Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Helas Leute. Eine Freundin meines Bruders die bei Saturn arbeitet meinte zu ihm das die PS3 Slim, mitte 2010 nur noch 150.- kosten wird. Jetzt wollt ichs aber nochmal genauer wissen und Frage euch ob ihr auch schon etwas davon gehört habt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Naja in bis das halbe Jahr rum ist kann noch viel passieren. 150 Eus wäre natürlich nen cooler Preis aber daran glauben tue ich selber nicht. Denn es wären ja 50% weniger wie jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ehm ist heut der erste april:biggrin5: ne im ernst, da sony bei dem jetzigen preis noch verluste macht halt ich das für unrealistisch würde mich aber auch net beschweren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jab er ich glaub dann mit weniger Speicherplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mokujin Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das kann ich nicht glauben....das wird niemals der fall sein! die ps3 kostete letztes jahr nur 399 euro...dann nochmal mit der ps3 slim 120 gb 299 euro. sony macht keinen gewinn durch den verkauf der ps3, sondern über die spiele. jetzt soll der preis in einigen monaten auf nur 150!!!!euro!!!! fallen? ich hab gestern die ps2!!! noch für 90 euro bei saturn gesehen... glaubst ja wohl selber nicht..... ich hab aber auch gehört, dass die nintendo wii mitte 2010 49 euro kosten soll....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Preissenkungen sind immer so eine Sache. Vor allem ist die Prognose sehr zeitentfernt. Sowas macht Sony seltenst. Meine Meinung: Eher unrealistisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die 120 gb ps3 könnte das durchaus sein. da man die so auch schon für 239 euro bekommen konnte. glaube aber eher an 199 euro. naja mal schauen wies später aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe heute meinen anderen Bruder getroffen (jaaa ich habe mehr Brüder ;D) der meinte auch das er es nun glaubt (war davor auch skeptisch) da er es im Internet wo gelesen hat, aber die Seite ist ihm nicht mehr eingefallen, ich werde ihm daher am Fritag nochmals fragen. Ich glaubs erst wenn ich es selber wo gelesen und gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 was soll es denn für einen Grund geben die Konsole im Sommer, wo eh niemand zockt, den Preis zu senken? Macht keinen Sinn!!! die 239€ hat sie nur gekostet weil ALDI das Angebot exklusiv hatte mit 2 Controllern und einem Spiel, da musste die Metrogruppe was gegen setzen!!! War ja nur in den Läden so, mit Sony und einer allgemeinen Preissenkung hatte das ja nix zu tun vor allem würde ich sehr viel drauf geben was Verkäufer einen sagen bzw. in ihrer Glaskugel sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich kann mir kaum vorstellen, dass der preis der ps3 mitte diesen jahres unter 200€ liegen wird, dass ist bei der hardware sonst einfach zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 249€ würd ich ja noch für realistisch halten. das dann aber auch eher kurz vor weihnachten oder so. aber 150€ find ich etwas lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 150€ dann mit 1 GB Fetsplatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Das ist doch eigentlich nicht wert zu diskutieren. Wir haben ja keine Glaskugel. Bitte Thread schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ab dem 1. April für 149,95€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 NIEMALS!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ab dem 1. April für 149,95€. Für zwei Sekunden hab ich's geglaubt. Bis mir eingefallen ist, was der erste April für ein Tag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 haha..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich fänd's schlecht, wenn's dieses Angebot geben würde. So ein Preis würde bestimmt das baldige entscheiden einer PS4 ankündigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Für 150 Euro kann ich mir gar nich vorstellen . Ich hab erst meine im Sept. für 300,- gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Und außerdem warum sollte denn ausgerechnet eine Saturn verkäuferin als einzige davon wissen und niemand anders sehr mysteriös.. ich würde schätzen, dass der preis vielleicht auf 250 oder 230 € fallen wird aber mehr auf keinen fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.