Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Naja...durch Campen erreicht mal alles:D
gamefreak_87 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Grade eben 45:3 auf Wasteland doch hatte ich die Nuke nicht dabei:banghead:
maxpanther Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Geschrieben 19. Januar 2010 immerhin eben 26 zu 9/TDM auf Sub base
RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Zwar nicht das beste, aber war zufrieden, für das ich nur etwa 3 Minuten aufm Server war: 12 - 0 auf Wasteland mit meiner Intervention (und kein Gecampe!) Hätt ich ne Nuke dabei gehabt, hätt ich se bestimmt gehabt -.-' MfG RoflKartoffl
xpress22 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 51-2 mit nuke sehr geil bodenangriff- Herrschaft haariger ,heli, nuke dann ienfach weiter rumgelaufen intervention leer -.- sekundär genommen auch leer nach 3 kills und dann fvon gegnern diese oll noob waffen -.- mit heartbeat ^^
SplattaB2K Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 51-2 mit nuke sehr geil bodenangriff- Herrschaft haariger ,heli, nuke dann ienfach weiter rumgelaufen intervention leer -.- sekundär genommen auch leer nach 3 kills und dann fvon gegnern diese oll noob waffen -.- mit heartbeat ^^ net böse gemeint, aber solche ergebnisse kann man nur haben wenn man die, die das eigentliche missionsziel anstreben, ständig killt. es geht in herrschaft um punkte einnehmn!!! spielt doch tdm
RoflKartoffl Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hasse sowas, wenn alle rumrennen und Killen anstatt die Punkte einzunehmen. Aber ist wahrscheinlich der einfachste Weg ne Nuke zu kriegen. MfG RoflKartoffl
MaMo Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 heute tdm 13-0 auf wasteland hört sich wenig an, bin aba erst knapp 3min vor ende ins spiel gekommen die haben es mir aber auch einfach gemacht sind alle nacheinander in denn bunker gelaufen:eek6: ich liebe meine intervention:biggrin5: und 23-3 auf estate edit: Zwar nicht das beste, aber war zufrieden, für das ich nur etwa 3 Minuten aufm Server war:12 - 0 auf Wasteland mit meiner Intervention (und kein Gecampe!) Hätt ich ne Nuke dabei gehabt, hätt ich se bestimmt gehabt -.-' MfG RoflKartoffl seh gerade das du fast das gleiche ergebnis hattest:biggrin5:
LiL-G-STyLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hatte bei Herrschaft 93 - 2 dann hats die Nuke beendet ^^
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Und das bestimmt ohne Campen... MfG RoflKartoffl
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Und das bestimmt ohne Campen...MfG RoflKartoffl Wann kommt deine Nuke ?
LiL-G-STyLeR Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Und das bestimmt ohne Campen...MfG RoflKartoffl Teilweise :-D... 7 kills ohne Campen bis zum Harrier der harrier hats mir zum Hubschrauber schützen gemacht und ab da dann bis zur nuke, wollte sie ber nicht gleich zünden
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wann kommt deine Nuke ? Hab sie nie dabei und spiel momentan viel zu Offensiv. Ich spiel fast immer Runner tief im Feindgebiet oder Intervention aner Front, da kriegste net so tolle Killstreaks. Denk mal, wenn ich meine ACR hab, klappt das dann. Hatte ja mal ne 38er Serie, aber natürlich keine Nuke dabei. Werd heute abend sowieso auf Harrier- Chopper Gunner - Nuke umstellen. Hab ja noch n paar Ränge Zeit. Wenn ich die erste Nuke in dem Prestige hab, muss ich wohl die restlichen 9 au noch gleich holen Wieviele hattest du schon? MfG RoflKartoffl
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Heute mal nach langer Pause von MW2. 13:1 in SuZ H . Habe sogar Emergency gemacht Und hatte ein AC130 Und 14:3 hatte ich heute auch noch
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ich hab gerstern meine 20ste nuke krönen dürfen aber werde sie wohl jetzte nicht mehr dabei haben weil es nervt mich wenn ik dann beim 24 abschei*e
Andy_Liberty Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 atombombe is doch total sinnlos da machste lieber bis zu ac130, da kriegt man doch viel mehr kills und bei atombombe stirbt man ja auch noch selber, totale verschwendung ist höchstens wegen dem abzeichen gut aber danach sinnlos....
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 atombombe is doch total sinnlos da machste lieber bis zu ac130, da kriegt man doch viel mehr kills und bei atombombe stirbt man ja auch noch selber, totale verschwendung ist höchstens wegen dem abzeichen gut aber danach sinnlos.... omg was denkst du was ich mache wenn ich den chopper-gunner dann habe ? leute bis zur nuke abknallen .... auf den 1 tod kommt es dann auch nimmer an und was mekerst du so über die nuke ? griegst keine hin ? lg
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Gta 4 Deatchmach 50 kills und nur 7 Niederlagen
gamertalent93 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Gta 4 Deatchmach 50 kills und nur 7 Niederlagen ööhm gta4 ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.