Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim mitte 2010 für nur 150.-

Darkstalker

Recommended Posts

Glaub einfach nur das hier ein neuer User ausmerksam brauchte oder schnell seine Beiträge zusammen kriegen will ;)

Denn 150€ für ne HD-Konsole, dass dies unrealistich ist weiß jeder

Deswegen bekommt man die XBox für 133,00 € mit 2 Spielen... :dozey:

Deswegen bekommt man die XBox für 133,00 € mit 2 Spielen... :dozey:

jo, aber was kann die? ist keine hdd drin usw., also total abgespeckt. man muss auch mal das manko daran sehen. ich glaube, auch keine kabellosen controller usw., spielstände müssen auf ner mc gespeichert werden.

denke aber auch nicht, das die auf einmal 150€ kostet. vielleicht fällt der preis mal auf 249€, aber um die hälfte, da macht sony sich mehr aus unglaubwürdig.

jo, aber was kann die? ist keine hdd drin usw., also total abgespeckt. man muss auch mal das manko daran sehen. ich glaube, auch keine kabellosen controller usw., spielstände müssen auf ner mc gespeichert werden.

denke aber auch nicht, das die auf einmal 150€ kostet. vielleicht fällt der preis mal auf 249€, aber um die hälfte, da macht sony sich mehr aus unglaubwürdig.

Ich wollte damit nicht sagen das die was kann. Ich habe lediglich die Ausasage widerlegt, dass es keine HD Konsole unter 150,00 € gibt. ;)

Ich wollte damit nicht sagen das die was kann. Ich habe lediglich die Ausasage widerlegt, dass es keine HD Konsole unter 150,00 € gibt. ;)

Händlerangebot oder UVP ? :P Hier geht es um die Preisangabe von Sony und nicht von einem Händler. Händler können die Preise drehen wie sie wollen. Offiziell kostet die Konsole noch immer die UVP.

Du verstehst.

Der Threadersteller will darauf hinaus das Sony den Preis der PS3 auf 150€ senken will und nicht Saturn selber. Die 133€ für die 360 waren aber nicht von Microsoft sondern von einem Händler der den Preis so runtergedreht hat

ich weiss, ich habe das auch schon richtig verstanden. und ich wollte damit ausdrücken, das sowas theoretisch sich auch sony einfallen lassen könnte. also eine ps3-slim-arcade-billig-version.

wer weiss, vielleicht werkeln sie ja dran.

ps3 nur mit br-laufwerk, kein wlan, ein usb zum anschluss eines kontroller, kein ach was weiss ich was. und das ding wird spott billig. und taugt noch weniger als die normale. ;)

Ich halts auch für sehr unwahrscheinlich.

150 Tacken wäre ja garnix mehr...entweder hat Sony ne Klonmaschine erfunden und klont die PS3 nur noch oder der Preis fällt nicht so stark ;)

ich könnte mir vorstellen, dass die Bundles an die 300 euro-grenze fallen, je nach verkaufszahlen ^^

ich weiss, ich habe das auch schon richtig verstanden. und ich wollte damit ausdrücken, das sowas theoretisch sich auch sony einfallen lassen könnte. also eine ps3-slim-arcade-billig-version.

wer weiss, vielleicht werkeln sie ja dran.

ps3 nur mit br-laufwerk, kein wlan, ein usb zum anschluss eines kontroller, kein ach was weiss ich was. und das ding wird spott billig. und taugt noch weniger als die normale. ;)

Das wird nicht passieren.

Da die Produktionskosten der PS3 immernoch höher sind als die UVP.

Händlerangebot oder UVP ? :P Hier geht es um die Preisangabe von Sony und nicht von einem Händler. Händler können die Preise drehen wie sie wollen. Offiziell kostet die Konsole noch immer die UVP.

Du verstehst.

Der Threadersteller will darauf hinaus das Sony den Preis der PS3 auf 150€ senken will und nicht Saturn selber. Die 133€ für die 360 waren aber nicht von Microsoft sondern von einem Händler der den Preis so runtergedreht hat

Kann ich nix von im Startpost lesen. Da steht nur die Konsole gibts bei Saturn zu dem Preis, also drückt Saturn den Preis und nicht Sony. Wenn das anders gemeint war muss man das auch so hinschreiben ;)

Kann ich nix von im Startpost lesen. Da steht nur die Konsole gibts bei Saturn zu dem Preis, also drückt Saturn den Preis und nicht Sony. Wenn das anders gemeint war muss man das auch so hinschreiben ;)

Gut darüber kann man nun streiten ;) wohl dies unnötig wär denn wir beide wissen ja dass dieses Gerücht totaler Blödsinn ist ;)

http://www.b2b-trade.de/angebot_533702_39518.html

Ist zwar nicht der Saturn, aber es kommt an die 150 € ran.

will das mal einer ausprobieren???

Mir wäre die Sache zu heiß! :biggrin5:

hört sich zwar alles toll an was da steht aber der Typ sagt nur das er die slim verkauft,er macht keine Angaben zu dem Zustand wahrscheinlich ist sie defekt,desweitereen hört sich ibrahim nicht sehr vertrauensvoll ann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...