Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wheelman

SnowFoX

Recommended Posts

Woran liegt das denn, dass ich bei so Aufträgen wie "Auf Bestellung" keine Airjacks machen kann, obwohl ich es soll?? Aber jedes mal wenn ich hinter dem Wagen steh und Kreis drücke kommt das "nicht möglich"-Symbol. Oo

Vielleicht machst du versehentlich die "Vertrag" Missionen, wo die Gegner zu Schrott fahren musst

Also ich hab jetz das Game endlich durch, Platin^^

Das kommt nie wieder in meine PS3, das Spiel is total schlecht gemacht finde ich, aber total

hats mir eig nur geholt weil Vin Diesel voll klasse is, aber das Game, neh, mehr Schrott als alle Autos die dadrin zerstört werden zusammen.:banghead:

Für alle die es kaufen wollen, spart euer Geld lieber für ein wirklich gutes Spiel:biggrin5:

So schlecht ist das Spiel gar nicht. Es hat (gerade beim Spielen der Story) eine Menge Action. Fängt ja schon bei der ersten Mission gut an, in der man nach einem Überfall vor einem Dutzend Streifenwagen flüchten muss. Doof ist nur, dass die Platin-Trophy das Game wirklich komplett ausschöpft. Wer sich also vornimmt, in dem Spiel die Platin-Trophäe zu erspielen und das auch bis zum bitteren Ende durchzieht, hat wohl anschließend nicht mehr so viel Lust auf die Nebenmissionen, nachdem sie alle auf Rang S geschafft werden mussten. Und außer diesen Missionen gibt es nun mal nichts mehr, was das Spiel noch zu bieten hat. Falls noch einmal ein Spiel dieser Art herauskommen wird, werde ich es mir wohl auch holen, hoffe dann aber auf eine etwas leichtere Platin.

Also ich finde, das Spiel ist nicht mal das Material wert auf dem es gebrannt wurde. Noch nie habe ich ein so schlechtes Action-/Rennspiel erlebt. Fahrverhalten, Boosten, Gegner, alles ein einziger Witz.

Das Spiel mit der recht kurzen Story wurde durch die Nebenmissionen künstlich hochgepushed und da verliert man jeglichen Spielspaß.

Kann allen Unentschlossenen nur davon ABRATEN es zu kaufen. Da gibt es bessere Alternativen.

Also ich finde, das Spiel ist nicht mal das Material wert auf dem es gebrannt wurde. Noch nie habe ich ein so schlechtes Action-/Rennspiel erlebt. Fahrverhalten, Boosten, Gegner, alles ein einziger Witz.

Das Spiel mit der recht kurzen Story wurde durch die Nebenmissionen künstlich hochgepushed und da verliert man jeglichen Spielspaß.

Kann allen Unentschlossenen nur davon ABRATEN es zu kaufen. Da gibt es bessere Alternativen.

Wie recht du hast.

Hab es von einem Freund ausgeliehen und muss sagen, schlechter geht kein Spiel.

Das ist das mieseste und schlechteste Spiel aller Zeiten. Und diesmal hat es wirklich den ersten Platz für den größten Shit verdient, der je auf einer Scheibe gebrannt wurde.

Die Grafik ist so brachial ''Unfertig'' das man am liebsten kotzend durch die Gegend rennen möchte. Das Fahrverhalten aller Wagen (inklusiver Motorräder) ist schlechter, als in ''Die 24 Stunden von Le Mans.

Und das war schon ein Witz ohne gleichen.

Mal ganz davon abgesehen das die Flitzpiepe nicht einmal Springen kann, was sogar der Protagonist aus GTA 3 konnte.

Jede Nebenmission ist so heftig hoch angesiedelt im Schwiriegkeitsgrad, das selbst die kleinste Motivation, (JA sogar das bisschen) daran elendig kaputt geht.

Ein klares NO-GO für jeden, der sich seine Nerven sparen und deren ''Erfindern'' nicht die Kohle zu stecken möchten, für dieses Stück Scheisse, was gerade in meiner Konsole läuft.

Eine Schande für jedes Playstation3-System.

FINGER WEG!

hab den fehler gemacht, das ich nur 1 savegame hatte... es kommt recht am ende ne mission wo du die möglichkeit hast zwischen 3 gegnern auszuwählen, speicher zu diesem zeitpunkt und mache insg. 3 savegames, 1 für jede auswahlmöglichkeit, denn sobald du einen boss besiegt hast, kannst du die anderen nicht mehr besiegen und genau für jeden dieser 3 gegner gibt es eine trophäe. ausserdem solltest du dir versuchen zu merken, oder notizen zu machen wo du katzenstatuen oder supersprünge absolviert hast, denn sonst musst du stundenlang noch wieder danach suchen!

hab den fehler gemacht, das ich nur 1 savegame hatte... es kommt recht am ende ne mission wo du die möglichkeit hast zwischen 3 gegnern auszuwählen, speicher zu diesem zeitpunkt und mache insg. 3 savegames, 1 für jede auswahlmöglichkeit, denn sobald du einen boss besiegt hast, kannst du die anderen nicht mehr besiegen und genau für jeden dieser 3 gegner gibt es eine trophäe. ausserdem solltest du dir versuchen zu merken, oder notizen zu machen wo du katzenstatuen oder supersprünge absolviert hast, denn sonst musst du stundenlang noch wieder danach suchen!

wo kommt es den ganz genau ?

weiss ich nicht mehr, da ich das spiel auf platin zu bringen grad pausiert habe weil kb ^^ kommt aber relativ zum ende hin. wirst dann schon sehn, guck einfach immer schön auf die karte wo du hin musst und iwann wirst du auf der karte sehn, das da an 3 verschiedenen stellen zur gleichen zeit ne mission ist, dann abspeichern auf 3 speicherstände, damit du die trophie für alle 3 bekommst und dann alle einzeln abspieln.

das wirst du schon von der story her merken, mach dir da mal keine sorgen, es wird ja auf der karte angezeigt, sogar auf der minikarte, wo die nächsten missionen sind. anhand der story wirst du ja auch merken, dass du für verschiedene gruppen aufträge erfüllst und dann kommt halt iwann die möglichkeit zwischen 3 aufträgen auszuwählen. sorry wenn ich dir da nix genaueres sagen kann, is leider auch schon bischen was her das ich das spiel gespielt hab...

das wirst du schon von der story her merken, mach dir da mal keine sorgen, es wird ja auf der karte angezeigt, sogar auf der minikarte, wo die nächsten missionen sind. anhand der story wirst du ja auch merken, dass du für verschiedene gruppen aufträge erfüllst und dann kommt halt iwann die möglichkeit zwischen 3 aufträgen auszuwählen. sorry wenn ich dir da nix genaueres sagen kann, is leider auch schon bischen was her das ich das spiel gespielt hab...

also bei mir sind 2 mal so grünne zeichen gekommen habe eins gemacht musste dem anderen auch machen danach sind 3 stück gekommen habe eins gemacht und musst den anderen machen und so ..

habe dan noch zur sicherheit gespeichert

Folgende Trophäen bekommst du im Laufe der Story für das Abschließen der jeweiligen Hauptmission. Bei den Missionen "Radu's Requiem",

"Stavos Schwanengesang" und "Paulos Ende" speicherst du am besten davor ab, denn du kannst im Laufe der Story nur eine machen,

die anderen zwei verfallen. So kannst du sie laden und alle drei machen und dann weiter spielen.

20.pngVenga Venga

Beende die Aufgabe - "Fieberhaft"

Aufgabe abschließen.

20.pngSalut von Stavo

Beende die Aufgabe - "Familie Finden"

Aufgabe abschließen.

20.pngRespekt von Radu

Beende die Aufgabe - "Dampf Ablassen"

Aufgabe abschließen.

21.pngApplaus von Paulo

Beende die Aufgabe - "Lebendig Liefern"

Aufgabe abschließen.

21.pngDas Ziel Offenbart

Beende die Aufgabe – "Dokumente Zurückholen"

Aufgabe abschließen.

21.pngBester der Besten

Beende die Aufgabe - "Felipe Besiegen"

Aufgabe abschließen.

22.pngStavos Schwanengesang

Besiege Stavo, Chef der Chulos Canallas

Aufgabe abschließen.

22.pngRadus Requiem

Besiege Radu, Chef der Rumänen

Aufgabe abschließen.

22.pngPaulos Ende

Besiege Paulo, Chef der Los Lantos

Aufgabe abschließen.

Folgende Trophäen bekommst du im Laufe der Story für das Abschließen der jeweiligen Hauptmission. Bei den Missionen "Radu's Requiem",

"Stavos Schwanengesang" und "Paulos Ende" speicherst du am besten davor ab, denn du kannst im Laufe der Story nur eine machen,

die anderen zwei verfallen. So kannst du sie laden und alle drei machen und dann weiter spielen.

20.pngVenga Venga

Beende die Aufgabe - "Fieberhaft"

Aufgabe abschließen.

20.pngSalut von Stavo

Beende die Aufgabe - "Familie Finden"

Aufgabe abschließen.

20.pngRespekt von Radu

Beende die Aufgabe - "Dampf Ablassen"

Aufgabe abschließen.

21.pngApplaus von Paulo

Beende die Aufgabe - "Lebendig Liefern"

Aufgabe abschließen.

21.pngDas Ziel Offenbart

Beende die Aufgabe – "Dokumente Zurückholen"

Aufgabe abschließen.

21.pngBester der Besten

Beende die Aufgabe - "Felipe Besiegen"

Aufgabe abschließen.

22.pngStavos Schwanengesang

Besiege Stavo, Chef der Chulos Canallas

Aufgabe abschließen.

22.pngRadus Requiem

Besiege Radu, Chef der Rumänen

Aufgabe abschließen.

22.pngPaulos Ende

Besiege Paulo, Chef der Los Lantos

Aufgabe abschließen.

oke danke dir wusste ürgentwie net wo ich neuen speicherdatei machen soll habe immer 3 stück gehabt zursicherheit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...