Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zum Schwierigkeitsgrad

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :-) Sorry wenn diese Fragen schon mal gestellt worden sind, ich habe mir gedacht ich frage mal auf diese Weise:

Und zwar folgendes:

1. Wie bekomme ich die unsterbliche Marionette auf schwer, habe das Spiel bis jetzt 1 x auf Normal durchgespielt, auf leicht nicht. Wie kann ich jetzt die unsterbliche Marionette freischalten????? auf leicht ist sie da, aber wenn ich in den shop gehe, wird sie nicht zum Kauf angeboten.

2. Wenn ich den Schwer-Modus spiele, kann ich dann andere Levels auf leicht auch spielen zb um Punkte zu sammeln??? oder geht das nicht. zwischendurch ist damit gemeint. Bekomme ich da die trophy für schwer.

3. Was für Gegenstände sind dann sinnvoll für den letzten Schwierigkeitsgrad???

Danke für die Antworten und sorry, falls die Fragen schon mal gestellt worden sind. Liebe Grüße Hansi :-)

Geschrieben
1. Wie bekomme ich die unsterbliche Marionette auf schwer, habe das Spiel bis jetzt 1 x auf Normal durchgespielt, auf leicht nicht. Wie kann ich jetzt die unsterbliche Marionette freischalten????? auf leicht ist sie da, aber wenn ich in den shop gehe, wird sie nicht zum Kauf angeboten.

Komplett auf leicht/anfänger durchspielen, dann bekommst du die Marionette auch für andere Schwierigkeitsgrade.

Hinweis : Auf schwer würde ich die nicht benutzen, da die oft Kombos macht di z.B. Aufladen, was in vielen Fällen Lebensenergie kostet weil du dann nix machen kannst und getroffen wirst. Schwer ist ohne die Marionette einfacher.

2. Wenn ich den Schwer-Modus spiele, kann ich dann andere Levels auf leicht auch spielen zb um Punkte zu sammeln??? oder geht das nicht. zwischendurch ist damit gemeint. Bekomme ich da die trophy für schwer.

Man kann jederzeit jeden Level in anderen Schwierigkeisgraden zwischendrin spielen um z.B. Zutaten zu sammeln. Willst du aber die Trophies für schwer, musst du die Level auch auf schwer gespielt haben.

3. Was für Gegenstände sind dann sinnvoll für den letzten Schwierigkeitsgrad???

Am wichtigsten (auch schon auf Normale) ist der Spiegel von Maahla'Khali oder wie der heist. Mit dem kann man Blocken, was v.a. die Kämpfe gegen Jeanne sehr einfach macht. Wenn mans drauf hat blockt man damit und bekommt erweiterte Hexenzeit. Ansonsten ist je nach Fall auch noch der Leidensblick gut, wenn du z.B. Cereza bei dir hast und out-of-body kämpfen musst.

Waffentechnisch empfehle ich je nah Fall das Shuruba oder Krallen an beieden Händen wegen der Aufladeattacken.

Ich spiel auch grad auf schwer mit obigen Items durch und finds einfacher als meinen ersten Durchgang auf Normal.

Danke für die Antworten und sorry, falls die Fragen schon mal gestellt worden sind. Liebe Grüße Hansi :-)

Geschrieben

Zu 1. und 2. gibts nix hinzuzufuegen ^^

Zu 3.

Der Mond von Mahaa Kalaa, damit kannste Angriffe blocken wenn Du mit dem L Stick in die Richtung des angreifenden

Gegners drueckst wenn Du angegriffen wirst.

Was Kultist mit der ausloesenden Hexenzeit meint, is der Konter.

Wenn Du mit dem Mond blockst, aber im allerletzten Moment, dann konterst mit nem Gegenangriff und Witchtime wird aktiviert.

Wenn Du auf Climax angekommen bist, dann sei Dir gesagt dass der Konter noch geht, alelrdings aktiviert sich keine Witchtime mehr,

da diese ja komplett deaktiviert is auf Climax ^^

Als zusaetzliches Zubehoer wuerde ich auf Climax dann den Rosenkranz empfehlen.

Der hinterlaesst sozusagen ne Bombe beim ausweichen und da es eh keine Witchtime gibt,

is auch kein negativer Nebeneffekt mehr da xD

Is uebrigens fuer Alfheimportale mit deaktivierter Witchtime sehr praktisch ^^.

Geschrieben

Hallo :-) Danke euch für die Antworten, also ist das mit der Marionette eh nicht ratsam, dann bin ich beruhigt. Stimmt aber auch, auf Schwer kommt es mir leichter vor wie auf Normal *gg* komisch irgendwie, aber dann weiß ich was ich für ein Zubehör brauche, danke euch. Hat mir sehr geholfen :smile::smile: Liebe Grüße Hansi :-)

Geschrieben

hi zusammen,

hab das game auch erst seit 3 tagen und blicke noch nicht so ganz durch. bin grad auf den thread gestoßen und würde es cool finden, wenn vllt jemand alle items vorstellen könnte, die bis jetzt noch nicht erwähnt wurden, dass man mal eine gesammelte liste hat ;)

danke ;)

Geschrieben

Die Frage stellt sich nur... warum ?

Es werden ja nich die Items vorgestellt sondern nur Tipps gegeben welche praktisch sind.

Im Spiel sind die naemlich sehr gut beschrieben, da kann man nichmehr viel hinzufuegen ^^

Ausserdem stoesst man auf 90-95% der Sachen durch den Storyablauf selbst,

der rest wurde schon mehr als einmal erwaehnt.

Geschrieben

um anfängern nen überblick zu geben...und wenn ich schnell nen überblick gewinnen möchte, dann bringt mir das nichts, wenn ich irgendwann im storyverlauf drauf stoße ;)

außerdem finde ich, dass die beschreibungen im shop teilweise nicht wirklich aussagekräftig sind.

und gerade deshalb, weil das hier alles über alle möglichen threads verteilt ist, würde es ja sinn machen, das mal zentral zu sammeln.

aber wenns zuviel aufwand ist, kein problem. dann mach ich das einfach, wenn ich durch bin.

Geschrieben

Kannst Du gerne machen, trotzdem verstehe ich den Punkt mit dem Ueberblick nicht wirklich.

Wenn dieses hier ein RPG oder sonstwas is ok, aber was bringt es Dir zu wissen,

ein Acc. zu bekommen, wenn Du es aktuell nicht nutzen kannst.

Versteh mich nicht falsch, aber wenn nunmal ein Teil erst freigeschaltet wird wenn Du z.B. "Schwer" durch hast, dann bringt Dir das vorher nichts.

Gut ausser die unglaubliche innere Befriedigung es zu wissen es zu bekommen, es aber Dir atm nichts bringt.

Koennte aber auch daran liegen, dass ich persoehnlich nich jeden Thread mit Spoilern vollgepackt haben moechte,

wenn ich ein Spiel neu habe, bzw. noch nicht habe ^^

(persoehnliche Meinung)

Geschrieben

Hallo Leute .... ich würde gerne wissen wie das geht ( sehe Video)

also bevor sie die tür aufsprengt ?

und natürlich wie und wann bekomme ich diesen armband.. wo mann selbst die Hexenzeit anhalten kann..

fg Boom

Geschrieben

Hier erstmal der Auszug was beim Video als "Note" angefuegt waren:

- Note I did not figure out this trick.. it is Kouli/Ken that figured it out first.

I figured I show it to those who are not familiar with his videos or didn't see it.

With the "Bangle of Time" + Gaze of Despair" + "Kilgore-Combo"... you can rack up insane cash and combo points on this boss at the end of Ch02.

I gotten over 6 million halo from doing this... damn.. probably could've gotten more if I knew how the Bangle of Time worked effectively (first time using it lol).

There might be better hand weapons to use but I used the sword because it seems to swing the fastest unlike the Durga Claws "Lightning". Don't know about the other weapons that can be unlocked later on though (probably don't need to do the trick by then though).

This was done during my Hard Mode run which I completed... so that means I'm on NonStop Climax Difficulty now!

Das Zubehoer welches Witchtime ausloest is Bangle of Time.

Dieses bekommst Du wenn Du Bayo auf Normal oder hoher, in unter 3 Stunden durchspielst.

Du musst das nich in einem Rush machen, aber inner Endwertung muessen dann halt weniger als 3h sein ^^

Zu dem Trick was die Halo's angeht.... der geht bei uns nich.

Es gab n gitch bei der Kilgore, aber nur in der jap. Version. ^^

Geschrieben

Endschuldigung kommt nicht wieder vor..

@ Shi Yan Lu

nein das Spiel ist auch ohne hammer messig Geil. wenn ich das so ausdrücken darf.. finde ich viel besser als Davil May Cry..

aber danke trotzdem für die schnelle antwort..

fg Boom

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...