attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 An dem Tag hatte ich es auch bekommen,nur etwas später Als ich MW2 gespielt hatte waren da nur Türken:rofl: Ja voll viele man ich dacht mir schon was geht die Türken haben das game ja noch früher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja voll viele man ich dacht mir schon was geht die Türken haben das game ja noch früher bekommen Ja voll lustig dann habe ich mich mit denen auf Türkisch Unterhalten:biggrin5: Jetzt gibts keine CS Zocker sondern MW2 zocker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja voll lustig dann habe ich mich mit denen auf Türkisch Unterhalten:biggrin5:Jetzt gibts keine CS Zocker sondern MW2 zocker:biggrin5: Ja klar... kannst Türkisch oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja klar... kannst Türkisch oder was?! Bin doch selber Türke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin doch selber Türke lol habe ich ja noch gar nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kennst dich aber gut aus............. Was soll das denn jetzt ? Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint. Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht. Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß. Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ? Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Was soll das denn jetzt ? Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint. Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht. Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß. Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ? Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat ! Ich kenne hier nur einen Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Muß ich das jetz verstehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich kenne hier nur einen Camper Und der wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Muß ich das jetz verstehen ? Nein ich meinte einen User der kolazah heist.Campt sich Nukes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein ich meinte einen User der kolazah heist.Campt sich Nukes. Woher weißt schon mal mit dem gezockzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein ich meinte einen User der kolazah heist.Campt sich Nukes. Haha ates du bist immer sau witzig. Egal obs stimmt oder nicht... selbst wenns stimmt wärs mir egal aber das ist einfachwiedern geiler ates-Beitrag xDxDxD oh mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gerade FFA auf Sub Base: 22/8 Mit der ACR und dann noch feindichen Pawe Low geklaut EDIT: Gerade TDM: 30/3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gestern bei meinem Onkel 30 zu 1 als level 1nser das ging ab! Das Postfach war voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gestern bei meinem Onkel 30 zu 1 als level 1nser das ging ab! Das Postfach war voll Ja das ist mal geil gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gestern bei meinem Onkel 30 zu 1 als level 1nser das ging ab! Das Postfach war voll Level 2 oder 3er Bist BESTIMMT aufgestiegen in dem Match congrats^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Domination: 46/5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Team Deathmatch : 35 - 1 - 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi leute hab gestern als scharfschütze auf wasteland gespielt wurde gleich zu beginn gekillt aber dann ne 27er serie:D bin aber erst vor kurzem ins prestige gegangen und hatte somit erst harrier und chopper. aber immerhin fast ne nuke:D endstand 27-0-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also des war zwar net mein Ergebnis aber ich fand des echt beeindruckend, da hatte einer ne Stat von 107 zu 30 (Bei Sabotage, auf Derail der hat die ganze zeit in den einem Haus gecampt .. Trotzdem sehr gut finde ich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.