkacke. 2 Quick Scopes schon hinbekommen und Slight of Hand Pro sollt ich auch bald haben ;)

sowas lieb ich ja... sich einfach net ums missionsziel kümmern und leute die es tun dann durch campattacken niedermachen ....

Jupp, das sind die besten!

Ach und übrigends - über 200 Kills bei CoD 4 - und morgen ist Weihnachten :banghead:

Selten so gelacht!

Lass uns nen 1:1 in CoD 4 machen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...