Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs & More

VfB-xandi

Recommended Posts

So,

Habe heute mit Freunden gezockt und wir haben die Gegner beim buggen erwischt.

Jetzt reicht's mir und uns und ich habe das Video hochgeladen.

Wo kann ich das Video nun im Internet ansehen, und wie informiere ich nun Naughty Dog am Besten?

Ich weiß, dass die Leute gesperrt werden können, ich kenne selber einen, der wegen eines Bugs schon gesperrt wurde.

Gruß & Bitte um Hilfe,

Alex

im spiel gibt es doch den kino bereich

ist da wenn man in den multiplayer reingeht, da wo man dann spiel starten kann, freundesliste angucken, ins geschäft gehen. heisst kino.

wenn man das hochlädt kann man das an seine freunde schicken ;)

was haben die den gemacht (will nicht wissen wie), sind die durch die Luft geflogen ^^. würd gern ma das video sehen, hab nämlich schon länger nicht mehr gespielt. aber ich finds einfach nur dumm, durch so Leute verliert das Spiel seinen Spielspass und die wundern sich irgendwann warum das keiner mehr spielt :)

Auf der Map Eishöhle verstecken sich auch manchmal unten bei der M32-Hammer in der Treppen welche und ziehen einen da runter sooo nervig ist das:banghead:

habe gedacht das dieser glitch schon lange gepatcht wurde???? was ich gestern gesehen habe,ist das auf "das dorf" auch ein glitch ist...nachdem der panzer duurch die map fährt hat einer diesen glitch genutzt...sowas ist echt billig....

so jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu.

Ich gebs zu ich habe früher gerne Glitches benutzt, mache es aber nichtmehr.

Die meisten haben sie ja vorgestern geschlossen beim Live Daten Syncronisieren.

Ich mach mal ne Liste von allen Glitches/Bugs in denen ich war.

Geschlossene Bugs:

Dorf gab es drei Bugs, 2 in den Häusern mit der Blauen Leiter und der mit dem Panzer natürlich.

Am Platz gibt es nur einen bei dem roten Bus in der Ecke der Map

Verlorene Stadt wie gesagt im Fels bei der Sniper aber nur auf der Seite wo kein Wasserfall ist.

Eishöhle gibt es 3 Bugs, die Kante an der man sich anlehnen konnte, dann konnte man wie gesagt beim Hammer sich unter der Treppe verstecken und leute runterziehen.Auf der gegenüberliegenden Seite ging das übrigens auch, man konnte von der Treppe aus auch bis zum Hammer vor und dort Leute runterziehen.

Festung wurde ja geschlossen.

Im Zugwrack gibt es auch einen Beim Öltanker kann man auch rein.

Noch offene Bugs:

Death Body Glitch:

Wird euch bestimmt auch schonmal passiert sein, dass ihr eure Teamkameraden nur rumstehen gesehen habt und diese haben euch nur rumstehen gesehen.

Bei den Gegnern ist das genauso man sieht sie nur rumstehen, der "Geist" sag ich mal ist auf der Karte und knallt euch ab.

Die Festung hat inzwischen auch wieder einen neuen Glitch und zwar auf der Schurken seite wo die erhöhte Stelle zum Raufklettern ist, da kann man im rechten Fenster rein, dieser funktioniert wie bei der Eishöhle und der Verlorenen Stadt.

Wenn ich neue finden sollte werde ich euch berichten

Alex du hat ja noch niii nen glitch benutzt... stimmts?? :D

Lol Serbish Flavour hat mir die mal im Eigenen Spiel gezeigt, also 1 vs 1.

Im Spiel bin ich zwar einmal rein aber sofort wieder raus, erstens habe ich keinen Bock gesperrt zu werden und zweitens ist das doch armseelig..

so wies aussieht gibs auf die zuflucht auch wieder ne glitch... wurde eben grade wieder von so nem noob durch die wände erschossen....wie finden diese anfänger eigentlich immer ne möglichkeit in den levels zu bescheissen....

es gibt bestimmt Internetseiten, die so "Tricks" als Video erklären

ansonsten, hat einer ziemlich lange gesucht und ziemlich viel glück gehabt :)

und der erzählts natürlich nur freunden und die nur deren freunden :)

Man Leute gestern ist mir was krasses passiert und zwar: War es ein ganz normales Deathmatch bis ich ungefähr 4 Kills zusammen hatte. Danach habe ich einige halt verfolgt und so aber die haben mich nicht bemerkt ich dachte mir zuerst nichts dabei bis ich allerdings plötzlich von hinten erwürgt wurde obwohl da keiner war. Ich stellte mich dann direkt vor einen und da war sicher ich war ein "Geist" aber fragt mich nicht wie das zustande kam. Bildlich kann ichs mir nur vorstellen das ich die ganze zeit für die Gegner und auch meinen eigenen Leuten stehend sichtbar war ich allerdings ganz easy duch die Map spazieren konnte ick hab mich vor lachen kaum noch eingekriegt.

Weiß vielleicht jemand wie so etwas passieren kann war das erste mal bei mir.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Man Leute gestern ist mir was krasses passiert und zwar: War es ein ganz normales Deathmatch bis ich ungefähr 4 Kills zusammen hatte. Danach habe ich einige halt verfolgt und so aber die haben mich nicht bemerkt ich dachte mir zuerst nichts dabei bis ich allerdings plötzlich von hinten erwürgt wurde obwohl da keiner war. Ich stellte mich dann direkt vor einen und da war sicher ich war ein "Geist" aber fragt mich nicht wie das zustande kam. Bildlich kann ichs mir nur vorstellen das ich die ganze zeit für die Gegner und auch meinen eigenen Leuten stehend sichtbar war ich allerdings ganz easy duch die Map spazieren konnte ick hab mich vor lachen kaum noch eingekriegt.

kannst ja mal das Video vom match irgendwo hochladen oder an mich schicken, würds gern ma sehen, wie das da aussieht :D

Ist mir auch schon manchmal passiert, allerdings kann es bei dne Gegnern genau so laufen, dass du sie nicht siehst, aber sie dich sehen.

Voll der Müll, Mist Fehler im Spiel :banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...