LeisureSuitSven Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://www.b2b-trade.de/angebot_533702_39518.htmlIst zwar nicht der Saturn, aber es kommt an die 150 € ran. will das mal einer ausprobieren??? Mir wäre die Sache zu heiß! Mir auch...gibt genug abzocker die nur draufwarten das einer kommt und bezahlt;)...hab da mal bei ner Wohnungssuche auch so ein angebot gekriegt mit treuhandservice und bla bla bla...wie dort halt geschrieben...naja nachdem mir nach der 8 mail endlich die anschrift der wohnung gesagt wurde, dachte ich mir ich schau mal dort vorbei...Wohnung existierte nicht...jedenfalls nicht die die mir angeboten wurde...Jetzt bieten die auf solche weise schon PS3´s an... Ich kann nur raten Finger weg!!! Lieber mehr Kohle im Saturn oder so ausgeben und ne nagelneue Ps3 habe anstatt 150 bezahlen und mit Nix in den händen dazustehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich denke das mit den 150 Tacken ist eher unwahrscheinlich. Soviel kostet ja fast noch die PS2. Zwar hatte Sony ein relativ lohnendes Jahr hinter sich,aber so ein Preissturz ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht in 2 Jahren,wenn langsam(vielleich) die PS4 auf den Markt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Als wenn irgend so'ne Saturn-Tante, die vermutliche die halbe Zeit anner Kasse steht darüber bescheid wüsste. Wenn das von Jemanden ausm Vorstand des Konzerns kommen würde, ok, dann könnte man darüber vllt. ein wenig nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Als wenn irgend so'ne Saturn-Tante, die vermutliche die halbe Zeit anner Kasse steht darüber bescheid wüsste. Wenn das von Jemanden ausm Vorstand des Konzerns kommen würde, ok, dann könnte man darüber vllt. ein wenig nachdenken. ja, das ist doch übertrieben wayne... vllt kennt die tante an der kasse einen bekanntend er vorstand ist und es vonden weiss?! oda vllt weiss sie es von superman?! sie hat es einfach gehörrt und langsam kanman auch den thread schliessen weil dieses jahr wird unmöglich die playsi für 150€ kommen die ps2 kostet 99€..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn das Angebot mal wird werde ich mir eine Slim als ersatz zulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wer sowas http://www.b2b-trade.de/angebot_533702_39518.html vertrauen schenkt, viel Glück. ich biete sie wenn sie kein vertrauen haben dann bitte nicht kaufen sie erhalten die ware nach geld eingang innerhalb von 2 bis 7tage sie erhalten mein ausweiskopie peremail sie überweisen dann an mein konto ich überweise das geld an treuhandservice wenn sie kein waren bekommen melden sie sich bei mir damit ich das geld von treuhandservice zurück bekommen kann sony ps3 slim 120gb für nur 150euro bestellung an kral.5@hotmail.de Empfänger: ibrahim halil demir Kontonummer: 9292167636 BLZ: 600 201 00 Kreditinstitut: Schwäbische Bank AG Wer das fette glaubt wird seelig. Wenn die Preise fallen werden wir es sicher alle mitbekommen, deshalb erstmal zu hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.