jl88 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schaffe mit dem Auto höchstens 35 Sekunden, irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ouja die aufgabe hats in sich, am betsen ist, wenn das eye pet zu springen ansetzt schnell die richtung ändern in die du färhrst so müsste es mit ein wenig übung gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Immer außen rum. Eyepet wird immer schneller.Vermeide enge Kurven . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber man muss aufpassen denn das vieh schneidet die kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber man muss aufpassen denn das vieh schneidet die kurven genau, das ist bisher immer mein Problem gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wenn du zu eng fährst "driftest" du leicht. Das sollte nicht passieren . Sonst gibts leider keine Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja also wenn du merkst das das vieh die kurve schneidet schnell umdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nach 2 Stunden hab ich es irgendwie geschafft, also da gibts echt kaum was man beachten kann, das ist glaub ich eher eine Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 na also endlich^^ hat bei mir aber auch en bisssel gedauert zwar nicht 2 stunden aber immerhin 30 min. ... hoffe die tipps konnten wenigstens ein wenig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also nach langem Versuchen und rummher Fahren habe ich einen Trick mit meiner Freundin gefunden :-) Ihr müsst das Auto mit den Händen immer Schlagen, so das es sich immer hoch und runter bewegt. Euer Pet startet somit keinen Versuch das Auto an zu greifen. So hat es bei mir funktioniert :-) Habe somit 108 Sekunden geschafft. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also nach langem Versuchen und rummher Fahren habe ich einen Trick mit meiner Freundin gefunden :-)Ihr müsst das Auto mit den Händen immer Schlagen, so das es sich immer hoch und runter bewegt. Euer Pet startet somit keinen Versuch das Auto an zu greifen. So hat es bei mir funktioniert :-) Habe somit 108 Sekunden geschafft. Mfg was meinst du mit schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 lol auf so eine idee muss man erst mal kommen ... hab das noch mit dem wegfrahren geschafft, aber wenn ich das vorher gewusst hätte , hät ich mir so manchen nerv sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Na einfach das Fahrzeug bisssel hin und her treten oder schupsen... dann fliegt das Auto in die Luft...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich schaff es nicht, das auto zum fahren zu kriegen... da sthet was vom "mit Kreispfeil (als bilddarstellung) auto bewegen". alles was ich schaffe ist, dass das auto hüpft, aber es fährt nicht was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Starte die Aufgabe einfach nochmal neu. Dann wartest du bis es Los geht. Du stehst auf und läufst in der Kammera rumm... Das Auto müssten dann in sämtliche Richtungen fliegen... Ich habe das bei mir aus Zufall so gemacht, und habe da durch 108 sek. hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also nach langem Versuchen und rummher Fahren habe ich einen Trick mit meiner Freundin gefunden :-)Ihr müsst das Auto mit den Händen immer Schlagen, so das es sich immer hoch und runter bewegt. Euer Pet startet somit keinen Versuch das Auto an zu greifen. So hat es bei mir funktioniert :-) Habe somit 108 Sekunden geschafft. Mfg der trick war für mich jetzt nicht die bombe ;D einfach schön ausse fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich find den trick eigentlich ziemlich genial^^.. denn das ist eigentlcih die einzigst schwere aufgabe neben den 6m trampolin springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Bei mir fliegt das Auto eh...2cm hoch wenn ich quer durchs Bild hüpfe wie der letzte Vollidiot. Klappt ganz und gar nicht. Auch nicht wenn wir zu 2. durchs Bild rennen und nichts anderes zu sehen ist als Beine. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 bei mir ist es leider auch so alles probiert aber es fliegt langsam und auch immer nur so 2 cm hoch ! was mach ich falsch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich krieg das nicht hin das auto fliegt nur 2 cm und dan wird es vom pet um gerammt und nur ausem im kreis zu fahren klappt auch nicht kommt immer so knapp über 25 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.