Zazikininja Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 war in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Na dann sage ich mal s um die 100 Stunden....reine Spielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das hört sich gut an mal endlich en ps3 game was länger als ne woche dauern wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 100 Stunden? Quatsch. Fürs durchspielen im ersten durchlauf brauchste solo vielleicht 24 Stunden Spielzeit, mit dem zweiten durchgang etwa 35. 100 Stunden ist definitiv übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mit dlc und normalen durchplan und nicht run run run haste genug spielzeit und es kommen ja bestimmt noch mehr dlc von diesem game mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_breit Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Würd ich auch sagen das Spiel ist schon ziehmlich umfangreich!also hast eine lange Spieltage zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Frag mich warum 100 Stunden zu viel sind.Man möchte doch auch das Game genießen und kein Akkord machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Absolute Kaufempfehlung: Bin jetzt mit meinem Jäger auf Lvl 49 (2. Durchgang) und hab bisher ca. 45-50 Stunden auf dem Konto. Wenn man nicht durch die Quests rusht wie von der Tarantel gebissen, hat man schon ziemlich lange seinen Spass. Echt toll gemachtes Game *daumenhoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also ich hab bestimmt schon mehr als 250h weg. kenn das ganze spiel in und auswendig. ich kanns nur empfehlen zu kaufen aber sowas ist eben immer noch geschmackssache.^^ also ich würde mal behaupten, nur das reine hauptspiel, wenn du es vernünftig und intesiv zockst, spielst du schon deine 50-60h dran und dann wären ja auch noch die dlc. den 1. dlc würd ich mal sagen 4-5h und beim 2. auf jeden fall doppelt soviel, wenn das reicht.^^ zock den 2. selber grad zum ersten mal. müsst ihr wissen. ich kann nur immer sagen, wer d2 liebte und auf ego shooter steht , der wird das spiel vergöttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kann es sein das das spiel ein bisschen far cry 2 ähnelt ? mit der großen welt und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Genau das habe ich Anfangs auch Gedacht Ein bisschen was von far Cry hat es in der Hinsicht schon, aber mehr auch nicht. Spielzeit ist aber umso länger, wenn du zu zweit spielst, da die Gegner stärker sind und es nicht so schnell vorwärts geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gibts bei borderlands auch so patroullien? dei gingen mir bei far cry nämlich tierisch aufen sack >: ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nein, gibt es nicht. Gegner sind grundsätzlich an der gleichen und respawnen nach etwa 10-15 Minuten, Bosse glaube erst nachdem man neu geladen hat. Aber patroullien die respawnen nachdem man 10 Meter weit weg ist gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich bin kein großer Shooter Fan auf der PS3 aber dieses Game ist das erste was ich durchspiele... Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich weiß gar nicht, wieso dieser Thread bis jetzt 4 Seiten lang ist. Wenn ihr es für unter 30€ kriegt, schlagt sofort zu. Ihr macht nichts falsch mit dem Spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja sind halt en paar OFFEN die unser Kollege da wissen möchte.Er macht sich doch nur den Mund wässerig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Naja sind halt en paar OFFEN die unser Kollege da wissen möchte.Er macht sich doch nur den Mund wässerig..... naja ich wollt mir die vor freude versüßen, habs mir jet für 38€ bestellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na dann halt uns aber auf dem laufenden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bei Amazon.co.uk ist es für 29,73£ (29.73 Britisches Pfund (GBP) = 33.05721 Euro (EUR)) zu haben. Uncut und deutsch. Währe sogar noch ein bisschen günstiger als dein Angebot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bei www.zavvi.co.uk kostet es ca 20 euro incl versand brauchst aber kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.