Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Jahuu...jetzt hab ich endlich alle Meilensteine erreicht die ich haben wollte:D TDM: 60:3 S&D: 20:1 Demolition: 97:12 Demolition: 110:23 Demolition sind 100 Kills brutal schwer gegenüber Herrschaft:D Meilensteine (für mich:D): TDM: >60 Kills (70 denke ich ned möglich...fehlen dann nur 5 bis zum Sieg) S&D: >20 Kills (30 sind UNMÖGLICH) Demolition: >100 (Hier kann man sich noch steigern...man sollte jedoch nicht den Sinn des Modus aus dem Auge lassen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 45-5 bei Herrschaft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 TDM: 60:3 S&D: 20:1 Demolition: 97:12 Demolition: 110:23 Aber nicht mit Intervention Oo (?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich hatte das game ja 4 tage vor release und habe daher einen vorsprung gehabt und da gabs auch noch keine Camper da hat das spielen noch spaß gemacht da konntest auch richtig abgehen und in einem game suz h jede runde über 10 kills schaffen können wenn du abgehst. und ich habe die maps auch schneller gelernt Wusstest du, dass am Release-Tag alle Online-Stats und co. geresetet wurden. Damit es Fair bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wusstest du, dass am Release-Tag alle Online-Stats und co. geresetet wurden. Damit es Fair bleibt? Soweit ich weiss wurden die Stats nicht resetet. Waren dann doch zu faul zu. Ich hatte das Spiel auch am 2. Release Tag und ins 1. Prestige undn paar Level ist schon krass an einem Tag das geht kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Soweit ich weiss wurden die Stats nicht resetet. Waren dann doch zu faul zu.Ich hatte das Spiel auch am 2. Release Tag und ins 1. Prestige undn paar Level ist schon krass an einem Tag das geht kaum... Das ist vlt. nur möglich wenn man Boostet. Stell dir mal vor - an einem Tag 200'000XP (o.ä). Da müsste man mindestens ca. 800XP in einem S/D spiel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Du meinst bestimmt 8000, da 800 nicht wirklich schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Aber nicht mit Intervention Oo (?!) Nein sicher nicht:D ACR <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 sicher werden sie dazu gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWretchedSpawn Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 gerade 35:4 auf Estate TDM naja scavenger+claymores+Sniper und dann die villa verteidigen is nich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mein bestes war bis jetzt 37:8 auf Highrise mit Modi Herrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hab ich dich irgendwo beleidigt? Halt mal schön den Ball flach mein Freund. Brauchst hier keinen auf max machen nur weil du hier "anonym" bist. wie keinen auf max machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hat nix mit dir zu tun und hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wusstest du, dass am Release-Tag alle Online-Stats und co. geresetet wurden. Damit es Fair bleibt? Die Stats wurden gar nicht resetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Soweit ich weiss wurden die Stats nicht resetet. Waren dann doch zu faul zu.Ich hatte das Spiel auch am 2. Release Tag und ins 1. Prestige undn paar Level ist schon krass an einem Tag das geht kaum... klar geht das andere schaffen das auch warum sollte ich es nicht geschafft haben . Viele glauben mir auch nicht das ich 6 Tage am Stück wach ware und gezockt habe und doch ist es mal passiert :facepalm:Schade dass ich kein Foto als beweis habe, das ich der 2. auf der ganzen Welt war der Prestige gedrückt hatte Ich bin arbeitslos und habe als ich MW2 bekommen habe ordentlich Pep gezogen und erstmal paar Tage durchgezockt. Checkst jeze warum das bei mir alles so schnell geht?! Und wie du meinen Bildern entnehmen kannst bin ich von anfang an abgegangen. lvl 32 schon 15 kills in einer SuZ Runde. level 58 habe ich dann 20 kills in einer SuZ runde geschafft . und das waren keine Glücksrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 klar geht das andere schaffen das auch warum sollte ich es nicht geschafft haben . Schade dass ich kein Foto als beweis habe, das ich der 2. auf der ganzen Welt war der Prestige gedrückt hatte Ich bin arbeitslos und habe als ich MW2 bekommen habe ordentlich Pep gezogen und erstmal paar Tage durchgezockt. Checkst jeze warum das bei mir alles so schnell geht?! Das du schnell im Prestige warst kann ich bezeugen.Du hattest es an dem Tag schon morgens geiefert bekommen & ich habe dich über den MP ausgefragt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das du schnell im Prestige warst kann ich bezeugen.Du hattest es an dem Tag schon morgens geiefert bekommen & ich habe dich über den MP ausgefragt:biggrin5: Hehe habe hier auch ein Beweis ich schon auf 58 wo sich alle noch durchkämpfen und gerade erst anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Eben 38:17 auf Underpass mit M4A1 Hab nen Dreierabschuss mit ner Semtex geschafft, die ich blind in diesen kleinen Raum geworfen hab. Ich wusste das einer drinn war, weil die die ganze Zeit da gecampt haben, war aber alles voller Rauch. Ich also auf gut Glück geworfen, Klette und Zack: Dreierabschuss! Oder auf Highrise mit der Intervention ne schöne Runde 26:1, sogar ne 24er Serie geschafft, bis mich einer von hinten abgeknallt hat. War aber nich schlimm, hatte keine Nuke^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das du schnell im Prestige warst kann ich bezeugen.Du hattest es an dem Tag schon morgens geiefert bekommen & ich habe dich über den MP ausgefragt:biggrin5: an welchen Tag ich hatte es am 6. kann man sogar meiner Trophylist entnehmen und ich war voll stolz drauf weil es so wenige hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 An dem Tag hatte ich es auch bekommen,nur etwas später Als ich MW2 gespielt hatte waren da nur Türken:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.