Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab ein Problem meine Freunde beim Pool-Billiard zu besiegen . Irgendwie ist des verflixt schwer oder bin ich einfach so schlecht . Auf jeden fall hab ich gegen Jacob 6 mal hintereinander im Billiard verloren. Deshalb wollt ich fragen welche tipps ihr mir beim Billiard geben könntet oder ist des reine Übungssache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab ein Problem meine Freunde beim Pool-Billiard zu besiegen . Irgendwie ist des verflixt schwer oder bin ich einfach so schlecht .Auf jeden fall hab ich gegen Jacob 6 mal hintereinander im Billiard verloren. Deshalb wollt ich fragen welche tipps ihr mir beim Billiard geben könntet oder ist des reine Übungssache ? Das Spiel selbst - bietet dir immer zuerst den optimalsten Stoß an - mit anderen Worten: Lass die Richtung - in die das Spiel deinen Queue ausrichtet so. Verändere lediglich die Kameraperspektive und check wie fest du stoßen musst. Wenn du darauf achtest und zudem etwas trainierst - sollte das hinhauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dachte das wäre eine online trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ok phunkee ich werds einfach mal so versuchen wie du gesagt hast irgendwann muss es ja mal klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ok phunkee ich werds einfach mal so versuchen wie du gesagt hast irgendwann muss es ja mal klappen Jaja, das klappt schon! Pool spielt man mit Liebe - nicht mit Gewalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.