Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Könnte mir vieleicht jemand hier mal die promoves und fatalities reinschreiben? die promoves fuer mich:biggrin: und die fatalities fuer den rest der welt?
Rain9282 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Was sind Promoves ??? Fitalitys stehen zwei Beiträge unter diesem. Augen auf bei Eierkauf !!! Rain
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Promoves sind Kombinationen aus Specialmoves die fuer die geheime Trophy gebraucht werden. Hier die Promoves 1.Teil: Scorpion: 1. Runter, Zurück, X * Runter, Zurück, X 2. Runter, Zurück, X (in der Luft) * Runter, Zurück, X Sub Zero: 1. Runter, Zurück, X (warte bis du im Boden bist) dann Runter, Zurück, Viereck 2. Zurück, Vor, O * Runter, Zurück, X Sonja: 1. Runter, Zurück, O * Runter, Zurück, O 2. Runter, Vor, Viereck (warte bis dein Knie den Boden berühert) dann Runter, Vor, Viereck 3. Zurück, Vor, O (warte bis Gegner Boden berühert) dann Viereck+Dreieck Shang Tsung: 1. Zurück, Zurück, Dreieck (warte bis man den Feuerball sieht) dann Viereck (wieder warten) Dreieck 2. Runter, Vor, Dreieck * Oben, O Kitana: 1. Runter, Zurück, Dreieck * Vor, Viereck Jax: 1. Runter, Zurück, X * Runter, Zurück, O 2. Power Fist * Viereck * Gotcha Grab 3. Runter, Runter, O * Zurück, Zurück, Viereck 4. Gotcha Grab , mehrmals Dreieck * = warten bis der (letzte) Schlag trifft
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Promoves 2.Teil: Liu Kang: 1. Zurück, Zurück, Vor, O * Vor, Vor, Viereck 2. Zurück, Zurück, Vor, O * Vor, Vor, Dreieck Baraka: 1. Zurück, Zurück, X * Vor, Vor, Dreieck Joker: 1. Suprise Pistol Whip + Jokers Wild 2. Suprise Pistol Whip + Funnyman 3. Zurück, Vor, O, nach dem Move mehrmals schnell O Catwoman: 1. Runter, Zurück, Viereck * Zurück, Vor, Dreieck 2. Runter, Zurück, Viereck * Zurück, Vor, X 3. Zurück, Vor, O * Zurück, Vor, Viereck Batman: 1. Runter, Vor, Viereck ; Runter, Zurück, Dreieck Raiden: 1. Teleport+Teleport 2. Lightning Shock+Teleport (bevor seine Hand den Gegner beruehrt Teleport) 3. Vicinity Blast+Runter,Zurück O (o. X probieren) Kano: 1. Kanoball+R2 halten und loslassen, wenn Promovezeichen kommt 2. Kano Up Ball + am höchsten Punkt Vor+O 3. Brutal Throw, sobald Gegner Boden berührt Runter, Zurück + Dreieck * = warten bis letzter Schlag
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Promoves 3.Teil: Deathstroke: 1. Zurück, Vor, Viereck * Vor, Vor, Dreieck Superman: 1. Runter, Zurück, Dreieck ; Runter, Vor, Dreieck 2. Runter, Runter, O * Runter + Viereck + Dreieck 3. Runter, Vor, Dreieck (bevor er zuschlägt) Runter, Zurück, X 4. Runter, Zurück, Dreieck (bevor er zuschlägt) Runter, Zurück, O Wonder Woman: 1. Runter, Zurück, X * Runter, Vor, X 2. Runter, Zurück, X * Runter, Zurück, Dreieck Lex Luthor: 1. Runter, Zurück, X ; Runter, Zurück, Dreieck 2. Runter, Vor, Dreieck * Zurück, Vor, O Cpt. Marvel: 1. Runter, Zurück, Viereck ; Vor, Dreieck 2. Zurück, Vor, O ; Dreieck Green Latern: 1. Runter, Zurück, Dreieck * Runter, Zurück, Dreieck * Runter, Zurück, Dreieck Flash: 1. Teleport Uppercut , Super Uppercut (bevor Teleport Uppercut trifft) 2. Dreieck, Dreieck, Viereck , (beim letzten Schlag) Teleport Uppercut 3. Dreieck, Dreieck, Viereck , (beim letzten Schlag) Super Uppercut 4.Teleport Flurry , (beim letzten Schlag) Viereck + X
Coyote Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 Promoves 4.Teil: Darkside: 1. Runter, Zurück, X * Viereck + Dreieck 2. Zurück, Zurück, Dreieck * Zurück, Zurück, Viereck Shao Kahn: 1. Vor, Vor, Viereck * Viereck + Dreieck 2. Vor, Vor, O * Oben, O * = nach dem letztem treffer nachfolgende Tasten drücken ; = nach ganz kurzer Pause Um Darkside / Shao Kahn freizuschalten müsst ihr einmal die MK / DC Story durchspielen. Zum spielen dann im Auswahlscreen R1 drücken. Für andere Kostüme (nicht bei allen vorhanden) im Auswahlscreen mit Start bestätigen. ENTSCHULDIGT BITTE DIE GESPLITETEN TEXTE, ABER HAB KEINEN PC UND DIE PS3 HAT LEIDER NUR EINEN BEGRENZTEN ZEICHENSATZ !!! Wer ein Problem mit hat, soll sich locker machen !!! :emot-wrongful: :emot-fuckoff:
Baraka2007 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 super danke werd die tage die pro moves mal machen ^^ lol und ich hab jede attacke aus dem training dings gemacht die da gelistet sind :emot-keke:
Coyote Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Geschrieben 26. Dezember 2008 die trophy fuer die promoves bekommst du aber auch nur, wenn du alle spezialattacken gemacht hast.
Baraka2007 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 hehe die hab ich ja alle gemacht wie ich die durchgearbeitet habe in den menü training weil ich dachte das wären die promoves :emot-keke:
Baraka2007 Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 mh ist ja doof manche gehen nicht :emot-saddowns: oder ich bin zu doof ^^ auf jedenfall kein plan man kann bei dem spiel ja auch nicht sagen ob die gezählt wurden
MoeStabber Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 welche sind die spezialattacken ?? die stil moves liste oder die super moves liste?? oder beide ??
MoeStabber Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 hat jemand schon die gold trophie dafür ?? die liste von coyote scheint nicht ganz richtig zu sein da paar moves nicht gehen schade
Coyote Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Geschrieben 27. Dezember 2008 1. hab die liste nur abgeschrieben,sind aber nicht von mir 2. specialmoves sind z.b. Scorpions speer o. deathstrokes pistole (aus dieser liste) 3. grundsaetzlich sollten alle funktionieren, da alle aufgefuehrten moves auch als spezialattacke (einzeln) in der ingame liste aufgefuehrt sind. 4. das timing ist wichtig, es geht mit unter um millisekunden o. um kurze pausen zwischen den eingaben 5. beachtet bitte das * zeichen und die erlaeuterung dieser unten auf den seiten. 6. die moves die ich bis jetzt probierte funktionierten auch 7. es muss JEDER schlag treffen 8. man bekommt leider erst den support durch die trophy selbst. 9. bitte schreibt mal den move hin der eurer meinung nach nicht funktioniert (z.B. Barakas 2. promove) und ich teste selbst oder schau nochmal nach. vieleicht hab ich mich verschrieben. 10. waere auch moeglich,dass die liste von der ich abschrieb nicht vollstaendig war, was ich nicht hoffe.
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 von jax der 2 move da macht der dann einen schlag wenn ich die anderen kombis eingebe danach macht der nix weiter
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Geschrieben 28. Dezember 2008 der move setzt sich aus powerfist u. cotchagrab zusammen und da hab ich mich schonmal net verschrieben. hier koennt ihr selbst nochmal vergleichen: www.cheatcc.com/ps3/mortalkombatvsdcuniversecheatscodes.html
MoeStabber Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 du hattest paar fehler gemacht du hast meistens circle und triangle vertauscht ich habe paar moves nicht geschafft und zwar Jax 4ter Move Runter, Zurück,Dreieck*X ???? krieg ich irgendwie nicht hin Raiden 3ter Move Vor,Vor,Dreieck*Runter,zurück,O ??? ich hab die letzte kombination mit X gemacht da hab ich es geschafft das da ein promove zeichen kommt... Kano 3ter Move Sprung in Richtung Gegner,viereck,zurück,Vor,O (Alles in der Luft) ich hab es geschafft ihn zu treffen aber es kam kein Promove zeichen??? Joker 2ter Move Runter,Zurück,O, viereck*Zurück,Runter,Vor,X ??? kann mir einer sagen was er da genau dann macht??? Flash 1ter,2ter und 6ter Move 1.Runter,Zurück,Viereck (nach dem letzten Schlag) L1 ?? geht nicht 2.Runter,Zurück,Viereck (nach dem ersten Schlag) Runter,Zurück,Dreieck ?? 6. Runter,O,Dreieck*Dreieck ??? das GEHT GARNICHT @Coyote ich hoffe du kannst mir Helfen oder jemand ANDERES kann es sein das die Liste auf der Seite falsch ist??? wenn jemand die Trophie hat der soll sich bitte bei mir melden...
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Geschrieben 28. Dezember 2008 @Moe Stapper und der rest der rest funktionierte aber??? werd mich die tage nochmal ransetzen. schreibt net zuviel nur die kurzfassung von den moves die nicht funktionieren (Barakas 3. move MEHR NICHT!!!!) wegen der uebersichtlichkeit. werd versuchen auf anderen seiten was zu finden. ich entschuldige mich fuer die fehler die mir offensichtlich unterlaufen sind. es war auch schwer bei dieser site die uebersicht zu behalten.
Baraka2007 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Coyote mir ist auch nur der eine fehler bei jax aufgefallen :emot-keke: die anderen gingen gut das du denk link mal gegeben hast da kann man mal gucken was für angriffe man machen muss mal schauen irgendwann wirds schon alles gehen
Coyote Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Geschrieben 28. Dezember 2008 PROMOVE LISTE ÜBERARBEITET !!! überarbeitet wurden die moves von: Raiden, Joker, Jax, Kano und Flash habe diesmal die Namen der zu kombinierenden Specialmoves reingeschrieben. sind von ner anderen Seite und diesmal hoffentlich korrekt. fuer weitere fehlermeldungen bitte nach dem vorherigen post von mir vorgehen. werde sie dann ueberarbeiten,wenn nötig. achtet bitte darauf das keine moves doppelt genannt werden. Danke ! EDIT: @Baraka verfluchter mist. wieso hab ich deinen post net schon vorher gelesen! @ALL laut Baraka gehen alle moves !!! also strengt euch gefaelligst an !!!
MoeStabber Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 der joker move teil 2. Suprise Pistol Whip + Funnyman der super move ´´Funny man´´ geht nicht in kombination mit ´´Suprise pistol Whip´´ ich habe was anderes versucht und zwar 2. Suprise Pistol Whip + Laughing Fist und da kommt das promove zeichen... @Baraka wenn du das geschafft hast 2. Suprise Pistol Whip + Funnyman dann sag mir bitte wie du das gemacht hast Flash 4ter Move nicht geschafft wenn das einer geschafft hat bitte melden ich brauch da tipps der geht nicht bei mir aber der rest geht perfekt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.