Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Promoves / Fatalities

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

ÜBERARBEITET

Flash:

1. Teleport Uppercut , Dreieck*Dreieck (bevor Teleport Uppercut trifft)

Flash 4ter Move

IHR DÜRFT NICHT L1 DRÜCKEN IHR MÜSST Viereck+X drücken nur dann geht das ;)

Geschrieben

ja den joker hab ich gepackt ^^ der zuckt doch da die pistole und stadt zu schiesen kommt die fahne raus den hab ich mega schnell eingegeben dann gings echt unmöglich lol

flash die sind ja mist die hab ich erstmal ausgelassen weil die so doof warfen :smile:

Geschrieben
ja den joker hab ich gepackt ^^ der zuckt doch da die pistole und stadt zu schiesen kommt die fahne raus den hab ich mega schnell eingegeben dann gings echt unmöglich lol

flash die sind ja mist die hab ich erstmal ausgelassen weil die so doof warfen :smile:

flash seine sind bisschen durcheinander aber eigentlich einfach

die lsiten sind leider alle immer bisschen falsch sogar die fatality liste ist falsch auf manchen seiten

Geschrieben

ich glaub der moe hat nur steife finger ^^

bei den fatalities wo du in der kombination irgendwann nach OBEN druecken musst, halt vorher L2 gedrueckt (3D GANG),dann springst du nicht. ausserdem muessen unterschiedliche abstaende zum gegner eingehalten werden.

Geschrieben
ich glaub der moe hat nur steife finger ^^

bei den fatalities wo du in der kombination irgendwann nach OBEN druecken musst, halt vorher L2 gedrueckt (3D GANG),dann springst du nicht. ausserdem muessen unterschiedliche abstaende zum gegner eingehalten werden.

ich hab doch nie gesagt das die hier falsch sind....

ich habe alle schon ;)

Geschrieben

fatalities L2 :confused: man hab mir da halb einen abgewürgt zum schluss hab ich die so schnell eingegeben das der nicht mehr hochgesprungen ist bei dem fatalities:biggrin:

trotzdem krass da man nicht weiss ob die attacke gezählt hat oder welche jetzt fehlt

taiming ist auch immer anderes bei den moves meistens muss die nächste attacke direckt nach der ersten eingegen werden entweder sschaft man es nicht so schnell oder man hat danacht dicke knoten in den fingern :biggrin::cool:

Geschrieben
fatalities L2 :confused: man hab mir da halb einen abgewürgt zum schluss hab ich die so schnell eingegeben das der nicht mehr hochgesprungen ist bei dem fatalities:biggrin:

tja haettest ma vorher den coyoten gefragt. :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

man bin grad in kombochallange stufe 10 der letzte kombo mit dem lex ^^ und der will einfach nicht mir tuen die finger schon sau weh auf youtube gibtsb ein video davon unmöglich das schaft man bis zum vorletzen schlag und der letzte geht daneben und es zählt nicht :mad:

Geschrieben

ich tu mir das erstma net mehr an. ich lass die mk trophies ruhen. das einzige was ich unbedingt machen muesste waeren die 100 onlinesiege,bevor das spiel net mehr gefragt ist.

Geschrieben

Wenn ihr Promoves macht, merkt ihr ob ihr sie richtig gemacht habt, denn:

Beim richtigen Ausführen gibt es ein dumpfes Geräusch und ein lila-roter Kreis erscheint.

Ihr seht auch, wo Promoves möglich sind:

Nach einem Super-Move erscheint ein kleines Licht, danach muss noch irgendwas folgen ;)

Ich denke mal wenn man alle Kombo-Challenges durch hat dürfte man die Trophy für Promoves auch irgendwann bekommen.

Geschrieben

hallo leute eine frage

man muss doch auch von jedem kämpfer die special moves absolvieren aus der move liste im spiel und dazu noch die pro moves richtig???

und von joker der pro move mit den funnyman move geht ja gar nciht was ein mist

Geschrieben
hallo leute eine frage

man muss doch auch von jedem kämpfer die special moves absolvieren aus der move liste im spiel und dazu noch die pro moves richtig???

und von joker der pro move mit den funnyman move geht ja gar nciht was ein mist

Links Rechts Runter X (wenn ich mich richtig erinnern kann)

in einem Pro.Move:

Runter Links Kreis,Viereck*Runter Links X

Geschrieben

Shang Tsung:

1. Zurück, Zurück, Dreieck (warte bis man den Feuerball sieht) dann Viereck (wieder warten) Dreieck

2. Runter, Vor, Dreieck * Oben, O

Beim zweiten ist es Runter , Vor , O * Oben, O

Geschrieben

tag auch,

sagt mal gibts da net eine übersichtliche liste oder eine tabelle oder so in der art wo alle konbinationen von jeden stehen.

Wäre echt hilfreich

Denn einer schreibt so der andere, so wo ist da das ende.

kingdron.png

Geschrieben
die listen sind nicht falsch, Baraka hat die auch hinbekommen
Also die Fatality-Liste hier im Forum is 100%ig Richtig...

Nee Leute, die Listen ganz und garnicht richtig.

Unter anderem ist Joker 2. Fatalitie hier falsch angegeben. Es ist nämlich :K: am Ende, und nicht :T:.

Darauf muss man erstmal kommen.

Hab das auch schon in den anderen Thread geschrieben, also bitte einmal verbessern Stubbi84. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...