Phil_Andre Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hab mir jetzt die tage das sony bluetooth hs besorgt. beim zocken höre ich meine freunde net richtig gut, hab auch schon alles ausprobiert..das komische ist mit meinem alten billig hs , hört man viel klarer... das nervt mich jetzt voll hat einer ne ahnung was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das habe ich auch, aber nur zeitweise. Müsste sich wieder geben, wenn nicht mal bei Sony nachfragen oder im Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das ist so ein rauschen beim reden, hab das jetzt nur bei mw2 getestet morgen probier ich mal ein anderes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ist das das PS3-HS von Sony? Ist der HQ-Modus an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ist das das PS3-HS von Sony? Ist der HQ-Modus an? Also' date=' ich habe zwar jetzt keine Probleme mit meinem Sony PS3 HS, aber das es ein HQ-Modus hat, wusste ich bisher auch noch nicht... [img']http://base0.googlehosted.com/base_media?q=FroogleCatalog_CNETI763569.jpg&size=20&dhm=72ebeff7&hl=de[/img] Ich habe dieses HS.. Meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Genau, dass unterstützt bzw. verfügt als einziges Headset über einen HQ-Modus. Ob man den aus/anmachen kann, oder ob der standardmäßig an ist, weiß ich nicht. "Der Highquality-Modus ermöglicht optimale Sprachübertragung und eliminiert Hintergrundgeräusche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja hab auch HQ modus an, oder vllt liegt es an meiner nicht so guten verbindung, aber mw2 läuft reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja hab auch HQ modus an, oder vllt liegt es an meiner nicht so guten verbindung, aber mw2 läuft reibungslos Wie hast du den HQ-modus angemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie hast du den HQ-modus angemacht? :emot-raise: Bei mir war der schon an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich glaube das ist unter den audio-settings oder unter den periphiegeräten findet man eig ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 usb kabel ins hs tun, dann muss der von alleine angehen eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.