Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim mitte 2010 für nur 150.-

Darkstalker

Recommended Posts

das kann ich nicht glauben....das wird niemals der fall sein!

die ps3 kostete letztes jahr nur 399 euro...dann nochmal mit der ps3 slim 120 gb 299 euro.

sony macht keinen gewinn durch den verkauf der ps3, sondern über die spiele. jetzt soll der preis in einigen monaten auf nur 150!!!!euro!!!! fallen? ich hab gestern die ps2!!! noch für 90 euro bei saturn gesehen...

glaubst ja wohl selber nicht.....

ich hab aber auch gehört, dass die nintendo wii mitte 2010 49 euro kosten soll.......................

Ich habe heute meinen anderen Bruder getroffen (jaaa ich habe mehr Brüder ;D) der meinte auch das er es nun glaubt (war davor auch skeptisch) da er es im Internet wo gelesen hat, aber die Seite ist ihm nicht mehr eingefallen, ich werde ihm daher am Fritag nochmals fragen.

Ich glaubs erst wenn ich es selber wo gelesen und gesehen habe.

was soll es denn für einen Grund geben die Konsole im Sommer, wo eh niemand zockt, den Preis zu senken? Macht keinen Sinn!!! die 239€ hat sie nur gekostet weil ALDI das Angebot exklusiv hatte mit 2 Controllern und einem Spiel, da musste die Metrogruppe was gegen setzen!!! War ja nur in den Läden so, mit Sony und einer allgemeinen Preissenkung hatte das ja nix zu tun

vor allem würde ich sehr viel drauf geben was Verkäufer einen sagen bzw. in ihrer Glaskugel sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...