Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben

Zwar nicht das beste, aber war zufrieden, für das ich nur etwa 3 Minuten aufm Server war:

12 - 0 auf Wasteland mit meiner Intervention (und kein Gecampe!)

Hätt ich ne Nuke dabei gehabt, hätt ich se bestimmt gehabt -.-'

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

51-2 mit nuke ;)

sehr geil

bodenangriff- Herrschaft

haariger ,heli, nuke dann ienfach weiter rumgelaufen intervention leer -.- sekundär genommen auch leer nach 3 kills und dann fvon gegnern diese oll noob waffen -.- mit heartbeat ^^

Geschrieben
51-2 mit nuke ;)

sehr geil

bodenangriff- Herrschaft

haariger ,heli, nuke dann ienfach weiter rumgelaufen intervention leer -.- sekundär genommen auch leer nach 3 kills und dann fvon gegnern diese oll noob waffen -.- mit heartbeat ^^

net böse gemeint, aber solche ergebnisse kann man nur haben wenn man die, die das eigentliche missionsziel anstreben, ständig killt. es geht in herrschaft um punkte einnehmn!!! spielt doch tdm :P

Geschrieben

heute

tdm

13-0 auf wasteland

hört sich wenig an, bin aba erst knapp 3min vor ende ins spiel gekommen

die haben es mir aber auch einfach gemacht sind alle nacheinander in denn bunker gelaufen:eek6:

ich liebe meine intervention:biggrin5::drool5:

und

23-3 auf estate

edit:

Zwar nicht das beste, aber war zufrieden, für das ich nur etwa 3 Minuten aufm Server war:

12 - 0 auf Wasteland mit meiner Intervention (und kein Gecampe!)

Hätt ich ne Nuke dabei gehabt, hätt ich se bestimmt gehabt -.-'

MfG RoflKartoffl

seh gerade das du fast das gleiche ergebnis hattest:biggrin5::skep:

Geschrieben
Und das bestimmt ohne Campen...

MfG RoflKartoffl

Teilweise :-D...

7 kills ohne Campen bis zum Harrier der harrier hats mir zum Hubschrauber schützen gemacht und ab da dann bis zur nuke, wollte sie ber nicht gleich zünden

Geschrieben
Wann kommt deine Nuke ?

Hab sie nie dabei und spiel momentan viel zu Offensiv.

Ich spiel fast immer Runner tief im Feindgebiet oder Intervention aner Front, da kriegste net so tolle Killstreaks.

Denk mal, wenn ich meine ACR hab, klappt das dann.

Hatte ja mal ne 38er Serie, aber natürlich keine Nuke dabei.

Werd heute abend sowieso auf Harrier- Chopper Gunner - Nuke umstellen.

Hab ja noch n paar Ränge Zeit. Wenn ich die erste Nuke in dem Prestige hab, muss ich wohl die restlichen 9 au noch gleich holen xD

Wieviele hattest du schon?

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

atombombe is doch total sinnlos da machste lieber bis zu ac130, da kriegt man doch viel mehr kills und bei atombombe stirbt man ja auch noch selber, totale verschwendung ist höchstens wegen dem abzeichen gut aber danach sinnlos....

Geschrieben
atombombe is doch total sinnlos da machste lieber bis zu ac130, da kriegt man doch viel mehr kills und bei atombombe stirbt man ja auch noch selber, totale verschwendung ist höchstens wegen dem abzeichen gut aber danach sinnlos....

:facepalm: omg was denkst du was ich mache wenn ich den chopper-gunner dann habe ? leute bis zur nuke abknallen ....

auf den 1 tod kommt es dann auch nimmer an und was mekerst du so über die nuke ;)? griegst keine hin ?:)

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...